2022-05-26

Judith Kusel: Dein irdischer Leibanzug


Alles intensiviert sich, da die höheren Dimensions- und Bewusstseinszustände hochgefahren werden, und so gehen wir durch einen gewaltigen Umwandlungsprozess.

Beachtet, dass die Raupe, wenn sie weiß, dass sie sich verflüssigen wird, um ein Schmetterling zu werden, einfach verdorren und sterben wird, und sich niemals erlauben wird, durch den erstaunlichsten Verwandlungsprozess in einen Schmetterling zu gehen.

Das Gleiche gilt für uns.

Wir werden verflüssigt, und wir werden reformiert, neu erfunden, umgestaltet und lösen uns so in die Neue Lichtkörperform auf.

Dieser Prozess ist bei den großen religiösen Informationsträgern seit vielen Jahrtausenden bekannt. In der Tat wurde beobachtet, dass buddhistische Mönche, wenn sie einen bestimmten Zustand der Erleuchtung erreichen (und somit buchstäblich von innen heraus erleuchtet werden, da ihre Lichtkörperform fest verankert ist), einfach aufsteigen und nur Haare, Finger- und Fußnägel zurücklassen.

In anderen Religionen wird dies oft als Anlegen des Gewandes der Herrlichkeit und Tragen der Krone der Herrlichkeit bezeichnet.

Aus diesem Grund wurden Heilige mit Heiligenscheinen um ihre Köpfe gemalt, und sogar Regenbogenlicht strahlt in ihnen und um sie herum aus.

Jene Seelen, die in die Neue Erde und damit in die 5. und 7. Dimension aufsteigen wollen, durchlaufen diesen Prozess, jede einzelne, je nach der Bereitschaft der eigenen Seele, dies zu tun, und der Bereitschaft des Lichtkörpers, ob er nun geformt ist oder sich im Prozess der Formung befindet.

Mir wurde gesagt, dass dies ein sehr persönlicher Prozess ist. Keine Seele ist wie die andere.

Denn der physische Körper, der alte 3D-Körper, muss seine Dichte, seine sehr niedrige Schwingung verlieren. Die Form des Neuen Lichtkörpers ist viel leichter und daher nicht so dicht.

Als ich Mary Rodwell neulich in ihrem Interview mit Todd Medina zuhörte, beschrieb eines der Kinder, mit denen sie gearbeitet hatte, dies so schön. In seinem wahren Seelenzustand arbeitet er an den intergalaktischen Schiffen. Wenn er dann in diese physische Form zurückkehren muss, wenn er aufwacht, zieht er einfach seinen Körperanzug aus, auf dem Raumschiff, und zieht dann den Körperanzug auf dem Planeten Erde an! Ja, so funktioniert es.

Die physische Form ist nur ein Gefäß, ein Körperanzug.

Und dieser Körperanzug wird jetzt umgewandelt, damit unsere Seelen einen brandneuen Körperanzug annehmen können, den wir im Zustand der 5. und 7. Dimension, der Neuen Erde, benutzen können!

Erwartet also weitere Körperveränderungen, intensivere und gewaltige Upgrades, da die Sonneneruptionen und die Intensität der Schumann-Frequenzen die Arbeit an unseren physischen Formen auf unzählige Arten verstärken!

Von Judith Kusel
http://www.judithkusel.com

https://goldenageofgaia.com/2022/05/26/judith-kusel-your-earthly-bodysuit/

Übersetzt mit Hilfe von Deepl und bearbeitet von Holger Henne

https://t.me/Botschaften_aus_der_Urquelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.