2022-05-27

Daniel Scranton: Du warst schon mal hier: Lemurien, Atlantis & Ägypten. 26.05.2022



„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir sind erfreut, uns mit euch allen zu verbinden.

Wir bieten euch jetzt Energien in noch höheren Frequenzen an, weil wir bei den erwachten Menschen die Fähigkeit festgestellt haben, mit Energien in höheren Frequenzen umzugehen. Und wenn ihr diese Fähigkeit zeigt, verstärken wir die Frequenz und schicken eine neue Ladung, um zu sehen, wie ihr damit umgeht. Ihr seid ziemlich gut darin geworden, zu bemerken, wenn höhere Energien auf euch einströmen, und die meisten von euch konnten sich darauf einstellen, sie zu empfangen und sich an sie zu gewöhnen. Wir wissen, dass wir das oft sagen, aber es lohnt sich, es zu wiederholen. Ihr müsst hydratisiert, in eurem Körper geerdet und präsent sein, dann könnt ihr mit den neuen Energien umgehen, die auf euch einströmen, und ihr könnt sogar mehr tun, als sie nur zu verarbeiten. Du kannst mit ihnen arbeiten; du kannst sie miterschaffen. Du kannst mit ihnen mehr von deinen Gaben und Fähigkeiten nutzen, denn dafür sind sie ja da.

Es gibt gewisse Nebenwirkungen, wenn du Energien mit höheren Schwingungen empfängst, besonders für diejenigen, die nicht so gut auf sich selbst aufgepasst haben. Aber diese Menschen profitieren von den Nebenwirkungen, weil sie dann eher bereit sind, ihr Leben so zu verändern, dass sie besser in der Lage sind, Energien mit höheren Schwingungen zu empfangen.

Grafiktext: Darum geht es bei der Bewusstseinsveränderung wirklich. Es geht darum, Gedanken, Gefühle und Bewusstsein in höheren Schwingungen zu halten und Zugang zu höher schwingenden Überzeugungen, Informationen, Ideen und sogar Erinnerungen zu bekommen. Du hast diesen Weg schon einmal beschritten, auch wenn du es in Lemurien, Atlantis oder Ägypten nicht ganz geschafft hast. Und jetzt bist du hier und hast Zugang zu so viel mehr als der Durchschnittsmensch, und das zu einer Zeit, in der sich die Menschheit verändert.

Ihr könnt mit diesen Energien so schnell vorankommen, wie ihr wollt, aber es ist gut, darauf vorbereitet zu sein, und es ist immer eine gute Idee, sich körperlich und seelisch um sich selbst zu kümmern. Es ist immer gut, gereinigt zu sein und damit in der Lage, höher schwingende Dinge zu empfangen. Eure Zellen können Nährstoffe und Mineralien viel besser aufnehmen, wenn sie nicht mit Giftstoffen belastet sind, und ihr könnt höher schwingende Energien viel besser empfangen, wenn ihr nicht einen Haufen niedrig schwingender Energien mit euch herumtragt. Wenn du also deine Chakren und Organe reinigst, bist du bereit für das, was jetzt kommt.

Wie ihr wisst, fordern wir euch von Zeit zu Zeit auf, eine Führungsrolle auf der Erde zu übernehmen, und am besten geht ihr mit gutem Beispiel voran. Lebe ein gesundes, glückliches, kreatives Leben, das von Liebe und Frieden erfüllt ist, und andere werden wissen wollen, was dein Geheimnis ist. Vieles von dem, was wir lehren, ist inzwischen Allgemeinwissen und gesunder Menschenverstand. Die meisten Menschen wissen, wie wichtig es ist, viel zu trinken, sich gesund zu ernähren, seine Emotionen zu verarbeiten und über seine Gefühle zu sprechen, aber nicht jeder weiß, wie wichtig es ist, präsent und geerdet zu sein. Und wenn du all das zusammen hast, wirst du zu einem Blitzableiter für Energien mit höheren Schwingungen.

Und was du mit diesen Energien machen kannst, was du mit ihnen erschaffen kannst, übersteigt zu diesem Zeitpunkt deine kühnsten Vorstellungen. Deshalb ist es auch wichtig, mit dem Fluss der Energien mitzugehen, denn sie werden dich dorthin führen, wo du noch nie gewesen bist. Es wird dir dort sehr gut gefallen.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen, uns mit dir und euch zu verbinden.“

[Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=jHFXuWBcOTI]

[https://danielscranton.com/youve-been-here-before-lemuria-atlantis-egypt-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/]

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/https://danielscranton.com/downloads/donation/)

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Ich freue mich sehr über eine Gabe für mein Tun … https://www.paypal.me/esistallesda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.