2021-06-18

„Ihr greift auf Kristalle aus vergangenen Zivilisationen & E.T. Zeiten zu“, Daniel Scranton



übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 18. Juni 2021

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir haben eine bestimmte Information, von der wir wissen, dass sie diejenigen von euch, die wach sind, begeistern wird. Wir haben beobachtet und bemerkt, worauf ihr alles zugreifen konntet, während ihr es zu eurer Mission gemacht habt, eure Verbindung zu eurem Planeten und zu Mutter Erde zu stärken. Das Ergebnis ist, dass viele von euch feststellen, dass ihr Verbindungen zu Außerirdischen und alten Zivilisationen habt.

Grafiktext: Jetzt kommen diese Verbindungen aufgrund der Tatsache zu euch, dass viele von euch beginnen, die Energien zu entdecken, die unter der Oberfläche eurer Erde vergraben sind, und diese Kristalle wurden programmiert. Sie enthalten Informationen. Sie verbinden euch mit euren vergangenen Leben auf der Erde und mit dem Saatgut der Erde durch die außerirdischen Wesen, die auch Leben hier eingebracht haben.

Nun wird der Bewusstseinsstrom, den diese Kristalle repräsentieren, euch noch weiter in eurer Mission des Aufstiegs bringen. Diese Kristalle waren immer dazu gedacht, die Wahrheit dessen, was ihr seid, zu erwecken, euch mehr Zugang zu eurer Macht zu geben und euch mit euren außerirdischen Wurzeln zu verbinden. Wie alle von euch, die sich für diese Art von Dingen interessieren, bereits wissen, sind diese Kristalle für euch schon seit geraumer Zeit verfügbar. Es gibt jedoch eine kritische Masse, die in Bezug auf die Evolution eures Bewusstseins erreicht und übertroffen werden musste, was nun geschehen ist.

Und so gibt es mehr und mehr Individuen, die entdecken, dass sie tatsächlich Verbindungen zu Lemurien, Atlantis, Ägypten, den Mayas und den anderen Sternensystemen in dieser Galaxie haben. Wir sind so glücklich zu sehen, dass dieses Erwachen stattfindet, und wir sind sehr daran interessiert, euch allen zu helfen, Zugang zur Kraft dieser Kristalle zu bekommen. Ruft uns an, wenn ihr euch mit Mutter Erde verbindet und eure Erdungsübungen macht, und wir werden euch mit eurer Intuition zu dem perfekten Platz führen, an dem ihr stehen könnt, während ihr diese Arbeit macht und auf diese Energien und Informationen zugreift, die dort unter der Oberfläche eures Planeten von den Versionen vergangener Leben von euch, von höherdimensionalen Versionen von euch und von extraterrestrischen Versionen von euch abgelegt & hinterlegt wurden.

Diese Verbindung eurer Vergangenheit mit eurer Gegenwart wird euch helfen, euch in eure unausweichliche Zukunft als ein fünfdimensionales Wesen in einem menschlichen Körper, das auf einem fünfdimensionalen Planeten lebt, regelrecht zu katapultieren. Jetzt ist es an der Zeit, so geerdet mit eurer Mutter Erde zu sein, wie ihr es nur sein könnt. Jetzt ist es an der Zeit, euch für eure Vergangenheit zu öffnen und all die Kraft zu sammeln, die ihr bereits erfahren habt und die immer in euch gewesen ist.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

[Audiodatei von/mit Daniel persönlich: https://www.youtube.com/watch?v=xdFD2rA1tq8]

[https://danielscranton.com/donate]

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.