2022-05-31

Omraam Mikhaël Aïvanhov: Lichtvolle Geister, sind wir in Harmonie mit euren Plänen?


„Man sieht, wie die meisten Menschen tun was sie können, um ihre Wünsche zu befriedigen und ihre ehrgeizigen Ziele zu verwirklichen. Haben sie sich einmal die Frage nach der Natur all ihrer Berechnungen, Vorhaben und Abkommen gestellt? Haben sie daran gedacht, den Himmel zu fragen:
»Lichtvolle Geister, sind wir in Harmonie mit euren Plänen? Was ist eure Meinung? Was habt ihr mit uns vor? Wo und wie können wir arbeiten, um euren Willen zu erfüllen?«
 
Nur sehr wenige stellen sich diese Fragen. Dabei gibt es für den Menschen nichts Wichtigeres, als die Wesen der unsichtbaren Welt zu bitten, ihnen die Möglichkeit zu geben, endlich die Pläne des Himmels zu verwirklichen. Denn in dem Moment ändert sich sein ganzes Leben: er hört auf, sich nach seinen Schwächen, nach seiner Blindheit, seinen Torheiten und Begierden zu richten. Indem er sich bemüht, den Willen des Himmels zu erkennen, begibt er sich auf andere Gleise und schlägt eine neue Richtung ein, die den Plänen Gottes entspricht. Und das ist das wahre Leben!“

Omraam Mikhaël Aïvanhov

Quelle: Omraam Mikhaël Aïvanhov - Spiritual Master bzw. für die Übersetzung Marta Bondy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.