2022-05-31

Eva-Maria Eleni: Neue Krise oder Neue Welt? DU entscheidest!



Darauf haben wir so lange hin gearbeitet,

JETZT ist die Zeit der wichtigen Frage: Wofür war es gut? Die Zeit der Vorbereitung ist zu Ende, jetzt ist die Zeit zu SEIN, echt zu SEIN, vollkommen natürlich in der Wahrheit der LIEBE und des Herzens.

Ich möchte mich von ganzem Herzen bei all euch liebevollen, großherzigen Unterstützern und Unterstützerinnen zu bedanken! Hab so vielen DANK!!!!! Wenn du meine Arbeit unterstützen möchtest: Empfänger: Eva-Maria Eleni Volksbank Tirol AG IBAN: AT83 4239 0031 0027 3928 BIC: VBOEATWWINN

Ganz herzlich möchte ich dir meine Bücher empfehlen:

- Liebe ist Freiheit: Hier findest du hilfreiche Übungen und viele wichtige Hinweise und Einblicke in die Kraft des Ewigen, um in das Göttliche SEIN zurück zu finden! Mehr dazu: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/2...

- Die Rückkehr der sanften Krieger: Unterstützung für Selbstermächtigung, Abgrenzung, deine eigene Kraft erkennen, Loslösung von fremden Strukturen und Manipulationen. uvm. 

Mehr dazu: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/2... - Die Befreiung kraftvoller Weiblichkeit: Für die Schulung deiner Intuition, um deinen verborgenen Pfad zu erkennen, der Urquelle des Lebens zu begegnen uvm. Mehr dazu: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/2... zu allen sechs Büchern: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/2... Eva-Maria Eleni in sozialen Medien: 


Video, Bilder und Musik © Eva-Maria Eleni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.