2022-05-27

TAGESBOTSCHAFTEN VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 27. MAI 2022


27. Mai 2022

Ist euch schon einmal aufgefallen, dass ihr, wenn die Dinge energetisch sehr intensiv werden, das Bedürfnis habt, langsamer zu werden und euch nur auf das Wesentliche zu konzentrieren? Die Intensität zwingt euch dazu, eure Kern-Fähigkeiten und -Kompetenzen zu nutzen, euren Fokus zu verfeinern und zu schärfen und euch besser um euch selbst zu kümmern. Sie bringt euch dazu, euch eurer wahrhaftigen Werte und Absichten bewusst zu werden. Sie räumt Dinge beiseite, sodass ihr zu eurem wahren Kern und euren Vorlieben zurückkehren könnt, und von dort aus könnt ihr euch neu zentrieren und ausrichten und eure energetischen Prioritäten auf eine tragfähige und machbare Weise umsetzen. Es mag euch nicht bewusst sein, aber sie bereitet euch darauf vor, dass ihr energetisch bündig und präzise werdet, wenn ihr euch in die schnellere, ungehinderte Strömung begebt, die mit Sicherheit folgen wird, und das ist der Zeitpunkt, an dem wirklicher Fortschritt gemacht werden kann.

26. Mai 2022

Ihr Lieben, euer eigener Evolutionsprozess gleicht sehr dem Prozess der Manifestation. Es wird Zeiträume geben, in denen es sich so anfühlt, als ob nichts geschieht, während jedoch in Wirklichkeit hinter den Kulissen viel passiert. Jeder Schritt bringt euch voran, auch wenn ihr den Fortschritt aus eurem Blickwinkel nicht sehen könnt. Wenn ihr dranbleibt, werden sich die Ergebnisse in eurer greifbaren Realität zeigen und ihr werdet froh sein, dass ihr dabeigeblieben seid.

Dies wird der Fall sein, wenn die derzeitige intensive Phase, die ihr seit einiger Zeit erlebt, hinter euch liegt. Eure Beständigkeit, euer Glaube, euer Vertrauen und euer Engagement darin, zu erkennen, wohin eure Seele euch zu führen versucht, wird sich immer, immer auszahlen. Eure Durchbrüche werden sich dann zeigen, wenn die Zeit/das Timing gekommen ist, wo eure besten Ergebnisse und euer anhaltender Erfolg sichergestellt/gewährleistet sind [Your breakthroughs will show up when the timing can assure your highest outcomes and ongoing success].

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.