2022-05-27

Susamitengel - Aufstieg, Lichtkörper, Erwachen


Mit den neuen Energien kommen auch ganz neue Möglichkeiten und Chancen auf dich zu, die du mit Mut, optimistischer Kraft und Entschlossenheit angehen kannst. In den kommenden Monaten darfst du mit viel Gutem, Heilsamen und Schönem rechnen, aber du solltest auch dafür offen sein und achtsam durch den Alltag gehen. Das Christusbewusstsein weitet sich auf Erden aus und dein Fokus sollte auf all das gerichtet sein, was göttlicher Natur ist. Du solltest stets „bewusst“ sein, dass deine geistige und emotionale Ausrichtung sich materialisiert. Das Resonanzgesetz wird das in dein Leben zur Realität machen, was du aussendest. Darum ist besonders die geistige Beschäftigung mit positiven Dingen wertvoll. Die Versuche von Außen, dich immer wieder zu verängstigen und zu verunsichern, dürfen keinen Platz mehr in deinem Leben bekommen.

Denke immer daran: wahr ist, was du wahrhaben willst. So ist das Gesetz. Deine Entscheidung, welche Zeitlinie dein Leben bestimmt. Im steten gedanklichen Austausch mit dem Schöpfer erhältst du alles, was du benötigst, um all das zu sein, zu haben was du wünschst. Im absoluten Vertrauen öffnen sich dir immer alle Wege, die dich dorthin führen, wo du das erfährst und erlebst, was deine Seele braucht.
 
Dein Herz, deine innere Stimme, deine Verbindung zu Allem-Was-Ist ist dein Garant, selbst in herausfordernden Zeiten, immer das Gute zu erkennen. Mit deinem Gott-Bewusstsein siehst du auch in den kleinen Dingen die Wunder des Lebens.

Unser Licht umarmt dich, trägt dich, erhebt dich in Wertschätzung und Liebe.

S a n a s e


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.