2022-05-27

Ramona Lappin:. Eine kleine Erinnerung, wenn die Dinge Fahrt aufnehmen. 27.05.2022, 6:30 Uhr


Eine kleine Erinnerung, wenn die Dinge wild werden, erinnere dich daran, dass du der Avatar im Hologramm bist, vergiss es nicht mehr. Wenn wir das Nullpunkt-Feld in Neutralität und göttlicher Liebe verankern und halten, während wir keinen Un-Sinn machen und in unserer Wahrheit stehen, halten wir die Frequenz des Diamant-Gitters der Neuen Erde und des Trinitäts-Wellenstroms und aktivieren sie. Die Energien heute waren jenseits des kosmischen POW zum WOW (vom HÜ zum HOPP)! Sehr knisternd und traumähnlich, sehr bewusst über die holographische Natur unserer Realitäten, Körperschmerzen, Müdigkeit, DNA Aktivierungen, Hirnschmalz… es passiert alles! Verschmelze weiter mit deinem Wahren, Diamantenen Avatar-Selbst und der Frequenz der FEIER, denn es ist alles GESCHAFFT! Jetzt entspannen wir uns, lassen los und erlauben es, dass sich alles entfaltet, während wir weiter auf unsere innere Führung und Weisheit hören, die über allem steht. Wir werden wissen, was wir wissen müssen, wenn wir es wissen müssen.

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona

https://www.facebook.com/ramona.lappin

------------------------------------

Wendy Evans: BLEIBE IM NULLPUNKT & in der NEUTRALITÄT. 27.05.2022

Mir wurden vor einiger Zeit die Daten 27.5.22 und 28.5.22 gezeigt. Ich bin mir nicht genau sicher, was alles auf uns zukommt, aber es fühlt sich an wie eine extreme Reinigung und Klärung von allem, was in eurem Energiefeld übrig geblieben ist und geheilt und losgelassen werden muss, damit das Einheitsbewusstsein vollständig in euer Energiefeld heruntergeladen werden kann.

In den kommenden Tagen werdet ihr vielleicht Dinge sehen, die euch völlig fremd sind oder extrem erscheinen. Tut einfach euer Bestes, um zu beobachten und neutral zu bleiben. Alles, was nicht die Wahrheit ist, wird kollabieren.

Wendy

Wendy Evans

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.