2022-05-28

Ramona Lappin:. MISSION ACCOMPLISHED!! / AUFTRAG ERFOLGREICH BEENDET. 27.05.2022, 22 Uhr


Das ist die Botschaft für jetzt, während wir immer noch die Magie geschehen lassen!!

Wir denken darüber nach, das F-Wort abzuschaffen oder zumindest einzuschränken, aber das hier ist einfach zu gut, um es nicht zu teilen!

Denkt auch daran: Apokalypse bedeutet Enthüllung! Die Entschädigung steht unmittelbar bevor! Sie hängt buchstäblich in den Äthern und ist dabei, sich zu manifestieren und sichtbar zu werden, und zwar ALLE UM UNS herum, AUS DEN INNEREN TIEFEN NACH AUSSEN PROJEKTIERT!

ERINNERE DICH!

ES IST AN DER ZEIT, VOLLSTÄNDIG AUS DEM QUANTEN-TRAUM ZU ERWACHEN!

ERWARTE weiterhin, dass sich alles ändert und WUNDER geschehen, jeden Moment, INNERHALB EINES BLITZES denn nur dann ändert sich etwas!

Ich hoffe, ihr könnt die Epik dieser Energien, Downloads, Aktivierungen und das, was sich hinter dem letzten Schleier entfaltet, der sich bald vollständig heben wird, spüren! Das Gefühl und das Wissen, dass diese Clownshow jeden Moment ein für alle Mal zu Ende geht und alles, was falsch, künstlich und verkehrt ist, zusammenbricht und sich auflöst!

Ein massives abschließendes Quantenblitz-Reinigungsprogramm ist im Gange, das ALLE verbleibenden Verzerrungen, Illusionen, falschen Projektionen, holografischen Einfügungen, Umkehrungen, niedrigeren Kodierungen, Anhaftungen, falschen Erinnerungen und Überzeugungen auflöst. ALLE GEFALLENEN REALITÄTEN/Zeitlinien/Bewusstsein, alles, was falsch und künstlich ist, bis nur noch das Wahre übrig bleibt!!

Diese Woche war für mich wie ein Traum, in dem ich mir der holografischen Natur dieser Realität bewusst war und sie nicht mehr vergessen konnte.

Ich kann klar erkennen, wie Träume jetzt zur Realität werden und die Realität zu einem Traum wird, von innen und um uns herum, der nach außen projiziert wird, während wir uns verändern, mit einem neuen kosmischen Bewusstsein verschmelzen und es verkörpern!

Und das alles, während wir unsere multidimensionale DNA, unser Diamantenselbst, unsere Plasma-Lichtkörper und unsere organischen Realitäten von tief innen heraus entzünden! Ich kann sehen, wie das Neue von überall um uns herum auftaucht und schon passiert, TUNE IN/STIMME DICH DARAUF EIN!

Schließe deine Augen, verbinde dich mit deinem Herzen, deinem multidimensionalen Selbst und der Quelle, um wirklich zu sehen und zu hören!

Diese mächtigen Kristall-, DNA- und Lichtkörper-Aktivierungen geben uns all die Unterstützung, die wir brauchen, um die Arbeit zu beenden, denn ALLES WIRD VOLLSTÄNDIG ENTDECKT!

Erinnere dich daran, weiterhin mit der FREQUENZ DER FEIER und der ERFOLGTEN MISSION zu verschmelzen!

Denn ES IST GESCHAFFT! SO IST ES!

Öffne dich weit für wohlverdiente Belohnungen, die Erfüllung unserer größten Träume und eine verdammte Pause!

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Vorangegangene Beiträge von Ramona Lappin auf meinem Blog: https://www.esistallesda.de/?s=ramona+Lappin