2022-05-29

Ramona Lappin: DER ENDGÜLTIGE ABFLUG! 29.05.2022, 17:30 Uhr


Wir haben einige sehr starke Schuhmann-Resonanz-Spitzen! Die Sonneneruptionen sind unter die Basislinie der C-Klasse gesunken, und seit gestern gibt es zeitweise Sonnenwinde und geomagnetische Stürme. Ich empfehle euch, in die Natur zu gehen, euch mit Solaris zu verbinden und mit euren Füßen und eurem Körper auf Mama Gaja zu steigen, um euch bei der Anpassung an diese kraftvollen Veränderungen zu helfen. Das hilft euch, euren Körper ins Gleichgewicht zu bringen, euren Herzschlag mit dem der Erde in Einklang zu bringen, euch auf allen Ebenen zu heilen und euch ruhiger und ausgeglichener zu fühlen. Salzbäder mit Meersalz helfen ebenfalls, besonders gut bei Körperschmerzen, und wenn du morgens etwas Himalaya- oder Totes Meer-Salz in Wasser aufgelöst trinkst, hilft das, die elektrische Leitfähigkeit deines Körpers zu erhöhen, liefert Elektrolyte und viele Mineralien, die er zu schätzen weiß.

Diese Woche war mehr als nur ein WOW, sie war ein kosmisches WOW! Alles ist sehr traumhaft und surreal, während ich mich gleichzeitig sehr schmerzhaft und müde fühle und viel Ruhe brauche, da sich unsere Transformation von Kohlenstoff zu kristallinem, flüssigem Licht enorm beschleunigt hat. Meine Haut durchläuft ihre eigene Metamorphose und meine Gesichtshaut ist leicht gereizt. Ich spüre, wie ALLES kristallisiert und wir jetzt sehr schnell HELLER und L(E)ICHTER werden. DIE ENDGÜLTIGE & VOLLSTÄNDIGE REINIGUNG VON ALLEM FALSCHEN und KÜNSTLICHEN, sowie unsere Kernwunden und Traumata sind aufgetaucht, damit wir unsere Heilung vollenden können, denn ALLE niederen, gefallenen Realitäten/Zeitlinien sind seit Montag in den vollständigen und endgültigen Kollapsmodus übergegangen, und wir vollenden diese dimensionale Quanten- und Realitätsverschiebung JETZT, in NULLZEIT/KEINER ZEIT, da

ALLES ZU EINER EINHEIT VERSCHMILZT!

ALLE ERINNERN SICH WIEDER DARAN, DASS ALL DIES EINE PROJEKTION DES EINEN IST!

ALLES IST BEWUSSTSEIN!

ALLES IST ENERGIE, FREQUENZ UND SCHWINGUNG!

ALLE verbleibenden Täuschungen, falschen Projektionen, Schleier und Illusionen der Trennung, alles, was nicht auf der Wahrheit, der göttlichen Liebe basiert, wird nun endgültig aufgelöst, so dass wir nun unsere Realitäten auf das neue kosmische, diamantene, göttliche Quellbewusstsein projizieren können, das für ALLE willigen Herzen verfügbar ist. Alles wird kristallklar, während unsere wahren Erinnerungen zurückkehren und wir das Gesamtbild verstehen, warum die Dinge so passiert sind, wie sie passiert sind. Die Puzzleteile vervollständigen sich und fügen sich zusammen. Die mächtigsten Aktivierungen der Amoraea Flamme, des Smaragdherzens und des Diamantrosen-Netzwerks entfalten sich, wobei letzteres von der Rosslyn Chapel in England aus in das englische, irische und französische Netz gezündet wird und sich von dort aus auf den gesamten Planeten ausbreitet.

Die Astral- und alle anderen Reiche sowie unsere morphogenetischen Felder werden von allen verbleibenden negativen Wesenheiten, Außerirdischen, Seelenfragmenten, Bindungen, Anhaftungen, dämonischen und parasitären Wesenheiten und allem, was mit der Phantom- und Falschlicht-Matrix in Verbindung steht, gereinigt und vollständig aufgelöst. Alle negativen Gedankenformen, die sich verselbstständigt hatten. Das liegt auch daran, dass alle umgedrehten Gedankenformen, Glaubenssätze und falschen Projektionen aus dem Einen Bewusstsein gelöscht werden und dass unsere Traumata, Wunden und Körper vollständig geheilt werden. Das ist alles direkt miteinander verbunden. Es sind unsere Gedanken, die Ungeheuer und Unwohlsein erschaffen, wenn wir sie nicht ansprechen und korrigieren. Dann projizieren wir unsere eigenen uneingestandenen Schattenaspekte auf andere und sehen die wahre Wahrheit nicht, und genau das geschieht jetzt, denn unsere Sicht und Wahrnehmung wird korrigiert und so angepasst, wie Gott die Welt sehen würde! Während dies geschieht, werden auch unsere Realitäten geheilt und korrigiert, und zwar von innen heraus!

Wir vereinen uns wieder als EINS, indem wir uns auf unser wahres Selbst, unsere Geschichte und unsere Ursprünge besinnen und unsere Gaben, Fähigkeiten und unsere uralte, zukünftige Weisheit wieder zurückfordern! Die Amnesie und Quarantäne wird jetzt vollständig aufgehoben. Mächtige Diamantrosen- und Smaragdherz-Aktivierungen unterstützen uns dabei, uns wieder an unser Wahres Selbst zu erinnern, es zu verschmelzen, zu vermischen, zu synchronisieren, zu harmonisieren und wieder mit dem EINEN in Einklang zu bringen. Mit den kraftvollen DNA-, Merkaba-Lichtschiffen, den doppelten Diamant-Regenbogen-Solar-Plasma-Aurora-Lichtkörpern und den Diamant-Gitter-Aktivierungen, die schon die ganze Woche andauern, überschreibt unser kristallines Netzwerk das Alte. Alles wird mit dem Neuen Kosmischen Bewusstsein neu verschlüsselt.

Die falsche, künstliche Matrix ist in vollem Zusammenbruch begriffen und die ganze Woche über habe ich mich daran erinnert und gewusst, dass dies alles ein Traum ist, eine Projektion des Einen, dass wir uns das alles nur ausdenken und nicht mehr vergessen. Dass wir uns in einer holografischen Quantenprojektion bewegen und dass nichts davon real ist, sondern eine Fälschung, die auf umgekehrten Gedankenformen, Glaubenssätzen, einem verzerrten, polarisierten Bewusstsein, das vergessen hat, wer es ist, und einer Realität voller holografischer Einblendungen und falscher Erinnerungen beruht. Wir lassen die letzten Überreste der alten Welt, unser altes Selbst und all die verkehrten Wahrnehmungen, Gedankenformen und Glaubenssätze los, die uns die Welt auf dem Kopf stehen ließen, und beginnen die Dinge so zu sehen, wie sie wirklich sind. Wir erinnern uns wieder an unser wahres Selbst und durchschauen die Illusionen dieses Hologramms, was wirklich real ist und was nicht, und so löst sich alles Falsche und Künstliche auf.

Die kollektive Quantenverschiebung und der Bewusstseinssprung beruhen letztlich auf einer Verschiebung der Wahrnehmungen. Es geht darum, alles umzukehren, was verkehrt und verdreht wurde, und alle Fragmente des einen Bewusstseins wieder zu heilen. ALLES HEILT JETZT, während das Bewusstsein sich selbst korrigiert, während wir uns selbst wieder als EINS erkennen, als unsere wahre Natur und die wahren organischen Aufstiegswirklichkeiten, die jetzt in uns und um uns herum entstehen und sich vollständig entzünden und alle Lügen auflösen.

Erlaube dir, dich vollständig zu heilen und den letzten Schleier über den verbleibenden Illusionen, Verblendungen und falschen Erinnerungen zu lüften, um sie mit Leichtigkeit und Anmut aufzulösen. Erinnere dich daran, dass wir tatsächlich träumen und projizieren und all das in jedem Moment erschaffen, gemeinsam als EINS. Wenn wir uns in jedem Moment des Jetzt daran erinnern, dass wir tatsächlich träumen und projizieren und all dies in jedem Jetzt-Moment gemeinsam als EINS erschaffen, wenn unsere wahre Erinnerung tief in uns, in unseren Heiligen Diamantenen Rosenherzen, in unserem und im Kristallinen Diamantenen Netzwerk der Erde entzündet wird, dann werden unsere wahren Erinnerungen auftauchen. Das alte, falsche, künstliche Matrix-Gitter ist dabei, vollständig offline zu gehen und zu einem Ende zu kommen!

JETZT SEIN! JETZT – WO du hingehst – DA SEIN. Alles ist in dir, die ganze Schöpfung!! Bitte darum, dass dir die Realitäten der Neuen Erde jetzt gezeigt werden, von tief innen!

WIR ALLE sollen uns der QUELLE VOLLSTÄNDIG ÜBERLIEFERN. Wenn wir vollständig mit dem EINEN verschmelzen und uns auflösen, um unser EINES WAHRES SELBST und die organischen Aufstiegswirklichkeiten in ihrer Göttlichkeit wieder zu erkennen und zu projizieren.

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona

Ewige Liebe und Segen,

Ramona

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Vorangegangene Beiträge von Ramona Lappin auf meinem Blog: https://www.esistallesda.de/?s=ramona+Lappin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.