2021-06-17

Celia Fenn: Die Sonnenwende verlangsamen!

Die Sonnenwende ist im Wesentlichen wie eine Art Zeitlinien "Schleuder", bei der wir langsamer werden, eine Kurve machen, um dann für die nächste Phase unserer planetarischen Reise um die Sonne losstürmen zu können.

Im Moment befinden wir uns in der "Verlangsamungsphase", und Ihr fühlt Euch vielleicht schwer und träge oder einfach nur müde.

Sonntag und Montag sind der Gleichgewichts- oder Drehpunkt, bevor wir zum planetarischen Neujahr am 26. Juli und zum Löwentor am 8. August losschleudern.

Der springende Punkt dieses diesjährigen Zyklus ist es, so schnell und so weit wie möglich aufzusteigen, damit wir fest auf der Zeitlinie der Neuen Erde landen... nach vorne gerichtet und bereit zu erschaffen.

Das "Treiben" auf der unteren Ebene in letzter Zeit... und jetzt... und in den nächsten Wochen ist darauf ausgelegt, uns nach unten und zurück zu ziehen und uns vom Aufstieg abzuhalten, deshalb müssen wir darauf achten, unseren Fokus auf die Neue Erde zu behalten.

Bei der Neuen Erde geht es darum, unsere ursprüngliche Bestimmung als Mensch-Engel-Ko-Schöpfer der Realität zu leben. Uns selber als Schöne Lichtwesen zu sehen mit dem Sinn ... den planetaren heiligen Raum und den Garten Eden zu manifestieren, der die ursprüngliche Bestimmung für diesen Planeten ist.

Die niederen Energien werden uns auffordern, uns selbst in einer dystopischen Erde zu sehen, in einem kaputten Körper, der durch Eingriffe sogenannter "Autoritäts"-Figuren "repariert" werden muss, die behaupten, es besser zu wissen als wir selber, was gut für uns ist!

Denkt bitte daran, dass unser Körper als perfekter selbstheilender biologischer Organismus konzipiert wurde. Er hat eine angeborene Intelligenz, die heilt und ausgleicht, und wenn wir  auf diese Intelligenz zugreifen, wissen wir genau, was das Beste für unseren Körper ist.

Die Zeit der Sonnenwende ist die perfekte Zeit, um den eintreffenden solaren und diamantenen Lichtcodes zu erlauben, unseren Körper zu heilen und auszubalancieren und uns zu erlauben, unser Geburtsrecht als Mensch des Lichts auf einem Planeten einzufordern, der ein Paradiesgarten ist und darauf wartet, als Neue Erde zu erblühen.

Habt alle einen großartigen Tag!

💗💗💗  

Code Bild von Rosa-Maria Marquez

Quelle: Celia Fenn

[übersetzt von max - Spenden sind 💖 willkommen - DANKE]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.