2022-05-28

Das Silberne Tor Portal: Die Sonne im Konjunktion zu Aldebaran

Die Astrologen der Antike betrachteten Aldebaran als einen der wichtigsten und heiligsten Sterne am Nachthimmel. Die Perser betrachteten ihn als einen der vier Königssterne. Sein Platz an unserem Himmel wurde von vielen alten Kulturen auf der ganzen Welt lange Zeit als heilig angesehen. 

Aldebaran soll Glück, Tapferkeit, Erfolg und Durchhaltevermögen bringen. Seine Energie wird mit einem Schutzengel verglichen, der über diejenigen wacht und sie beschützt, die in seiner Energie baden. Aldebaran soll auch den Geist wecken und schärfen. Er aktiviert unser drittes Augenchakra und ermöglicht es uns, an Intelligenz zu gewinnen und unser Bewusstsein auf neue Höhen zu heben. 

Aldebaran gilt als Stern der Erleuchtung und ermöglicht es uns, neue und inspirierte Ideen aus dem Universum direkt in unseren Verstand zu laden. Einigen Astrologen zufolge soll Aldebaran auch die Heimat des Silbernen Tores sein, das der Eingangspunkt für die Seelen ist, die zur Erde reisen oder sich dort reinkarnieren. 

Wenn die Seelen durch die Silberne Pforte reisen, werden sie in das schützende Licht von Aldebaran getaucht, bevor sie sich auf den Weg in ihre neue Reinkarnation machen. Vom 28. bis 31. Mai eines jeden Jahres kreuzt die Sonne Aldebaran, aktiviert seine Energie und macht sie für jeden von uns leichter zugänglich. Wir können die Energie von Aldebaran nutzen, um unseren Geist zu schärfen, unseren Weg zur Erleuchtung zu beschleunigen, unsere Ausdauer zu stärken, uns zu schützen und uns vielleicht daran zu erinnern, warum wir uns entschieden haben, in diesem Leben zu reinkarnieren. 

Wenn Ihr schon immer eine Rückführung in vergangene Leben, eine Akasha-Lesung oder eine Meditation durchführen wolltet, wird dieser Zeitrahmen zusätzliche Unterstützung bieten. Vielleicht habt ihr auch ganz natürlich Träume oder intuitive Downloads über Euer früheres Leben und Euren Seelenvertrag. Da Aldebaran mit Glück und Erfolg verbunden ist, können wir diesen Tag auch nutzen, um unsere Ziele und Träume zu verwirklichen und an der Manifestation zu arbeiten. Wenn die Energie des Aldebaran-Portals erhöht ist, visualisiere alles, was du dir für dich, deine Lieben und die Welt um dich herum wünschst. Erlaube deinem Geist, zu neuen Höhen transportiert zu werden, während du dieses Bild für dich erschaffst. 

www.foreverconscious.com

📸 Julia Razumova

Quelle: Soheila SGh

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

2 Kommentare:

Danke.