2021-05-25

Plejaden 1 Nachrichten 24. Mai 2021

P1 ruft Terraner zur Herkunftserkennung auf! Achtung bei Rufen in PVSE / SdE !!

Schamanen-Fauna-Kräfte in interner Ausrichtung. Projektoren wurden ausgerichtet. Unterstützung: 26% (nicht regressiv).

Schamanen-Fauna-Kräfte in interner Ausrichtung. Projektoren ausgerichtet. Terranischer Nachhall: 25% (nicht regressiv).

Poet 144 befreit. GÖTTLICHE LEHREN - Standards wurden angekündigt. Nevic-Unterstützung im Einklang: 26% (nicht regressiv).

Hafen 144 befreit. GÖTTLICHE LEHRNORMEN wurden bekannt gegeben. Nevischer/Terranischer Nachhall: 26% (nicht-regressiv).

Lemurische Potentiale verbreiten sich.

Entdecker/Forscher werden benachrichtigt.

Arkturianer sammeln sich für spezifische Projektoren.

Teiler/Trenner/Spalter werden desintegriert.

*Wächter in der Schlussfolgerungen für *Zone T. Das Licht feiert!

Astrale Erschütterungen setzen sich für notwendige Entfernungen fort.

Göttliche Präsenzen breiten sich aus.

Engel errichten weiterhin Lichtsäulen.

*FDH: Spezieller Nachhall des Projektors: 66% (nicht regressiv). Das Licht feiert!

Harmonisierungen *TEC1+ werden initiiert: 90% (nicht regressiv).

Vorübergehend, Ende der Übertragung.

Plejaden 1 (Potenzierung der Lemurianischen Vererbung)

* Artikel im Glossar

Quelle: https://www.disclosurenews.it/pleiades-1-messages/

[max: Lichtsäulen zu verankern...., ist eine Wohltat, für Alle jeden Tag, genau da...wo ICH BIN. Ich liebe es jedes Mal...] 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.