2022-05-28

Göttliches Leben! - NeuSchöpfungsleben mit Uwe Breuer



Was möchtest du wirklich leben, wie möchtest du wirklich vom Herzen her leben, das kommt nun immer mehr als eine Sehnsucht in dein Bewusstsein. Du weisst noch nicht genau wie du es anstellen sollst, aber du weisst, dass du es unbedingt willst.

Das göttliche Leben ist etwas, dass du nicht im Aussen suchen brauchst, denn wenn du es in dir gefunden hast, auch nur als ein Sehnen danach, dann wirst du es zu dir hinziehen. Das ist die momentane Zeitqualität, das ist es, was dich weiter gehen lässt. Ein Ort in dir und um dich herum manifestieren, an dem du und deine Familie mit Menschen zusammen leben wirst, so wie es sich vom Herzen her einfach gut anfühlt.

Traue Gott, traue dir SELBST, es ist gut!

Wir sind die, auf die wir gewartet haben! Wir gehen zusammen und nicht allein!

Es ist alles in Göttlicher Ordnung, die Menschheit, Erde und gesamte Schöpfung im NeuSEIN des NEUEN TAGES!

Zur Reihe: In dieser Reihe möchte ich euch das vergangene & das momentane Zeitgeschehen im MultiVersum & der Erde aus meiner Wahrnehmung heraus näher bringen.

Themen in dieser Reihe werden u.a. sein: – woher kommen wir? – Wohin gehen wir? – Was findet gerade auf der Erde und im MultiVersum statt? – Was sind Dimensionen & wie sind die Dimensionen aufgebaut? – Ausserirdische, Innerirdische & Dimensionale Wesen, oder alles gemischt? – Der NullPunkt…und dann? – Die Zukunft aus Sicht der Geistigen Welt, so wie sie mir gezeigt wird. u.v.m. OKiTALK: Am 31.05.2022 – 20 Uhr live auf OKiTALK – Natur in Ihren Wirken Nr 9 mit Uwe Breuer https://okitalk.news/events/natur-in-...

Interview bei Johann Nepomuk Maier vom 25.4.2022 Das war ein wundervolles und humorvolles Gespräch mit Johann Nepomuk 🙂 https://www.youtube.com/watch?v=eVE9u...

Newsletter ganz unten auf meiner Seite: https://integrale-energetik.ch​​ Meine online Seminare: https://integrale-energetik.ch/produk... Telegram: https://t.me/uwe_breuer_kanal​​ PayPal me: https://paypal.me/uwebreuer8?locale.x...

Konto Schweiz: Integrale Energetik Uwe Breuer IBAN CH83 0076 1642 1328 2200 1 BIC KBAGCH22 Bank: Aargauische Kantonalbank Bank-Clearing-Nr. 761 Lieben Dank euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.