2022-05-27

Daniel Scranton: Was du tun solltest, wenn du ein UFO siehst. 27.05.2022



„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir sind erfreut, uns mit euch allen zu verbinden.

Wir haben nach neuen und unterschiedlichen Wegen gesucht, um mit euch allen in Verbindung zu treten. Manchmal werdet ihr bemerken, dass ihr uns um euch herum wahrnehmen könnt, wenn ihr euch einfach nur entspannt und etwas genießt, das ihr liebt. Ihr werdet feststellen, dass ihr unsere Schwingung in einem Film, einer Fernsehsendung oder sogar in einem Lied spüren könnt, wenn wir diejenigen inspirieren, die in eurer Welt kunstschaffend sind. Wir finden auch Gelegenheiten, uns mit euch zu verbinden, wenn ihr ein intensives Gespräch mit jemandem führt und dabei das Gefühl habt, dass sich das Gespräch in Richtung Außerirdischer wendet.

Grafiktext: Wir sind natürlich nicht die einzigen E.T.s, die dies tun. Wenn ihr etwas an eurem Himmel seht und entweder wisst oder vermutet, dass es ein UFO ist, dann ist das ein E.T. oder eine Gruppe von E.T.s, die sozusagen das Gelände sortieren. Sie testen eure Reaktionen auf sie. Wenn ihr ein UFO seht, dann ist euer Impuls, euer Herz zu öffnen. Fühlt die Schwingung, die von den anderen Wesen an Bord ausgeht. Fühlt, wie ihr euch selbst für einen direkteren physischen Kontakt mit den E.T.S. öffnet, die sich genau dort an eurem Himmel befinden, und nach denjenigen von euch suchen, die für den Kontakt bereit sind.

Nun, als nicht-physisches Kollektiv haben wir viele Möglichkeiten, uns mit euch zu verbinden, auch über diesen Kontaktpunkt (Daniel Scranton) hier. Aber wir suchen jeden Tag den ganzen Tag lang nach Gelegenheiten, um euch eine Begleitung oder auch nur einen Bruchteil unserer Schwingung anzubieten. Wir möchten uns gerne als Teil eurer Reise fühlen, und deshalb werden wir immer mehr den Kontakt mit euch suchen, weil ihr sehr wertvoll für uns seid. Wir, und andere wie wir, möchten euch helfen, sich zu entwickeln und aufzusteigen, und das mit so viel Freude in euren Herzen wie nur möglich. Und diese ganze Reise ist eine große Freude für uns. Es ist so aufregend. Es gibt uns ein Gefühl der Zielgerichtetheit. Und natürlich ist dies ein holographisches Universum, also seid ihr in uns und wir in euch. Indem wir euch helfen, helfen wir uns selbst.

Und indem wir euch helfen, ist es uns möglich, selbst mehr Freude und Zufriedenheit zu empfinden. Die meisten der physischen E.T.s, die in UFOs herumfliegen, können dasselbe sagen. Sie wollen helfen. Sie wollen erfolgreich sein. Aber ihr könnt immer noch euer Urteilsvermögen und eure sieben Sinne einsetzen, um selbst zu bestimmen, ob ein E.T. oder eine Gruppe von E.T.s das Richtige für euch ist, um sich in diesem Moment mit euch zu verbinden. Deshalb ist es wichtig, euer Herz und eure Intuition einzusetzen, denn sie sind die Werkzeuge, die ihr am meisten anwenden werdet, wenn ihr euren Wandel abschließt, und es sind die Werkzeuge, die ihr als fünftdimensionales Wesen am meisten einsetzen und ausleben werdet.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen, uns mit dir und euch zu verbinden.“

[Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=qB4klbMVh1g]

[https://danielscranton.com/what-to-do-when-you-see-a-ufo-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council-2/]

(Wiederveröffentlichung: https://www.esistallesda.de/2020/06/12/was-zu-tun-ist-wenn-du-ein-ufo-siehst-%e2%88%9e-daniel-scranton/)

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/https://danielscranton.com/downloads/donation/)

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Ich freue mich sehr über eine Gabe für mein Tun … https://www.paypal.me/esistallesda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.