2022-05-28

UNI 2022 : KARMA und DIE CHANCE DEINES LEBENS! Kuyay Lorena, Schamanin



Der Umgang mit dem KARMISCHEN JAHR und die ZEIT DER ENTSCHEIDUNGEN.

Die Folgen und Einflüsse der Portal-Öffnung für die Dunkelheit: 

● Die Religionen dieser Welt und der Umgang mit dem Bild und der Herkunft von Satan und Luzifer. 
● Luzifer als Lichtbringer mit seiner Bedeutung. 
● Definition und Einfluss von dämonischen Energien und wie du diesen mit der Liebe in dir widerstehen kannst . ∞ Der untergegangene Kontinent MU und seine Einflüsse. 
∞ Die Zerstreuung der ehemaligen Zivilisationen im Zusammenhang mit unseren heutigen Religionen. 

JUNI PROGNOSE: DER MONAT DER ENTSCHEIDUNGEN! 

● Prüfungen und die karmische Auflösung als Chance für uns und unsere Nachkommen. 
● Was kannst du tun? 
● Reinigung und Schutz 
● Die Chance von Krankheiten 
● Trennungen und das Loslassen von dem was dir nicht gut tut und was nicht zu dir passt. NEUMOND AM 30. MAI (Letztes Online Treffen - Danach gibt nur Live Events - Wir eröffnen separate Bundeslandgruppen für Deutschland, Österreich und Schweiz für die Frauen der Erde): 

● Neubeginn für die Prüfungen des Jahres
 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 

SCHAMANISCHES HEILWISSEN ➡ Wir beginnen unsere Reihe "SCHAMANISCHE HEILWISSEN" - Online Schamanische Akademie ᛉ ERSTE TEIL: REINIGUNG UND SCHUTZ am 31. Mai 2022 ᛉ ➡ Melde dich an unter: https://www.kuyaylorena.com/event-det... ❤ Denke daran DU bist ein Geschenk! ❤ Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine gesegnete Zeit 

Danke für Zuhören! Danke dass es dich gibt! 
Deine KuyayLorena 

Wir laden alle Frauen ganz Herzlich zu unseren nächsten Neumondtreffen ein: https://www.kuyaylorena.com/event-det... 

Das Thema ist: Loslassen, Trauer, Verlust Wir freuen uns auf euch und mit euch an diesem Thema zu abreiten, im Kollektiv! Unsere Veranstaltungen: https://www.kuyaylorena.com/veranstal... 

Mehr über uns in unserem Telegram-Kanal: https://t.me/KuyayLorena und auf unserer Website: https://www.kuyaylorena.com 

Wir freuen uns auf Dich! Deine Kuyay Lorena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.