2022-05-08

Katharina Sebert Kartenlegung KW 19-2022 * AUFBRUCH *



ES GEHT LOS, LIEBE GEFÄHRT*INNEN, UND IST ANLASS FÜR GROSSE FREUDE: NUN GILT ES, DIE SCHWINGEN ZU ÖFFNEN, DEM SÜSSEN DUFT DES UNBEKANNTEN ZU FOLGEN UND UNS DEM LEBENDIGEN NEUEN ANZUVERTRAUEN.

Kartenlegung für die Woche von 8. bis 15. Mai 2022, die uns dazu einlädt, an den äußersten Rand des bisherigen Kontinentes zu treten und uns freudvoll-neugierig auf den Weg in neue Gefilde zu machen: * AUFBRUCH * aus meinem wundervoll schönen Kartenset „Auf meinem Medizinpfad“ - Ich wünsche dir, uns und allen Wesen eine glückliche, gesegnete und gute Woche voller Liebe, Fülle, Schönheit und Gnade, Katharina*** 🦅💖🦅 Kartenset "Auf meinem Medizinpfad" bestellen: https://www.in-guten-haenden.com/auf-... Unser Wirken dient der Liebe und Vergebung, der Erinnerung und Heilung, der Gemeinschaft aller Wesen und dem Weltfrieden. 

Du bist von Herzen willkommen: https://www.in-guten-haenden.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.