2022-05-31

Aurora Ray: Die Menschheit ist bereit für die Anpassung an höhere Schwingungsfrequenzen: 31.05.2022



Massives Upgrade durch die Galaktische Föderation. Die Schwingung der Menschheit verändert sich und wird es auch weiterhin tun.

Die Menschheit bekommt ein echtes Upgrade!

Die Galaktische Föderation arbeitet schon seit vielen Jahren mit der Erdallianz zusammen, um diesen Wechsel zu erleichtern. Die GF ist eine Gruppe wohlwollender Wesen aus höheren Dimensionen, die gekommen sind, um der Menschheit beim Übergang zur Neuen Erde zu helfen.

Wie du vielleicht weißt, verlieren wir, wenn wir auf der Erde geboren werden, langsam die Verbindung zu den höherdimensionalen Frequenzen. Wenn die Kinder etwa 8 oder 9 Jahre alt sind, trennen sie die Verbindung meist vollständig.

Das bedeutet, dass wir in der Lage sein werden, auf viele neue Fähigkeiten in uns selbst zuzugreifen, unsere Gesundheit zu verbessern, unsere Kreativität zu steigern und uns selbst und andere um uns herum besser wahrzunehmen.

Wenn du noch keine Veränderungen bemerkt hast, dann mach dir keine Sorgen – sie werden kommen! Und wenn du schon etwas anderes bemerkt hast, dann gute Arbeit! Du bist auf dem richtigen Weg!

Alle Menschen werden aufgerüstet, um bei der Integration zu helfen.

Alle Menschen werden aufgerüstet, um sich zu integrieren. Mit der Veränderung wirst du neue Fähigkeiten haben, die du vielleicht noch nicht verstehst.

Dein Verstand / Geist wird in der Lage sein, auf eine Weise zu denken, die du dir nie vorstellen konntest; dein Körper wird stärker und leistungsfähiger werden als je zuvor. Du wirst feststellen, dass du mehr mit deiner Intuition in Einklang kommst und einen Teil der Natur wahrnimmst, den du vielleicht noch nie gespürt hast.

Am Anfang mag dir das wie eine fremde Erfahrung vorkommen, aber sobald du dich daran gewöhnt hast, wird es sich wie ein natürlicher Teil deines neuen Lebens hier auf der Erde anfühlen.

Seit Tausenden von Jahren wird darüber geredet – aber jetzt ist es endlich soweit!

Die Menschheit befindet sich mitten in einer energetischen Transformation!

Und das ist eine gute Nachricht, denn wir alle werden aufgerüstet, um diese neuen Frequenzen zu integrieren. Die Veränderungen, die du bei anderen siehst und in dir selbst spürst, sind real.

Wenn wir uns in höhere Frequenzen bewegen, muss sich alles um uns herum verändern, damit wir uns anpassen und in diesen höheren Schwingungen existieren können. Die meisten Menschen sind sich dessen auf irgendeiner Ebene bewusst.

Die Veränderungen finden vor deinen Augen statt.

Wenn die Veränderung bei dir stattfindet, passiert sie auch bei anderen. Dies sind keine isolierten Erfahrungen.

Wenn die Menschen sich ihres eigenen Bewusstseins bewusster werden und erkennen, dass sie weit mehr sind als nur ihr physischer Körper, werden sie anfangen, Veränderungen in sich selbst zu erleben, die ziemlich dramatisch sein können:

Synchronizitäten erleben –

Immer mehr Menschen berichten, dass sie in ihrem Leben „Synchronizitäten“ oder sinnvolle Zufälle erleben, die sich wie göttliche Führung anfühlen.

Vielleicht sehen sie auf der Straße eine Reklametafel mit einer Werbung für etwas, das sie gerade brauchen, oder sie erhalten einen unerwarteten Anruf von jemandem, der Informationen über etwas Wichtiges hat; oder sie finden zwanzig Dollar auf der Straße, als sie gerade darüber sprachen, dass sie etwas Geld für Lebensmittel brauchen; oder sie erhalten eine SMS von jemandem, der ihnen einen Ratschlag gibt, gerade wenn sie ihn am dringendsten brauchen – die Liste ist endlos.

– Viele Menschen bemerken häufig Déjà-vu-Erlebnisse, als ob ihnen bestimmte Situationen bekannt vorkommen, an die sie sich aber nicht mehr erinnern (oder zumindest nicht bewusst).

Das passiert inzwischen so oft, dass einige Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler sogar Abhandlungen darüber geschrieben haben, wie häufig das vorkommt!

Es scheint, als sei unser Gehirn für diese Frequenzverschiebung gemacht, also müssen wir uns vielleicht nur in diese Momente hinein entspannen, anstatt uns dagegen zu wehren – und es gibt keinen besseren Weg, sich zu entspannen, als durch Meditation!

Abschlussworte

Das Wichtigste ist, zu verstehen, dass du die Wahl hast, dich zu ändern oder nicht.

Wenn du dich dafür entscheidest, deine Sichtweise nicht zu ändern, wird das keine Konsequenzen haben; niemand kann dich zwingen, deine Wahrnehmung zu ändern.

Das heißt aber nicht, dass der Rest der Schöpfung (diese Galaxie und darüber hinaus) gleich bleibt; sie wird sich weiterentwickeln und verändern, während deine Sichtweise bestehen bleibt!

Iss gesund, viel frisches Bio-Obst und trinke viel Wasser in diesen Tagen.

Ruhe dich aus, wann immer du kannst, und geh täglich in die Sonne.

Wir lieben dich von ganzem Herzen.

Wir sind hier bei dir.

Wir sind deine Familie des Lichts.

A’HO

Aurora Ray

Botschafterin der Galaktischen Föderation

https://www.facebook.com/iamauroraray

Urheberrecht 2022 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten.

*BITTE TEILT DIESES WISSEN*

**Hier kannst du dich für den Newsletter der galaktischen Föderation eintragen** https://thegalacticfederation.com/newsletter

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Ich freue mich sehr über eine Gabe für mein Tun … https://www.paypal.me/esistallesda

Aurora Live: https://www.facebook.com/iamauroraray/videos/359557236244489

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.