2022-05-26

DAS EREIGNIS WIRD PLÖTZLICH UND UNERWARTET SEIN


Das Ereignis wird plötzlich und unerwartet sein.

Zum Zeitpunkt des Ereignisses werden sich die Kräfte des Lichts aus dem Weltraum und die Kräfte der Widerstandsbewegung und die positiven Agarther von der Unteren Erde auf der planetarischen Oberfläche versammeln, um die Verständigung zu brechen, was auf Englisch der Codename Cobra ist. Zu diesem Zeitpunkt werden alle dunklen Kabalen zusammengedrängt, gefangen genommen und entwaffnet werden.
Im Einsatz.

Es wird einen Sonnenblitz von der zentralen galaktischen Sonne geben. Dieser Blitz steht unter der Kontrolle der Sternenflotte von riesigen Schiffen, die strategisch in und außerhalb des Sonnensystems stationiert sind.

Das globale Finanzsystem wird das Quantensystem einleiten, das jetzt bereit ist, ein faires und betrugsfreies System, das von einem höheren Bewusstsein gelenkt wird.

Es wird Massenverhaftungen geben. Alle Wahrheiten, die seit Tausenden von Jahren verborgen waren, alle freien und billigen Energietechnologien, die von der Finsternis unterdrückt wurden, werden aufgedeckt werden.

Das Werk Volk des Lichts wird sehr aktiv sein und den Menschen helfen zu verstehen, was geschieht.

Es wird eine Zeit der Freude und der Freiheit sein.

Endlich werden wir für immer von aller Dunkelheit befreit sein, eine neue Erde und eine neue Menschheit werden beginnen....

🙏🏻🌎✋🏼🛸

José Luis LóPez Gonzales

Yosoy Enrique Fernández

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid02eXHpSqLD3wPsTFeGmuvWRXhZf5k9tGDni1GC3FKKMKcUkqLZMPjop3xxukPyp7yel&id=100000483058440&sfnsn=scwspmo

Übersetzt mit Hilfe von Deepl und bearbeitet von Holger Henne
https://t.me/Botschaften_aus_der_Urquelle

4 Kommentare:

  1. Da es um den Aufstieg in die fünfte Dimension geht, gelten dort auch die göttlichen Prinzipien, da brauchen wir kein Finanzsystem mehr, weil, das Prinzip des Gebens und Empfangen zum Tragen kommt. Ich würde mal gern wissen, wer uns dauernd dieses dämliche QFS aufzwingen will? Denn wahre Freiheit braucht kein Finanzsystem, ein bedingungsloses Geben und Empfangen reicht aus, dies fördert auch das wir Gefühl, um ein ehrliches Miteinander zu führen.

    AntwortenLöschen
  2. dem stimme ich zu. Es brauch jedoch auch transparenz und Ehrlichkeit. keine Spielchen und Rollen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei einem ehrlichen miteinander gibt es keinen Betrug mehr, sonst würde man sich selbst betrügen.

      Löschen
  3. Plötzlich und unerwartet versus lang und erwartet. ??????

    AntwortenLöschen

Bitte nur freundliche Kommentare. Danke.