2021-06-16

St. Germain zum Event and generelle Gedanken dazu von Sierra-, 15. Juni 2021

Hier sind Auszüge aus James McConnell's letztem Channeling von St. Germain. Ich verfolge seine Channellings seit vielen Jahren. Diese Botschaft ist eine der großen Hoffnung für die Lichtkrieger und die Menschheit. 

...Seht jetzt, was geschieht und was geschehen wird, nachdem das Ereignis eintritt. Seht es. Da nun das letzte Stück eingetreten ist, kann Das Ereignis jetzt jederzeit geschehen. Aber es liegt an dem kollektiven Bewusstsein der Menschheit, dies herbeizuführen. Aber ihr, diejenigen von euch, die scheinbar wenige sind, sind viele. Viele in dem Einen. Und das Eine in den Vielen.

Vertraut auf euch selbst. Vertraut auf die Kraft in euch. Die Kraft, die sich in dir verkörpert. Ihr habt diese Kraft schon immer gehabt. Sie hat dich nie verlassen, außer in der Programmierung deines Geistes. Ergreife sie jetzt. Akzeptiere sie jetzt. Sei sie jetzt. Fühle die allmächtige Präsenz jetzt in dir! Während du mit einer Stimme zum Himmel sagst: "Es ist vollbracht!" Gruppe: "Es ist vollbracht!" Fühle es. Spüre es tief in dir. Spüre die Kraft, die in dir aufsteigt, während du es jetzt noch einmal sagst: (Gruppe:) "Es ist vollbracht!" Glaube es und du wirst es sehen. 

Es gibt nichts und niemand, der es jetzt aufhält. Und der Rest der Menschheit, der Rest des kollektiven Bewusstseins der Menschheit, wird entweder an Bord kommen oder sie werden es nicht. Aber es liegt nicht an dir, das zu entscheiden.

Es liegt an dir, zu assistieren, wenn der Ruf an dich ergeht, so wie du vor langer Zeit gekommen bist, als der Ruf an dich erging und du kamst, um zu assistieren. Wenn jemand zu dir ruft, sei bereit. Sei dort bereit, um die Mission deines Vaters zu erfüllen. Denn es ist deine Mission. Dafür seid ihr hergekommen... 

...Warum glaubst du, dass die Mächte der Finsternis die Macht haben wollen? Sie wissen, wie es ist. Aber ihre Macht endet, wenn die Schwingungen zunehmen. Deshalb haben sie alles getan, was sie konnten, um die Schwingungen auf diesem Planeten niedrig zu halten, um den Planeten in Angst zu halten, um die Bevölkerung in Angst zu halten, damit sie die Schwingungen kontrollieren und niedrig halten können. Sie wissen seit Tausenden und Abertausenden von Jahren alles über Schwingungen. Aber ihre Zeit ist vorbei. Die niedrigen Schwingungen weichen jetzt den höheren Schwingungen. Die Kräfte der Dunkelheit weichen nun der Macht des Lichts, der Macht der Liebe.

Und wie du schon gehört hast, ist es nicht mehr die Liebe der Macht, es ist die Macht der Liebe. Aber auch wenn das gesagt ist, ist es deine Macht in dir, deine rechtschaffene Macht, deine Macht des Lichts, deine Macht der Liebe, die diesen Planeten weiterhin in das Neue Goldene Zeitalter von Gaia, in das Wassermannzeitalter katapultieren wird. Das Zeitalter, das nun schon seit vielen, vielen Jahrtausenden vorhergesagt wurde. Und ihr seid jetzt in diesem Zeitalter. Das ist es. Du bist auf dem Kamm der Welle, oder dem Scheitelpunkt, oder der Ziellinie, oder dem Crescendo, oder irgendeinem anderen Begriff, den du jetzt benutzen willst... 

...Lass die Angst los! Lass die Ungewissheit los! Lass jetzt einfach los. Und sei der, zu dem du bestimmt warst, als du hervorgetreten bist und gesagt hast: "Ich werde gehen; ich werde gehen", und du bist gegangen. Und du bist gekommen. Und du bist hier. Und du hast es geschafft. 

Und ich habe es geschafft. **Channel: James McConnell

Generelle Gedanken

Ich fühle mich wie eine Figur aus dem Film 'Die Truman Show'. Meine doppelt geimpften Nachbarn gehen ihrem täglichen Leben nach - mähen den Rasen, schauen die MainstreamNachrichten - völlig ahnungslos, dass sie eine außergewöhnliche globale Operation zur Rettung der Menschheit aus Jahrtausenden der Versklavung durch die dunklen Kräfte miterleben. 

Unglaublich, während ich diese Worte schrieb, klopfte einer der besagten Nachbarn an meine Tür, um mir Zitronen zu geben. Das ist die Sache - das sind GUTE Menschen mit freundlichen Herzen. Allerdings haben sie sich entschieden, einen Weg zu gehen, der Konsequenzen haben wird. In diesem späten Stadium des Spiels kann keiner von uns etwas gegen ihre Entscheidungen tun. 

Ist dein Volk für dich jetzt klar...? Haben die letzten Wochen die Spreu vom Weizen getrennt und du weißt jetzt, wer deine Leute sind? Es war eine erhellende Zeit für mich. Ich habe es geschafft, einigermaßen losgelöst zu bleiben und zu beobachten, was sich abspielt - in meinem persönlichen Leben und auf der Welt.

Ich lerne, dass viele Menschen große Herausforderungen in ihrem Leben durchmachen. All die unerledigten Angelegenheiten aus all ihren früheren Leben sind nun kurzerhand in einem großen, ekligen Haufen vor ihrer Haustür gelandet. Es überrascht nicht, dass viele überwältigt sind, deprimiert und auf Medikamente angewiesen sind. Es ist nicht schwer zu verstehen, warum die weltweite Selbstmordrate in die Höhe schießt. 

Ich stehe in enger Verbindung mit einem Seelenbruder. Wir reden fast jeden Tag. Wir haben beschlossen, dass es im Moment der richtige Weg ist, eine Stunde nach der anderen zu leben. Es erinnert an Meister Hilarions Ratschlag: "Fühle deinen Weg durch den Aufstieg, Moment für Moment". Ich frage mich in einem Moment: "Was werde ich als nächstes tun? Es kann so einfach sein, wie vor die Tür zu treten, um das Wetter für meinen täglichen Spaziergang zu überprüfen. Ich tue einfach die NÄCHSTE Sache. All diese 'nächsten Dinge' summieren sich zu einem Tag. Ich gehe ins Bett, stehe auf und mache das alles am nächsten Tag wieder.

Ich spüre, dass die isolierteste Zeit für Light Warriors nun vorbei ist. Wir haben ein paar Monate ertragen, in denen es sehr wenig Informationen gab. Präsident Trump und die Allianz waren still. Jeden Tag gruben wir fleißig nach Hinweisen und hielten unseren Glauben fest, denn das war alles, woran wir uns halten konnten. Vertrauen und Glaube an den göttlichen Plan. Unsere Herzen sagten uns, dass alles in Ordnung sei. 

All das ändert sich jetzt. Das Licht strömt auf den Planeten und Präsident Trump und die Allianz sind dabei, uns in eine glorreiche Phase weitreichender Enthüllungen zu führen. Es wird eine schockierende Zeit für ahnungslose Menschen sein - aber wir Lichtkrieger werden diese Entwicklung mit Begeisterung umarmen. Wir haben geduldig gewartet. Kommt herbei! 

WIR HABEN DAS IM GRIFF.

Danke, dass du diesen Beitrag gelesen hast. Du bist herzlich eingeladen, ihn zu teilen, solange du ihn in seiner Gesamtheit wieder veröffentlichst, einschließlich des Links zu meiner Blogseite. Wo wir einen gehen, gehen wir alle. 

Love and Light Sierra

https://operationdisclosureofficial.com/2021/06/15/stargate-newsletter-st-germain-on-the-event-and-general-thoughts/

Quelle: http://torindiegalaxien.de/0621/St%20Germain%20zum%20Event%20-%2015%20June%202021.pdf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.