2022-05-29

Hier stimmt doch was nicht! Oder?



Spürst du auch, dass dir etwas fehlt? Etwas dem du vielleicht auch noch keinen Namen geben kannst? Fühlst du auch das unsere Welt aus den Fugen gerät und fragst du dich, was hier nicht stimmt? Was wäre wenn überhaupt nichts stimmt?

Getrieben durch meine Suche nach Antworten, bin ich gefühlt durch die Hölle gegangen, doch dieser Ritt hat sich gelohnt, wenn er auch längst nicht abgeschlossen ist. Möchte ich gerne mit dir teilen, was erhellendes sichtbar geworden ist.

👉 Ausbildung Seins-Potenzial Coach https://seinspotenzial.linda-giese.de...

👉 Kontakt, Coaching und mehr: https://www.linda-giese.de

👉 Podcast abonnieren: https://open.spotify.com/show/2kIYrko...

👉 Telegram Kanal: https://t.me/LindaGiese

👉 Community-Austausch Telegram: https://t.me/Austausch_Linda_Giese

👉 Facebook: https://www.facebook.com/LindaGieseLG

👉 Instagram: https://www.instagram.com/linda_giese/

👉 Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC7KM...

☯️ Herzlichen Dank für die Unterstützung meiner Arbeit: https://www.paypal.com/paypalme/Linda...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.