2022-04-02

Ramona Lappin, ES IST AN DER ZEIT, VOLLSTÄNDIG AUS DEM QUANTEN-TRAUM ZU ERWACHEN! 02.04.2022, 15 Uhr



Wir lösen die Matrix auf, indem wir erkennen, dass sie künstlich, falsch, ILL-Usionär ist, dass sie NICHT real ist, dass sie anorganisch ist und auf umgekehrten Gedankenformen und Glaubenssätzen/Programmen basiert! Wir müssen uns daran erinnern, dass wir all dies träumen, alles in die Manifestation hinein, bisher meist unbewusst, weil wir vergessen haben, dass alles eine Projektion des Einen Geistes und Bewusstseins ist.

JETZT IST ES AN DER ZEIT, dass wir ALLE aus dem Alptraum aufwachen und einen NEUEN QUANTUMSTRAUM & HIMMEL AUF ERDEN TRAUMEN, DER NUN AUFSTEHT!

Denn das ist es, wofür wir gekommen sind!

Es braucht jetzt eine Gruppe von voll verwirklichten und aktivierten Krist-All-Avataren, um sich an diese Wahrheit zu erinnern. Dass es die Verantwortung von uns ALLEN ist, unsere Realitäten mit jedem Gedanken, jedem Wort, jeder Handlung, jedem Glauben und jedem Gefühl, das wir auf diese Welt projizieren, verantwortungsvoll mit zu erschaffen. Dass wir gekommen sind, um den Weg zu gehen und DIE VERÄNDERUNG zu SEIN, die wir in der Welt sehen wollen, weil wir die Blaupausen, Schlüssel und Codes für diesen Aufstieg in unserer DNS tragen!

Denn ALLES LÖST UND VERÄNDERT SICH VON INNEN!

Wir sind gekommen, um die Art und Weise zu ändern, wie wir die Welt sehen und wahrnehmen, denn wenn wir die Art und Weise ändern, wie wir die Dinge betrachten, ändern sich die Dinge, die wir betrachten! Der Quantenbeobachter-Effekt. Denn es braucht andere Gedanken und Überzeugungen, um andere Realitäten zu erschaffen, denn das, was wir gesehen haben, ist das Spiegelbild einer umgekehrten und traumatisierten, fragmentierten Weltseele/eines fragmentierten Bewusstseins. Eine Massenpsychose und eine Psyche, die voller falscher Projektionen, Urteile, Invertierungen, Umkehrungen und Inkohärenz ist, und die meisten können nicht sehen, was da passiert.

Die Quantenphysik sagt uns dasselbe, nämlich dass wir unsere Realität projizieren. ALLES IST BEWUSSTSEIN, und das, was wir auf die Leinwand unseres Lebens projizieren, ist der Ort, an dem unsere wahre Macht und unsere Verantwortung liegt, und da unsere DNS und Plasma-Lichtkörper jetzt kraftvoll online kommen, zusammen mit unseren Gaben und Fähigkeiten, erinnern wir uns wieder vollständig an die Wahrheit, die jetzt tief in uns aufsteigt! Aber wir müssen uns immer wieder daran erinnern, dass wir in einem luziden Traum wandeln und gekommen sind, um ihn zu verändern, dass wir wirklich so mächtig sind! Um die MeisterInnen unserer Realitäten zu werden und im Einklang mit dem Gesetz des Einen zu ko-kreieren, denn wir sind die HüterInnen der Erde und der Menschheit, wir sind Gottes Stiefel auf dem Boden.

WIR SIND GEKOMMEN, UM DIESEN WANDEL HERBEIZUFÜHREN!

All das, indem wir uns wieder auf unser wahres Selbst und unsere Natur besinnen. Zurückkehren zu unserer ursprünglichen Unschuld mit den gelernten Lektionen. Verschmelzen mit dem Großen ICH BIN, von wo aus alles möglich wird. Wenn wir mit der EINHEIT verschmelzen, können wir das Spiel beenden und

LASSST UNS … JETZT VOLLSTÄNDIG AUS DEM TRAUM ERWACHEN!

„Rudere, rudere, rudere dein Boot, sanft den Strom hinunter. Fröhlich, fröhlich, fröhlich, das Leben ist nur ein TRAUM!“

Es ist an der Zeit, die volle Verantwortung und Rechenschaftspflicht für die Welt zu übernehmen, die wir in jedem Moment des Jetzt miterschaffen. Superbewusst zu bleiben ist das, was es braucht, ebenso wie eimerweise LIEBE.

Übergebt weiterhin alles der Quelle, alle vorgefassten Ideen, Überzeugungen, Gedanken und das, was ihr für wahr haltet oder was passieren wird und wann. Lasst nicht zu, dass andere Vorhersagen euer Drehbuch für euch schreiben. Lasst euer Höheres Selbst und die Quelle euch die Wahrheit und den Weg zeigen. Lass dich in das Quantenfeld fallen, in die NICHTZEIT, das Ewige Jetzt, wo alles immer zugänglich ist.

DER GANZE KOSMOS IST DIREKT IN DIR!

Es gibt nichts, woran ihr euch festhalten müsst, Geliebte.

Fließt einfach, vertraut, entspannt euch, gebt euch hin, lasst los und lasst es zu, dass die Wahrheit und die neuen organischen Realitäten jetzt durch euch offenbart werden!

Ewige Liebe & Segnungen,

Ramona

https://www.facebook.com/ramona.lappin

Vorangegangene Beiträge von Ramona Lappin auf meinem Blog: https://www.esistallesda.de/?s=ramona+Lappin

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de

2 Kommentare:

  1. "ES IST AN DER ZEIT, VOLLSTÄNDIG AUS DEM QUANTEN-TRAUM ZU ERWACHEN!"

    Ja das kann man wohl sagen, wacht endlich auf und erkennt wie verblödet die Quantenphysik ist.
    Aus jedem Wort ein Quantenwort zu machen erklärt keine Phänomene.

    Die Quantenphysik ist bestenfalls ein PsyOp um die Menschen noch mehr zu verwirren.

    Wem das zu viel ist was ich hier schreibe, recherchiert mal worauf die Quantenphysik aufbaut.

    Ich kann mich dem Titel der Botschaft nur anschließen und sage:
    Wacht aus dieser Quantenillusion auf!
    Es ist unmöglich ein Feld zu quantifizieren, es dann auch noch als Quantenfeld zu bezeichnen schlägt dem Fass den Boden aus.

    Ich sage nicht das die Autoren die sich mit dem Unkraut der Quantenphysik schmücken das machen um absichtlich jemanden fehlzuleiten.
    Es ist jedoch erstaunlich wie unreflektiert die Dinge aus der Mainstream "Wissenschaft" übernommen und nachgeplappert werden.

    Das Universum besteht NICHT aus virtuellen Photonen und anderen Phantasiepartikeln!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Ramona, Du bist großartig.

    AntwortenLöschen

Danke.