2021-06-20

🌞🙏Sommersonnwende 21.06.2021 💎Du darfst dich freuen 🌞💖Überraschungsbotschaft



🌞🙏Sommersonnwende 21.06.2021 💎Du darfst dich freuen 🌞💖Überraschungsbotschaft

Die magischste Zeit des Jahres ist fast da! Die Sommersonnenwende ist am 21.6.2021 und es ist eine spirituelle Erneuerung für uns alle. Da wir uns diesem Tag nähern, wollte ich einige Gedanken darüber teilen, was dieser Tag für mich bedeutet... Wir erhalten eine Ausdehnung unserer Schöpferkraft und gehen dadruch gestärkt und mit Leichtigkeit durch das Leben.

Damit du immer auf den neuesten Stand aller wichtigen Botschaften der geistigen Welt bist und die aktuellen Energien übertragen werden können 💖 abonniere meinen Kanal und betätige die Glocke.

Hier bekommst du unsere Musik: https://www.smaranaa.eu/musik/

Hier kannst du dein Aurasoray bestellen: https://www.smaranaa.eu/shop/aura-spray/

Folge mir auf Telegram: https://t.me/smaranaa

Kanalmitglied werden und exklusive Vorteile erhalten: https://www.youtube.com/channel/UC0Fq...

💖 Hier gehts zum Engelradio https://youtu.be/kmyvmj1u2fE

Bitte unterstütze meine Arbeit mit einem kostenlosen Abo und einem "LIKE" Vielen Dank 💖

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.