2022-05-30

Wo wir gerade bei UFO's sind...

UFOS ÜBER DER UKRAINE! 

Diese Nachricht kommt direkt von BBC News, deren Kamara-Team zu einer Berichterstattung in der Ukraine war und dabei eine große Menge leuchtender Punkte am Himmel festhielt, die sie nach eigenen Angaben als "extraterrestrische" Objekte ausgaben, die in diesem Jahr auf der ganzen Welt sehr stark zunehmen und auch in der Ukraine gab es schon mehrere Sichtungen, - ET scheint Interesse an den Hot Spots menschlichen Treibens zu haben!

Quelle: https://t.me/sunevonews

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.