2021-02-01

149 - Der Finanzkollaps hat begonnen - Gamestop = Game over **überarbeitet**



Video 149 von gestern enthielt einige wunderschöne Bildsequenzen.Leider hat der Videokünstler seine Erlaubnis heute widerrufen. Deshalb mußte ich 149 rausnehmen und mit andern Bildern neu hochladen. Der Text ist aber unverändert. 
-------------------------------------------------------------- 
Am 27.1. verloren Hedgefonds Milliarden an nur einem Tag, Chaos an der Börse und Panik in den Regierungen Ein ETF hat 80% seiner Assets verloren https://twitter.com/C_Barraud/status/...​ 

Citadel wird zerstört https://twitter.com/boppiboy/status/1...​ 

Als nächstes Silber? 
------------------------------------------------------- 
Der amerikanische Präsidenten-Darsteller war bei dem "Forum" nicht eingeladen! White House nach 10 Tagen immer noch verlassen https://twitter.com/TheInsiderPaper/s...​ 
-------------------------------------------------------- 

Eine Zusammenfassung von Jeff B. https://lbry.tv/@DollarVigilante:b/pu...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.