2022-05-29

ENERGIE UPDATE VON ADAMA VON TELOS - 28. Mai 2022



Seid gegrüßt, ihr Geliebten.

Wir sind hocherfreut, uns heute hier mit euch zu verbinden, und wir senden euch unsere größte LIEBE aus dem Herzen von Telos.

Ihr Lieben, die kristalline Struktur des Planeten stellt sich auf die 5D-Frequenzen um und verbindet sich mit eurer menschlichen DNA und den RNA-Botencodes in euren Körpern.

Das kann zu "Aufstiegssymptomen" führen, wie Schwindel, Schlafstörungen und so weiter.
 
Wie immer in diesen Phasen intensiver Energien ist es wichtig, dass du freundlich zu dir bist, dich ausruhst, meditierst und viel reines Wasser trinkst.

Gleichzeitig dehnt sich dein Bewusstsein enorm aus und deine Fähigkeit, das Bewusstsein der ICH BIN-Gegenwart in deinen mentalen, emotionalen, physischen und spirituellen Körper zu integrieren, nimmt stark zu.

Dies ermöglicht es dir, mehr und mehr die Kontrolle über deine Gedanken, Worte, Emotionen und dein Energiefeld zu haben, um deine ICH BIN-Gegenwart in deinem täglichen Leben auszudrücken.

Es erfordert immer noch deine bewusste Absicht, deine Gedanken, Worte, Emotionen und dein Energiefeld mit deiner ICH BIN Gegenwart in Einklang zu bringen.

Je mehr du die ICH BIN-Gegenwart anrufst, um dein SEIN zu erfüllen, desto leichter wird dein Leben hier SEIN.

Die Erfüllung deines GÖTTLICHEN Zwecks und Grundes, hier zu sein, ist das physische Gefäß für deine ICH BIN Gegenwart, um hier den Himmel auf Erden zu schaffen und die Dunkelheit mit deinem GÖTTLICHEN LICHT zu verdrängen.

Bevor du dich in diesem Leben verkörpert hast, sahst du die Notwendigkeit des Planeten Erde, denn es war deine Absicht, dieses GÖTTLICHE LICHT hervorzubringen.

Allein dadurch, dass du hier bist und deine eigenen Schwingungsfrequenzen mit dem GÖTTLICHEN LICHT deiner ICH BIN-Gegenwart anhebst, erfüllst du bereits deine GÖTTLICHE Aufgabe.

Es mag andere Dinge geben, für die du hierher gekommen bist, aber, mein Lieber, deine eigene Ausstrahlung des GÖTTLICHEN LICHTS und dein AUFSTIEG haben eine tiefgreifende Wirkung auf diesen Planeten.

Natürlich kannst du noch einen Schritt weiter gehen, indem du das GÖTTLICHE LICHT GOTTES und des Aufgestiegenen Reiches für die Erde herbeirufst, was ein weiterer wichtiger Grund ist, hier zu sein.
Wir setzen uns für deinen Sieg im LICHT ein!

Willkommen zu Hause!

Wir senden euch allen so viel Liebe...

Ihr werdet auf den Flügeln der Engel getragen, um die Neue Erde hervorzubringen.

Wisst in eurem Herzen, dass ihr immer von euren Engeln, Aufgestiegenen Meistern, Führern, Galaktischen Familien des Lichts und ja, auch von eurer Familie und euren Freunden in Telos umgeben seid - und immer sein werdet.

Ihr Lieben, wir gehen mit euch auf dieser Reise und ihr werdet über alle Maßen geliebt - immer.
Ich bin euer Bruder ADAMA von Telos.

~~~~
Danke, Adama!

Gechannelt durch Asara Adams
https://www.teloschannel.com

Bild: Sonnenaufgang am Mount Shasta ...

Quelle: Pars Kutay und für die Übersetzung Otfried Weise

1 Kommentar:

Danke.