2022-05-28

Nicky Hamid: Nur HUmans können diesen Traum träumen



Nachdem ich die Schachtel des Illusionsspiels geschlossen hatte, das ich immer so ernsthaft, und so vollständig gespielt hatte, stürzte ich mich in den Kaninchenbau. Durch den Korridor der Unzeit. Eine offene Tür, das große Sternentor vom 21.12.2012 winkte mir zu.

Ich trat heraus, aufrecht und frei. Mit grosser Aufregung und Vorfreude auf ein neues Spiel ein (Abenteuer) einen aufregenden Weg den es zu beschreiten gilt..

Es ist Liebe im Herzen, ein Schwung, und ein Gefühl eines  anhaltenden Friedens.

Wohin ich gehe, kann ich nicht immer in allen Einzelheiten sagen. Es ist ein so tiefes Geheimnis, dass selbst ich es nicht kenne, und doch entscheide ich mich mit Begeisterung dafür, es zu betreten.

Es ist tief in der Unendlichkeit des Kosmos, in der Unendlichkeit meines Herzens und im Herzen Gottes verborgen, aber ich habe es gewählt, und so ist es meine Bestimmung.

Ich will, um Deinen Willen zu wollen. 

Und während ich hier zwischen den Atemzügen der Zeit wandle, träume ich Gedanken von der tapferen neuen Welt, von der ich in den Weiten meiner Vorstellungskraft gewusst habe.

Nur HUmans können diesen Traum träumen und nur HUmans können in dieser Zeitlosigkeit wählen, als was das Erdenleben geboren werden kann und soll.

Mein Herz ist meine Fackel und mein lächelndes Wesen ist mein Licht.

Willst du dich mir nicht anschliessen?

Ich liebe dich so sehr

*****************

Und liebe Brüder und Schwestern, es gibt eigentlich keine Eile, denn nichts wird verpasst, wir haben ewig Zeit, Zeit ist kein Thema, ein wachsendes und sich öffnendes, expandierendes Herz ist eure Garantie.

Wir sind absolut gleich, ALLE von uns.

Was auch immer ihr wählt, mit der Fülle eures Herzens zu tun, im nächsten Atemzug ist es perfekt für euch. Entspannen Sie sich, lassen Sie los und gehen Sie es an. Und vor allem, lerne es zu lieben, Du zu sein, mehr und mehr.

LIEBE FURCHTLOS.

Quelle: Nicky Hamid

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

2 Kommentare:

Danke.