2021-06-20

BLOSSOM GOODCHILD UND DIE FDL 19.06.2021



Hallo da draußen!

Es ist mir gelungen, einen günstigen Moment zu finden, um wieder einmal mit unseren Freunden zu plaudern!

https://www.blossomgoodchild.com/19th-june/

Letzter Tag der ‚Konventionellen Behandlung‘ für Goody ist am Montag. Wir freuen uns so sehr darauf, uns wieder zu Hause einzuleben und das nächste Kapitel mit der ’nicht-konventionellen Behandlung‘ zu beginnen, und wir werden es auf jeden Fall versuchen … BIG TIME! Gebete und Heilung werden immer noch so sehr benötigt. Ich sende RIESIGE Segenswünsche an euch für eure seelische Unterstützung, indem ihr das tut! Mein geliebter Mann weiß im Moment nicht, ob er Arthur oder Martha ist, doch ich WEISS, dass es nach Montag besser werden wird. Diese Reise lehrt mich bereits so viel mehr über mich selbst und auf eine seltsame Art und Weise … bin ich bereits dankbar dafür.

Also, vorwärts, immer weiter, an alle und jeden. Ich vertraue darauf, dass auch du dich selbst stärker fühlst, wenn das Leben dir weiterhin Curveballs zuwirft … ICH WEISS EINFACH … WIR SCHAFFEN DAS!

Vielen Dank an jeden Einzelnen für die fortwährende Unterstützung und Liebe.

Der wundervolle Xavier hat die Aktualisierung der 2020 Topics von Interesse und die Indexierung schon vor einigen Monaten abgeschlossen, aber ich habe es bisher nicht geschafft, das mit meinem Webdesigner zu klären. Alles wird gut und alles ist so, wie es sein soll. Danke Xavier!

SPENDEN sind immer ein wundervoller Segen. Vielen Dank!
http://PayPal.Me/RainbowLight444

DIE CHANNELING-TOP-THEMEN VON INTERESSE findet ihr unter dem Menü der Föderation des Lichts.

Ein AKTUALISIERTES Dokument über alle VISUALISIERUNGSVORSCHLÄGE von der Föderation des Lichts wird euch von demselben Herrn angeboten, der die Themenliste erstellt hat. Er hat auch ein weiteres Dokument aus den Channelings über ‚TIPS TO RAISE YOUR VIBRATION‘ zusammengestellt. Vielen Dank, Xavier!
eggszavieyah@gmail.com

ICH BIN DAS LICHT. ICH BIN DIE LIEBE. ICH BIN DIE WAHRHEIT. ICH BIN.
In Dankbarkeit. In liebevollem Dienst. ICH BIN.

Alle Channelings von Blossom sowie weitere werden auch auf „Galactic Channelings“ in deutscher Übersetzung und in vielen weiteren Sprachen zur Verfügung gestellt.

Jeder möge wieder selbst für sich bestimmen, ob und/oder was er dieser Botschaft für sein eigenen Wachstum entnehmen möchte.

Bitte beachte VOR DEM LESEN auch den „wichtigen Hinweis“ am Seitenende



19. Juni 2021

Blossom: Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch. Eine weitere Gelegenheit, die ich nicht versäumen möchte. Mir scheint, als würde mir die Illusion immer bewusster werden, und doch ist es ganz anders als das, was ich dachte, was die Illusion sei. Vielleicht gibt es viele davon. Darin ist die Dunkelheit so stark im Sichtbaren verborgen, und wir halten das alles für normal. Ist es das, wie ihr die Illusion beschreiben würdet?

FdL: Guten Morgen, Blossom, und allen Wesen auf der Erdenebene, die ihren Weg zu diesen Worten gefunden haben.

JEDER EINZELNE VON EUCH, DER SEINEM LICHT DIENT … DER SEIN LICHT ANBIETET … ZUM HÖCHSTEN WOHL/ FÜR DAS HÖCHSTE WOHL … UM EUREN PLANETEN AN SEINEN HÖHEREN ORT ZU BRINGEN … … WO DIE DUNKELHEIT NICHT LÄNGER RESIDIEREN KANN.

Was die Illusion betrifft, von der DU sprichst, Blossom, ja. Das ist eine von vielen … und wir sind der Meinung, dass dieses Gespräch deinen Verstand ein wenig verwirren könnte.

Blossom: Oh, verflixt!

FdL: Du liegst richtig in der Annahme, dass sich die Dunkelheit subtil und heimlich ihren Weg zu dem gebahnt hat, was man als „die Norm“ betrachtet. Die versteckten Absichten, die versteckten Symbole, das Verstecken von so vielem, was Dunkelheit ist, ist in vielen Fällen gar nicht wirklich versteckt. Unglücklicherweise ist es so, dass die Sinne durch viele ausgeklügelte Vorrichtungen und Schemata und eine unangemessene Handhabung von dem, was in Körper und Geist eindringt, betäubt wurden … in einem solchen Ausmaß, dass es nicht erkennbar ist. So listig sind die Wege der Dunkelheit.

Was jetzt stattfindet, während die Dunkelheit verschwindet ist, dass diejenigen, die gegenüber dem „was vor sich geht“ erwacht sind … diejenigen, die ihre Herzen für das WISSEN DER WAHRHEIT IHRES SEINS geöffnet haben, in der Lage sind, zu „beginnen“, diese Verkleidung zu durchschauen.

Die Schleier heben sich, während man seine WAHRHEIT spürt und jeder auf seine Weise und zu seiner eigenen Zeit in einem Licht und einer Stärke erstrahlen kann, die sich zuvor noch so weit von der eigenen Wirklichkeit entfernt angefühlt hatte.

Doch die Realität der WAHRHEIT IN DER SEELE … erwacht mehr und mehr … und wenn man erkennt und durchschaut, was alles stattfindet, was alles stattgefunden hat … wird das WISSEN, warum man hier ist und warum man auserwählt worden ist, hier zu sein … ‚das Ziel treffen‘ [‘Hits Home’].

Je mehr man sich dem WISSEN darüber geöffnet hat, was unter der eigenen Nase vor sich geht … desto mehr beginnt man zu verstehen, wie MÄCHTIG MAN SEIN MUSS, UM DIESE ILLUSION ZU ZERSTÖREN.

Sie muss nicht nur zerschlagen werden, sondern jedes einzelne Teilchen davon muss weggefegt werden.

In diesem Fall sprechen wir von der Dunkelheit … die von den Schlafenden für das Licht gehalten wird … obwohl das so weit von der WAHRHEIT entfernt ist.

NUR IN DEINEM INNEREN … IN DEINEM HERZEN … WIE WIR ES DIR ERKLÄRT HABEN … (WAS DU BEREITS WEISST) … BIST DU IN DER LAGE, DEN GRUND, WARUM DU HIER BIST, WIRKLICH ZU BEGREIFEN.

WENN DU AUFWACHST, UM DAS AUSMASS DER DUNKELHEIT ZU ERKENNEN, DIE SICH ALS LICHT PRÄSENTIERT, DANN, UND NUR DANN, SCHÄTZT DU DIE NOTWENDIGKEIT DEINES SEINS, HIER AUF DIESEM PLANETEN ZU SEIN UND AUS DEINEM INNEREN ALLES HERVORZUBRINGEN, WAS DU BIST!

DIE HELLIGKEIT DES LICHTS, DAS DU BIST.

DIE STÄRKE DES LICHTS, DAS DU BIST.

DIE WAHRHEIT DES LICHTS, DAS DU BIST.

DIE KRAFT DES LICHTS, DAS DU BIST.

Könnt ihr das fühlen, liebste Seelen? Versteht ihr die Notwendigkeit, das Bedürfnis, dies von der Quelle in euch zu fühlen? Die Quelle, von der ihr abstammt?

Nur wenn Du beginnst, dies in einem ‚ANDEREN LICHT‘ zu verstehen, kann Deine Kraft zunehmen.

Wenn du wahrhaftig die Illusion … der Lügen betrachtest … dann musst du auch WIRKLICH in Betracht ziehen, in welchem Ausmaß … DEIN KRAFTVOLLES LICHT STRAHLEN MUSS.

DAS LICHT DURCHBRICHT DIE DUNKELHEIT.

DAS GUTE BESIEGT DAS BÖSE.

Wir verstehen, dass so viele seit so langer Zeit frustriert und müde von all dem Warten sind, und es scheint, dass die Dunkelheit immer noch sehr stark die Kontrolle hat.

Jedoch bitten wir euch, noch einmal darüber nachzudenken, ihr Lieben. Denke über DICH nach und wie weit DU in deinem Verständnis gereist bist … in deiner Wahrheit … in der Erkenntnis, dass DU aus einem bestimmten Grund hier bist.

Denke darüber nach. ERKENNST du, dass dies die Wahrheit ist?

WEISST DU WIRKLICH, dass DU … jeder einzelne, der hier auf dem Planeten ist … der STÄRKSTE DER STARKEN sein muss, damit sich dein Licht durchsetzen kann? Um die Dunkelheit zu besiegen? Wenn Ihr bedenkt, was dies tatsächlich bedeutet, was dies tatsächlich beinhaltet … müsst ihr dann nicht auch mit Sicherheit die WAHRHEIT ÜBER EUCH SELBST betrachten?

Jeder von euch ist AUSGEWÄHLT, weil ihr es in euch habt, das Licht DURCHSCHEINEN zu lassen und zu SIEGEN.

DESHALB BITTEN WIR DICH, NICHT MIT DEM GEFÜHL DER VERLORENHEIT ODER VERZAGTHEIT HERUMZUSITZEN, WÄHREND DU WARTEST.

WIR BITTEN DICH, DASS DU TIEF DURCHATMEST, WÄHREND DU MEHR UND MEHR AUF DAS WISSEN AUFBAUST VON:

ICH BIN DIE LIEBE.

ICH BIN DAS LICHT.

ICH BIN DIE WAHRHEIT.

ICH BIN.

Bitte erlaube dir selbst zu akzeptieren, dass du MÄCHTIG STARK bist. Nicht einfach nur stark, sondern ÄUßERST MÄCHTIG STARK. Du … musst/musstest es SEIN …, um auserwählt zu werden, um JETZT hier zu sein.

Und es ist JETZT, dass du dies in/von dir selbst akzeptieren musst.

Während du wartest, während du über die Dinge nachdenkst, die kommen werden… während du zusiehst, wie sich die Illusion zu Ende spielt …

Immer und immer wieder sagen wir dir … es immer und immer zu wiederholen:

ICH BIN DIE LIEBE.

ICH BIN DAS LICHT.

ICH BIN DIE WAHRHEIT.

ICH BIN.

Diejenigen, die das tun … diejenigen, die dabei sind … WISSEN ES … nicht wahr?

Blossom: Ihr wollt dass ich ‚was wissen‘ frage … aber ich weiß es!

FdL: Was weißt du, Blossom?

Blossom: Ich weiß, obwohl wir uns wie Marionetten oder Bauern in einem Spiel fühlen, über das wir keine Kontrolle haben, … dies nicht der Fall ist. Wir WISSEN, dass wir durch das Wiederholen des Mantras, um das ihr gebeten habt, … das WISSEN davon haben… dass es unsere Kraft aufbaut. Es ist, als ob das Licht in uns stärker denn je strahlt … in Vorbereitung. Unsere Batterien sind voll aufgeladen und bereit, und wir warten einfach in völligem Verständnis auf den Moment, in dem wir zum Handeln aufgerufen werden, auf eine Art und Weise, von der wir zu diesem Zeitpunkt nicht wissen, was es sein wird, und doch, wenn wir diesen Ruf hören … werden wir genau wissen, was zu tun ist. Wir sind so bereit, und doch wissen wir nicht einmal genau wofür, oder was es ist, das wir machen sollen.

FdL: Und dennoch, Blossom, wird es so sein, als hättest du es schon dein ganzes Leben lang getan. Denn in gewisser Weise habt ihr das getan … und doch wird es in einem Ausmaß geschehen, das weit größer ist, als ihr es euch vorstellen könnt.

Diejenigen, die noch schlafen, werden mit einem Schrecken erwachen … und es wird so viel Liebe und Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen und Verständnis gebraucht … um ihnen zu helfen, damit sie erkennen, was vor sich geht.

Denn so wie es sich im klaren Licht des Tages zeigen wird … werden so, so viele unfähig sein, die Realität zu erfassen und die Illusion davon zu akzeptieren, unter der sie gelebt haben.

Es ist ein wenig wie in dem Märchen vom Königreich, das 100 Jahre lang geschlafen hat … denn wenn der Bann gebrochen ist, werden sehr viele benommen und verwirrt erwachen.

Und das seid ihr, jeder einzelne von euch … der von all dem WUSSTE, was kommen wird … ihr werdet für diese Seelen da sein, die EUCH BRAUCHEN!

IHR … DIE WEGWEISER.

IHR … DIE IHR DIE VERLORENEN ZUR BRÜCKE DES LICHTS FÜHRT UND IHRE HAND NEHMT UND SIE HINÜBER INS HEILIGE LAND FÜHRT.

Blossom: Heiliges Land? Ich habe euch das noch nie sagen hören.

FdL: Dennoch soll es so sein.

Blossom: Ihr wollt, dass ich die Definition von „heilig“ nachschlage, nicht wahr?

FdL: Wenn es dir nichts ausmacht?

Blossom: Sicher. „gottgeweiht… heilig“.

FdL: Deshalb haben wir es richtig gesagt. Die Neue Erde, die ihr hier herbeiführen wollt, ist genau das … “ Gewidmet der LIEBE … Gewidmet der Liebe in jedem Einzelnen von euch, das ist HEILIG“.

SEELEN DES LICHTS … FREUT EUCH! FREUT EUCH! FREUT EUCH!

DENN IHR SEID DIE AUSERWÄHLTEN.

WIE GESEGNET IHR SEID!

WELCHE EHRE ES FÜR EUCH IST, ZU DIESER ZEIT AUF DIESEM WEG ZU SEIN!

WIE STARK IHR SEID!

LASST UNS FESTSTELLEN, DASS IHR SO VIEL STÄRKER SEID, ALS IHR EUCH SELBST EINSCHÄTZT.

ERKENNT DIES ALS WAHRHEIT.

Und wenn all dies eintritt … werdet ihr euch in der Tat an das erinnern, was wir gesagt haben …

IHR SEID SO VIEL STÄRKER, ALS IHR EUCH SELBST EINSCHÄTZT.

Blossom: Wisst ihr, die einzige Möglichkeit, die ich mir vorstellen kann ist, wenn DAS EVENT oder etwas Ähnliches stattfinden würde, oder vielleicht eine Ankündigung! Was auch immer es ist … es muss schockierend sein! Entweder auf eine gute oder auf eine schlechte Art. Um ehrlich zu sein, würde ich ‚Das Event‘ bevorzugen … ‚Die Welle der Liebe‘, im Gegensatz zu einer schrecklichen Bestätigung der Dunkelheit. Seien wir mal ehrlich … würden wir das nicht alle! Darf ich fragen, was es werden soll?

FdL: BEIDES.

Die Enthüllung … dann der ÜBERGANG.

Blossom: Unglaublich! Die Energie in diesem letzten Satz hat mich ziemlich umgehauen. Heißt das, es wird eine Ankündigung/Ankündigungen geben, gefolgt von der Welle der Liebe?

FdL: Das ist richtig. Dennoch bitten wir euch zu akzeptieren, dass der „Zeitrahmen“ zwischen diesen beiden Ereignissen nicht einfach von einem Tag auf den nächsten sein wird. Denn Zeit ist nicht wirklich ein Teil dieser Dinge, wenn wir so kühn sein dürfen, es so auszudrücken.

Sobald das Erwachen … die Enthüllung von dieser Illusion stattfindet… eine ganze Weile lang eine Sache nach der anderen … dann wird es so sein, dass DAS GÖTTLICHE TIMING DER WELLE DER LIEBE DEN PLANETEN ÜBERFLUTEN WIRD … so, als ob eine Sonnenfinsternis auf ihm stattfindet … und wenn sich der Schatten über den Planeten bewegt und dann weiter zieht … wird er ein HELLES LICHT offenbaren … eine LIEB-lichkeit, die diesem GANZEN, WAS VOR SICH GEHT, einen Sinn geben wird!

Blossom: Ich danke euch so sehr, Leute. Wenn ich bedenke, was ich weiß, in dem Wissen, dass es vieles gibt, was ich nicht weiß … dann haut es mich um, wie stark wir sein müssen … und dann muss ich in das WISSEN eintreten, dass dies echt ist … und wir sind alle zusammen darin. Diese Armee des Lichts hier unten auf der Erde … die auserwählt wurde, sie von der Dunkelheit zu befreien … WOW! WAS FÜR EINE AUFGABE UND DOCH NICHT WIRKLICH. NICHT WENN WIR WISSEN, DASS WIR DIE STÄRKSTEN DER STARKEN SIND … WIR WÄREN NICHT HIER, WENN WIR ES NICHT WÄREN.

FdL: Das ist absolut richtig, Blossom.

BLEIBE IMMER IN DIESER WAHRHEIT … IMMER … IMMER!

ICH BIN DIE LIEBE.

ICH BIN DAS LICHT.

ICH BIN DIE WAHRHEIT.

ICH BIN.

Ist das dein WISSEN und deine WAHRHEIT, liebste Blossom … Liebste Seelen?

Blossom: YES, SIRE BOB … Das ist es. Das ist es. Das ist es. In Dankbarkeit. Im liebevollen Dienst. ICH BIN. (Wir sind nicht zu dem verwirrenden Teil gekommen!)

***********

offizielle Übersetzung für Blossom & Galactic Channeling von: Emmy.X

Wichtiger Hinweis! Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt, dient der Aufklärung und dem respektvollen und liebevollen Austausch unter Menschen, die sich als Freunde zusammenfinden und hier untereinander und mit uns austauschen wollen.

Die auf unserem Blog veröffentlichten Beiträge mit den darin geäußerten Ansichten und Feststellungen stellen Meinungen der jeweiligen Autoren oder deren Quellen dar und stimmen nicht notwendigerweise mit unseren eigenen überein. Alle Auslegungen und Schlussfolgerungen, die sich aus Inhalten dieser Webseite ergeben, liegen allein in der Verantwortung des Lesers und der Leserin. Wir bitten daran zu denken, dass jede geäußerte Ansicht subjektiv ist und nie den Anspruch auf Absolutheit erheben kann, und dass so genannte Fakten immer einen Ausschnitt aus der Wirklichkeit darstellen und unterschiedlich interpretiert werden können.

Des weiteren weisen wir darauf hin, dass wir keine professionellen Übersetzer sind, so dass es zu Unstimmigkeiten bzw. Verschiebungen für eine ursprünglich gemeinte Bedeutung im Inhalt kommen kann. Jedoch versuchen wir unter Zur-Hilfenahme von online Übersetzungsprogrammen – wie z. B. dem deepl.Übersetzer und verschiedenen Wörterbüchern sehr sorgfältig den Inhalt wieder zu geben. Auch kann es sich bei gechannelten Botschaften bereits im Vorfeld um nicht ganz korrekt empfangene und somit ebenso nicht ganz stimmige Durchsagen – unabhängig von der Übersetzung handeln. Auf die jeder, der diese Botschaften lesen möchte, selbst zu achten hat.

Alles, was wir hier einstellen, soll positive Gedanken und Aspekte für die jeweils eigene Entwicklung bewirken bzw. der Aufklärung dienen. Fühlt sich etwas für jemanden schlecht oder nicht stimmig an, so sollte dieser Blogbeitrag bitte nicht weiter gelesen oder verfolgt werden.

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.