2022-05-28

WIE DU DEINE WAHRHEIT VERSTEHST, DIE ARKTURIANER | GECHANNELT DURCH NATALIE GLASSON | 27.05.2022



Channeled through Natalie Glasson – Original Source: Sacred School of OmNa

Herzliche Grüße und Liebe, wir sind die Arkturianer. Wir treten als Kollektiv und Bewusstsein hervor, um in eure Realität eine größere Verbindung und ein größeres Verständnis eurer eigenen persönlichen Wahrheit zu bringen. Viele von euch suchen ihre Wahrheit, viele von euch möchten ihre Wahrheit verkörpern und ausdrücken, und viele von euch möchten die Wahrheit des Schöpfers entdecken. Eine Wahrheit, die Erleuchtung, Gaben, Fähigkeiten und Fertigkeiten hervorbringen wird.

Das gesamte Universum des Schöpfers ist von der Wahrheit des Schöpfers erfüllt. Es gibt zahlreiche Ebenen und Dimensionen der Wahrheit. Die Wahrheit kann in einer Form oder als eine Realität erscheinen, und sie kann in einer anderen Form oder in einer völlig unterschiedlichen und abweichenden Realität erscheinen. So wie der Schöpfer sich immer weiterentwickelt, transformiert und in Bewegung ist, so erscheint und handelt auch die Wahrheit. Daher können wir erkennen, dass die Wahrheit nicht unbedingt etwas ist, das stagniert oder gleich bleibt. Sie ist eine Energie, eine Quelle, die ständig in Bewegung ist, die sich ständig verwandelt, verschiebt und verändert. Das Universum des Schöpfers ist wie eine Bibliothek all der verschiedenen Formen, Realitäten, Verständnisse, Gedanken und Meinungen der Wahrheit, die alle als der Schöpfer, als ein Ausdruck, eine Präsenz oder eine Verkörperung des Schöpfers akzeptiert werden.

Die Wahrheit ist etwas, auf das der Einzelne zugreifen kann. Sie ist etwas, das sie vor anderen und sogar vor sich selbst verbergen können. Sie ist etwas, das sie offenbaren, aus dem sie manifestieren und in Realitäten einweben können. In deinem Inneren gibt es zahlreiche Formen und Dimensionen der Wahrheit. Deine Persönlichkeit birgt eine Dimension der Wahrheit, dein Herzchakra birgt eine Dimension der Wahrheit, deine Seele birgt eine Dimension der Wahrheit, sogar dein physischer Körper birgt eine Dimension der Wahrheit. Jedes hat eine persönliche Wahrheit, die einzigartig und individuell ist, diese Wahrheiten schaffen ein Ganzes, sie schaffen dein gesamtes Wesen. Wenn alle Aspekte deines Seins verschiedene Formen oder Dimensionen der Wahrheit enthalten, magst du dich fragen, wie du ganz und vollständig sein kannst? Wie kannst du verschmelzen und eins werden oder dich ausrichten?

Die nächste Frage ist, ob sie eins sein müssen? Ist es angemessen, verschiedene Wahrheiten in deinem Inneren zu haben? In vielerlei Hinsicht schon, denn die Rolle des physischen Körpers unterscheidet sich stark von der Rolle des Kronenchakras. Die Rolle der Emotionen oder des Emotionalkörpers ist ganz anders als die des Erdsternchakras, das sich unter deinen Füßen befindet. Wir können die Wahrheit, auf die sich dein Sein ausrichtet, aufwerten, aber es ist notwendig, die Wahrheit, die du in diesem Moment verkörperst, zu erkennen und zu akzeptieren. Der physische Körper könnte zum Beispiel die Wahrheit von Vitalität und Gesundheit verkörpern oder von Schmerz und Krankheit, vielleicht auch von Irritation oder Ärger. Wir erkennen diese Dinge vielleicht nicht als Wahrheit an, und das lädt uns ein, darüber nachzudenken, worauf wir uns beziehen, wenn wir das Wort und die Bezeichnung Wahrheit verwenden. Was ist unsere Bedeutung? Was ist der Zweck dieses Wortes?

Für uns, die Arkturianer, bedeutet das Wort Wahrheit etwas Persönliches, oft eine Weisheit oder ein Bewusstsein, oder sogar Informationen, die sich als Schlüssel oder Codes oder sogar als Lichtsprache manifestieren können. Es ist eine Information, die für diesen Ausdruck des Schöpfers persönlich ist. Du bist ein Ausdruck des Schöpfers. Wir sind ein Ausdruck des Schöpfers. Wir bringen dir jetzt unsere Wahrheit dar. Wir bringen Informationen, eine Schwingung und eine Frequenz, man könnte sagen, eine Energie, die für uns persönlich ist, die auf uns ausgerichtet ist und von der wir auch das Gefühl haben, dass sie dir helfen und dich inspirieren kann. Wir erkennen unsere Wahrheit in diesem Moment und laden dich ein, deine eigene Wahrheit zu erkennen, wenn du mit uns gegenwärtig bist,

Was fühlst du?

Was denkst du?

Was verkörperst du?

Ganz gleich, ob du wahrnimmst, dass du einen negativen Ausblick hast, einen positiven Ausblick oder etwas anderes, du stehst in diesem Moment in deiner Wahrheit. Dies ist die Wahrheit, die du in unsere Gegenwart bringst, und all das, was wir jetzt mit dir teilen. Dies ist unsere Wahrheit, die wir in deine Gegenwart bringen. Wir sagen, dass wir alle in jedem Moment unserer Realität in unserer Wahrheit stehen.

Das führt uns zu Erwartungen und Wünschen an die Wahrheit. Wir können uns die Wahrheit als einen Schatz der Erleuchtung vorstellen, als einen Zustand des vollständigen Wissens, ein Verständnis von allem, was der Schöpfer ist. Für manche scheint dieser Schatz unerreichbar, für andere ist er sehr verlockend, und doch ist er in unserem Inneren, in jedem Wesen, er ist gegenwärtig, und er ist bereit, uns zu dienen. Wir können erkennen, was wir als ultimative Wahrheit bezeichnen könnten. Sie ist etwas, auf das wir zugreifen können, wenn wir uns auf sie konzentrieren oder uns mit ihr im Wesen ausrichten. Dies führt uns zu dem Verständnis, dass selbst die Wahrheit, die ultimative Wahrheit, ständig in Bewegung ist, sich ständig verändert, niemals dieselbe bleibt und nur flüchtige Einblicke in das Verständnis zulässt. Daher ist sogar deine letzte Wahrheit, deine göttliche Wahrheit, einzigartig für dich.

Vielleicht hast du das Gefühl, dass sie mit der Wahrheit anderer Menschen übereinstimmt oder ihr ähnelt, dass ihre Worte und ihre Inspiration dich inspirieren und dich auf einer tieferen Ebene mit deiner eigenen endgültigen Wahrheit verbinden. Deine Wahrheit ist einzigartig für dich und sie ist wie eine Brille, die du trägst, um dich selbst, andere und die Realität, die du erschaffst, zu sehen.

Vielleicht fühlst du eine Frage in deinem Inneren aufsteigen.

Wenn die Wahrheit für das Individuum persönlich ist und wenn sie sich ständig bewegt, sich ständig verändert und transformiert, wie kann dann irgendein Wesen die Wahrheit wirklich erfassen? Wie kann ein Wesen seine eigene Wahrheit, die ultimative Wahrheit, die göttliche Wahrheit, verkörpern und mit dem mentalen Verstand verstehen? All die verschiedenen und vielfältigen Formen der Wahrheit. Vielleicht fühlst du dich durch unsere Erklärung orientierungslos oder verloren, weil du die Wahrheit erden, verstehen und in deinem Geist festhalten möchtest. Wir laden dich ein zu verstehen und anzuerkennen, dass es notwendig ist, ohne Anhaftung zu handeln. In vielerlei Hinsicht von der Wahrheit losgelöst zu sein. Lass sie kommen, lass sie inspirieren, lass sie Einfluss nehmen, erlaube dir, sie zu verkörpern und zu erfahren und dann zu wissen, dass du dich durch diese Verkörperung entwickelst.

Du kannst neue Ebenen, Dimensionen und Formen der Wahrheit akzeptieren. Lass uns dies auf eine sehr physische Art und Weise weiter erklären. Vielleicht bist du vor Jahren zu einem Verständnis gekommen, vielleicht hattest du eine Erleuchtung, eine Erkenntnis, die so tiefgreifend war, dass du sie schon so lange mit dir trägst, dass du dein Leben danach ausrichtest, und das ist angemessen und war notwendig für deine eigene spirituelle Entwicklung. Doch in diesem Moment laden wir, die Arkturianer, dich ein, über diese Erkenntnis nachzudenken.

Aber dient sie dir jetzt?

Ist es angemessen, dass du sie mit dir trägst?

Gibt es ein Bedürfnis nach einem neuen Verständnis, nach einer neuen Perspektive, die dir mehr nutzen wird?

Wir hoffen, dass du durch diesen Prozess beginnen kannst, mit größerer Leichtigkeit in Bezug auf deine eigene Wahrheit zu leben und einen größeren Fluss zu haben, wenn du dich mit deiner eigenen Wahrheit verbindest, sie erlebst und verstehst. Wir überlassen es dir, darüber nachzudenken. Zweifellos hat unser Austausch weitere Fragen aufgeworfen. Lass sie in deinem Inneren ruhen und die Antworten werden kommen.

Unsere Liebe ist immer bei euch,

Die Arkturianer.

More Arcturians

omna.co.uk

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.