2022-05-31

Carta Astral 222: Viele von Euch haben mich nach den Zähnen gefragt und warum sie ausfallen

Liebe Familie, viele von Euch haben mich nach den Zähnen gefragt und warum sie ausfallen, aber vor allem, warum sie brechen, als ob sie von innen "explodieren". 

Die Zähne sind das "festeste" Gewebe im Körper und daher am widerstandsfähigsten gegen Wellenenergie (d. h. Vibrationen). Sie sind nicht widerstandsfähiger, sondern zerbrechen "von innen", wie ein Glas, das in einem Orkan durch Windböen explodiert (wäre es ein weniger festes oder flexibleres Gewebe, würden die Vibrationen unsere Zähne durchdringen, ohne sie zu zerbrechen). Auch die Zähne und Nägel sind bei Menschen, die zu Raubtieren neigen, stärker. Das ist nicht immer der Fall, aber wenn ihr die Menschen, die ihr kennt, analysiert, werdet ihr feststellen, dass diejenigen, die egoistischer oder wettbewerbsorientierter sind, bessere natürliche Zähne haben - die Porzellanstücke nicht mitgerechnet. Bei diesem Prozess verlieren wir die "Werkzeuge" des Raubtiers, und deshalb verlieren wir Zähne (der Schmerz in den Zähnen bei einem mehrtägigen Sonnensturm ist darauf zurückzuführen, dass die Nerven in den Zähnen empfindlicher auf den erhöhten elektrischen Impuls reagieren), und auch unsere Nägel werden dünner oder wachsen schneller, aber weniger stark. 💫🦋💫

Es gibt viele, viele Dinge, die ich hier nicht erzähle, die nicht wirklich notwendig sind, um diesen ganzen Prozess auf eine freundlichere Art und Weise zu durchlaufen, die aber irgendwie damit zusammenhängen. Im November letzten Jahres habe ich ein Seminar (ich zögere, es als "Webinar" zu bezeichnen 😅) per Videoanruf einmal pro Woche abgehalten, und ich denke darüber nach, im Juli ein weiteres Seminar abzuhalten. Wenn ihr Interesse habt, mitzumachen, schreibt es in die Kommentare und auch die Themen, über die ihr gerne reden würdet (ich habe schon eine Liste mit mehr als 10 🙈). Die Kosten wären sehr gering (ich würde es gerne umsonst machen, aber ich kann immer noch keinen Weg finden, Geld zu vermehren oder Rechnungen mit einem Zauberstab zu bezahlen, aber an dem Tag, an dem ich es mache, werde ich euch sagen, wie man es macht), und die wöchentlichen Treffen würden samstags oder sonntags zu einer Zeit stattfinden, die für Amerika und Europa günstig ist (wenn es genug Leute gibt, kann ich auch einen auf Englisch machen, außerdem arbeite ich bereits an der englischen Version des Tarotkurses, weil ich weiß, dass es viele Leute gibt, die daran interessiert sind, die kein Spanisch verstehen). Wenn ihr Euch für das Seminar (Spanisch oder Englisch) und den Tarot-Kurs (in Spanisch oder Englisch) interessiert, schreibt es bitte in die Kommentare bei FB, damit ich weiß, ob ich daran arbeiten kann. Ich würde das sehr gerne tun, denn ich habe mich immer als frustrierte Lehrerin gesehen, haha. Ich bestehe darauf, dass die Informationen, die ihr für euren Prozess benötigt, weiterhin völlig kostenlos sind. Dieses Seminar ist nur für diejenigen gedacht, die daran interessiert sind, einige Themen zu vertiefen oder einfach ihren eigenen Prozess, ihre Zweifel und Erfahrungen mit mir und der Gruppe zu teilen. 🤓🌈

~Alicia~☀️💖

Quelle: Carta Astral 222

[grob übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.