2021-06-13

Erfundene Geschichte Teil 2 - Die Zerstörung der alten Welt



Die offizielle Version der Menschheitsgeschichte ist ein Lügenkonstrukt. Wir befinden uns in einem Zustand der kollektiven Amnesie. Befreien wir uns von der künstlichen Matrix, die uns auferlegt wurde. 

Dieser Teil behandelt die gesellschaftlichen Folgen des Resets im 19. Jahrhundert. Themen:

- Kollektives Gedächtnis 
- Industrialisierung 
- Imperialismus 
- Folgen der Industrialisierung 

Wenn du an weiteren Teilen interessiert bist, unterstütze unsere Arbeit an dieser Dokureihe über Patreon: http://patreon.com/erfundenegeschichte 
Postproduktion: Bart van der Zwaan https://www.youtube.com/channel/UCVfD... 
auch verfügbar auf dem Kanal von Stolen History: https://www.youtube.com/watch?v=vQe5J...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.