2022-05-31

Himmelfahrt und die Neuwerdung der Schöpfung manifestiert sich in uns.Weitere geomagnetische Stürme zur Befreiung der Menschheit aus ihrer Illusion, um schrittweise aufzuwachen



Der Geburtsvorgang, die Umwandlung läuft seit Wochen, daher höchste Anspannung in den geistigen Reichen, wie auch bei der anderen Fraktion, was mit Ihnen geschehen wird, siehe dazu den NEUESTEN Text von den „AGORIANS „durch Lev. Bitte runterscrollen!

26.5.22 Himmelfahrt, eine besondere Energie des Zuhause-ankommen für die Pioniere

27.5.22 Der große Umbau der Erde ist am Laufen

28.5.22 Erkenntnisse und Bewusstsein nehmen weiterhin zu

29.5.22

Liebe Aufgestiegenen Lichtwesen,

30.5.22 um 13.30 Neumond

je mehr Licht auf die Erde kommt, umso mehr werden auch die Schatten gesehen, bzw erkennt man selbst den eigenen Balken im Auge, den man sonst nur bei anderen gesehen hat. Ein sehr gutes Beispiel ist Linda Giese, die erkennen durfte, dass auch sie einer Lüge aufgesessen ist, und so wie ihr erging es in den letzten Wochen und Monaten sehr vielen Menschen und sie dachte sie hätte alles richtig gemacht.

Ich bin ihr so dankbar, dass sie ihre Erkenntnisse mit uns allen geteilt hat und jeder erkennt jetzt so ein ähnliches Thema in sich und dies führt uns in die Demut und auch zu der Erkenntnis, dass wir nicht über andere urteilen dürfen, weil wir nur eine Seite der Medaille kennen, wo es doch noch zwei weitere gibt, die andere Seite und den Rand, der für das verbindende, die göttliche Seite steht.

Linda hat eine besondere Begabung es für uns alle sehr differenziert durch zu gehen und es zu benennen, weshalb ich ihre Videos hier regelmäßig einstelle, weil auch ich durch sie immer wieder dazu lerne, durch was ich schon durchgegangen bin, es aber so in der Tiefe nicht erkannt habe, noch so differenziert aufgearbeitet habe, siehe dazu auch das heutige Video, was ich weiter unten eingestellt habe. Bitte runterscrollen!

Hier nun ein sehr beeindruckendes Bild von „Spaceweather“ vom 29.5.22, was durch „CIR“ und den eingefangenen Schockwellen möglich wurde.



AURORAS IN DEN USA: Marybeth Kiczenski hat jahrelang darauf gewartet, dieses Foto zu machen. „Letzte Nacht habe ich endlich Nordlichter über der Mackinac-Brücke in Michigan fotografiert“, sagt sie. Vielen Dank für dieses stimmungsvolle Bild!

Ich werde ab hier immer wieder Bilder von den kosmischen Gegebenheiten der letzten Tage einstellen, wie den laufenden geomagnetischen Sturm, der durch einen stärker werdenden Sonnenwind ausgelöst wurde und damit wieder die Energieladungen erhöht, der uns aber auch dauernd mit neuen Infos, Neuprogrammierungen und Erkenntnissen versorgt! Zuerst ein Bild vom 26.5.22, dem Himmelfahrtstag, wo diese Energieeinströmungen die Energien erhöhten, was in den letzten Tagen schon öfters geschah.



Ich bekam von meiner Führung beigebracht, nur dann zu urteilen, wenn ich selbst beabsichtige, was zu ändern und einen Ist-zustand benennen mußte, um ein neues Ziel von dort aus zu erarbeiten und aufzeigen, wo ich hin wollte, ansonsten sollte ich nur wohlwollendes denken (ein Merkmal der 5.Dimension), da Schöpfung immer ein Prozeß ist, den wir laufen lassen dürfen, um zu erfahren, was sich daraus entfaltet. Es wird tausende Male von der geistigen Schöpfung täglich eingegriffen, um das Schlimmste( von der anderen Fraktion abzumildern oder zu verhindern, doch es gibt Momente, da geht es dann nicht mehr.

Am 27.5.22 begann am Morgen die Geschwindigkeit des eintreffenden Sonnenwinds anzusteigen. wodurch die Simulationsbilder in den letzten Tagen zumeist rot gefärbt waren.



Wir sind im Geburtsvorgang von Mutter Erde und da braucht sie gerade von uns Lichtarbeitern alle Unterstützung, die nur möglich ist, damit auch sie weitergehen kann. Ich arbeite energetisch daran, sie darin zu unterstützen, dass genügend Regen im deutschsprachigen Raum fällt und dass positive Energiefelder durch Anhören von meditativen Gesang gestärkt werden, um soviel als möglich zu beruhigen, wo ich euch alle bat, dies mit zu unterstützen.

Am unteren Bild ist zu ersehen, wie die eintreffenden größere Menge an ionisierten Teilchen die Kurven nach oben verschieben.



Natürlich schimpfe ich manchmal, auch öfter, wie ich gerade den Impuls wahrnehme, wie heute, als ich las, dass man jetzt auch schon eine Impfung für Fünfjährige gegen Covid plant. Da schimpfe ich mal 5 Minuten, dann ist es vorbei, oder wenn ich mitbekomme, wie hoch die Spritpreise sind, da kann man sich nur noch aufregen, mache ich auch für einige Minuten, wenn ich dran denke. Hiervon ist jeder betroffen und daher sollte auch jeder heftigst deshalb schimpfen. Auch diese Energie wird dringend gebraucht, besonders von denjenigen, die schnell wieder in ihren friedvollen Zustand zurück finden.

Am Abend fand ich ein stärker verzogenes Simulationsbild, was aufzeigt, dass ein stärkere Druck aufs Magnetfeld einwirkt.



Doch jetzt ist noch mehr unsere Aufmerksamkeit auf unsere persönlichen Körper gefragt, der auch ein Bewusstsein hat und der auch Zuspruch, Liebe und unsere Dankbarkeit braucht, wie nie zuvor, da er am meisten aushalten muß, was da täglich energetisch auf ihn einwirkt, und Änderungen im Körper auslöst. Das Wichtigste ist, dass wir ihm dankbar sind für all seinen Dienste, die er vollbringt mit Hilfe vieler kosmischer Helfer durch Engel und Energien, die durch unsere Körper dauernd strömen.

Bei den unteren auf Dreitage laufenden Diagrammen ist beim mittleren ersichtlich, dass der eintreffende Sonnenwind auf seine normale Geschwindigkeit von ca 280 km/sec zurück gefallen war, um dann am 27.5.22 wieder erneut ganz plötzlich an Fahrt zu zulegen, und zwar bis auf ca 480 km/sec anzusteigen.



Jetzt kommt es darauf an alles bestmöglich zu pflegen und für unseren Körper alles zu tun, was uns möglich ist, denn er ist unser bester Kumpel. Diese Fürsorge und Dankbarkeit können wir auch Mutter Erde angedeihen lassen, denn von ihren Atomen ist unser Körper erschaffen worden. Mutter Erde ist mit jedem von uns durch die Erdung verbunden und bekommt so alles mit ! Wenn es jetzt Menschen schlecht geht, nimmt sie das auch mit, daher ist es so wichtig, dass wir ihr erzählen, was für ein schöner Planet wir hier haben und dafür sehr dankbar sind.

Auch an diesem Tag, dem 27.5.22, gab es wieder Energieeinströmungen welche auf der italienischen Seite aufgezeichnet wurden.



Auch Mutter Erde braucht unseren Zuspruch, so wie unser eigener Körper und so bitte ich alle, auch dies jeden Tag durchzuführen, so wie ihr auch jeden Tag mit eurem Hohen Selbst, oder Gott Vater sprecht. Da wir alle eins sind, wollen alle von uns wahrgenommen und beachtet werden, und auch um Hilfe gebeten werden.

Hier nun ein Simulationsbild, was ich so stark verzogen noch nicht gesehen habe.



Mutter Erde, wie auch unser Körper brauchen uns jetzt besonders stark, wo sich im Offenlegungsprozeß immer mehr Wahrheiten kundtun, die viele Menschen, welche jetzt am Aufwachen sind, sehr mitnehmen und die Wut weltweit ansteigen läßt. Nicht jeder ist in der Lage seine/ihre Wut in eine heilige Wut zu wandeln, um endlich das in Angriff zu nehmen, was man immer schon ( seinen heiligen Dienst zum Wohe aller) umsetzen wollte.

Am neuesten KP-Index von heute über die letzten Tage ist ersichtlich, welche starke Auswirkung alle hereinkommenden Energien haben, auch jene, worüber ich nicht berichte, weil ich dafür keine Bilder habe.



Unsere heilige Wut ist eine so große Kraft, damit kann man im persönlichen Leben soviel ändern, wozu man sonst kaum in der Lage war, wie ich es oft an mir selbst erlebt habe. Ein Wutanfall kann manchmal die inneren Anspannungen lösen und Klarheit schaffen, um auf einen neuen Weg, eine Veränderung, zu kommen.

Eine weitere Energieerhöhung wurde heute Vormittag durch die Schumannfrequenzen abgebildet. Es fallen seit Tagen die vielen teilweise starken durchgehenden Einstrahlungen auf, welche hier in einer Regelmäßigkeit aufgezeigt sind und die Energiefelder bereinigen !!!



Das neueste Sonnenvideo habe ich unter „weiterlesen“ eingestellt, wo ersichtlich ist, welch heftige Eruption es gestern abend und heute früh gab.



Besonders gestern ab 18.UT wurde wieder sehr viel Energeieinströmung auf der italienischen Seite aufgezeichnet, wo ich erst gegen 23 Uhr abgespeichert habe.



Heute morgen habe ich dann die restliche Aufzeichnung abgespeichert.



Beim SechsTage Bild ist ersichtlich, was da für große Mengen an Energien uns da wieder eingeströmt wurden, neben all den zusätzlichen Energien, die aus all den Toren uns zugesandt werden, damit wir unsere persönliche Himmelfahrt weiter fortführen können.



Ich wünsche uns allen die Kraft unsere Gefühle und Emotionen zu würdigen, denn sie sind die Würze des Lebens und sind ein Motor für was Neues. Wir haben gerade auf der Erde eine sehr große Anspannung in allen Bereichen und diese können wir durch Humor, Witz, spielerischer Herangehensweise und Flexibilität im Alltag abmildern, worum ich hier bitte. Fragt innerlich jeden Tag nach, wo ihr die An-/Spannung rausnehmen könnt, bzw. abmindern könnt, denn das wird jetzt dringend gebraucht, da es den Frieden fördert!

Bei der unteren 3-Tage Aufzeichnung könnt ihr ganz rechts sehen, das der Sonnensturm heute vormittag einen neuen Höhepunkt erreichte, wo die Geschwindigkeit auf über 640 km/sec anstieg.



Ich bedanke mich bei allen, die sich hier einbringen, in großer Freude, Geduld und Gelassenheit, wie auch Dankbarkeit, dass ihr da seid und mithelft, wie auch so viele aus den vielen geistigen Reichen,

von Herzen von Charlotte

Die Energiefelder der Vergebung, des Friedens, das Aussenden dieses Friedensgefühl, und des Heilens auf allen Ebenen ist jetzt unser aller Dienst, um es endgültig so weit als möglich zu manifestieren. Bitte helft mit, wann immer ihr Zeit dafür habt ! Vielen DANK!

Ho’oponopono Song by Hanayo, Aman & Susan Osborn 1 ,

dann OM MANI PADME HUM | Weltfriedens-Mantra | Moritz Schneider, Silke Schäfer & Freunde – ,

und hier das Ursprüngliche gesungene Mantra von Deva Premal

als nächstes Send Out Peace – A New Earth – Mei-lan

und zum Schluß zur Heilung In 10 Minuten auf 5D Dimensionssprung mit dem Chakra-Aktivierungs-Heilstrom tägliche Meditation

meine persönliche Lieblingsmusik am Morgen Mei-lan Maurits | Song for a Pure Heart | Sound Healing – YouTube

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.