2022-05-28

UNI 2022 : KARMA und DIE CHANCE DEINES LEBENS! Kuyay Lorena, Schamanin



Der Umgang mit dem KARMISCHEN JAHR und die ZEIT DER ENTSCHEIDUNGEN.

Die Folgen und Einflüsse der Portal-Öffnung für die Dunkelheit: 

● Die Religionen dieser Welt und der Umgang mit dem Bild und der Herkunft von Satan und Luzifer. 
● Luzifer als Lichtbringer mit seiner Bedeutung. 
● Definition und Einfluss von dämonischen Energien und wie du diesen mit der Liebe in dir widerstehen kannst . ∞ Der untergegangene Kontinent MU und seine Einflüsse. 
∞ Die Zerstreuung der ehemaligen Zivilisationen im Zusammenhang mit unseren heutigen Religionen. 

JUNI PROGNOSE: DER MONAT DER ENTSCHEIDUNGEN! 

● Prüfungen und die karmische Auflösung als Chance für uns und unsere Nachkommen. 
● Was kannst du tun? 
● Reinigung und Schutz 
● Die Chance von Krankheiten 
● Trennungen und das Loslassen von dem was dir nicht gut tut und was nicht zu dir passt. NEUMOND AM 30. MAI (Letztes Online Treffen - Danach gibt nur Live Events - Wir eröffnen separate Bundeslandgruppen für Deutschland, Österreich und Schweiz für die Frauen der Erde): 

● Neubeginn für die Prüfungen des Jahres
 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 

SCHAMANISCHES HEILWISSEN ➡ Wir beginnen unsere Reihe "SCHAMANISCHE HEILWISSEN" - Online Schamanische Akademie ᛉ ERSTE TEIL: REINIGUNG UND SCHUTZ am 31. Mai 2022 ᛉ ➡ Melde dich an unter: https://www.kuyaylorena.com/event-det... ❤ Denke daran DU bist ein Geschenk! ❤ Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine gesegnete Zeit 

Danke für Zuhören! Danke dass es dich gibt! 
Deine KuyayLorena 

Wir laden alle Frauen ganz Herzlich zu unseren nächsten Neumondtreffen ein: https://www.kuyaylorena.com/event-det... 

Das Thema ist: Loslassen, Trauer, Verlust Wir freuen uns auf euch und mit euch an diesem Thema zu abreiten, im Kollektiv! Unsere Veranstaltungen: https://www.kuyaylorena.com/veranstal... 

Mehr über uns in unserem Telegram-Kanal: https://t.me/KuyayLorena und auf unserer Website: https://www.kuyaylorena.com 

Wir freuen uns auf Dich! Deine Kuyay Lorena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.