2021-02-23

„Massive Downloads, die zum Erwecken & Erwachen der Massen führen“, Daniel Scranton



übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 23.02.2021

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Grafiktext: Wir haben euch sozusagen langsam durch die einzelnen Schritte geführt und euch so nach und nach auf die größeren Downloads vorbereitet, für die ihr unserer Meinung nach jetzt bereit seid. Ihr seid bereit, diese Downloads zu empfangen, weil wir und unsere Kohorten in den höheren Reichen euch dafür empfänglich gemacht haben. Wir haben euch auf die Lawine von Energien vorbereitet, die jetzt für euch alle ansteht.

Es gab genug Empfangsbereitschaft für das, was wir alle angeboten haben, was ihr in der Interimsphase zu bewältigen bereit und fähig gewesen seid, um zu wissen, wozu ihr jetzt in Bezug auf das, was auf euch zukommt, in der Lages sein werdet. Es ist immer wichtig zu erkennen, dass das langsame und stetige Tempo das ist, was euch am meisten dient, und es erlaubt euch auch, jeden Schritt auszukosten, den ihr in die positive Richtung macht, in die ihr euch alle bewegt.

Nun, diese Downloads gehen direkt in eure Energiefelder und ermöglichen es euch, mehr von dem zu filtern, was ihr nicht möchtet. Die heruntergeladenen Energien werden dazu beitragen, euch frei von Interferenzen / Störungen durch andere zu halten, die alle ihnen zur Verfügung stehenden Techniken anwenden, um eure Schwingung zu senken und eure Energiefelder mit dem zu infiltrieren, was euch nicht dient, nicht mehr dient oder noch nie gedient hat. Wenn ihr euch also nun fragt, warum wir das nicht schon viel früher getan haben, so lautet unsere Antwort, dass euer Höheres Selbst bestimmte Erfahrungen machen wollte, die ihr zwischenzeitlich gemacht habt, die ihr jetzt aber nicht mehr machen müsst.

Ihr seid jetzt bereit, eine reine Erfahrung mit all den positiven Energien zu machen, die vorhanden sind. Ihr seid bereit, eine bessere Erfahrung eurer Realität zu machen, ganz gleich, was ihr gerade erschafft. Ihr habt genug getan, und ihr habt genug gelitten, und ihr habt um diese schützende Art von Filtersystem gebeten. Wir werden natürlich mit euren Führern und euren höheren Selbsten zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass diese Energien nicht nur empfangen, sondern von allen von euch dort auf der Erde richtig genutzt werden, unabhängig davon, ob das jeweilige Individuum wach ist oder nicht.

Wir wissen, dass dies zu einem Massenerwecken und -erwachen führen wird und dass alle von euch, die schon eine Weile wach sind, dadurch mehr Freunde und Kollegen haben werden, mit denen sie „spielen“ können. Wir sind sehr aufgeregt über diese Downloads, und ihr könnt davon ausgehen, dass diese bis zur März-Tagundnachtgleiche alle abgeschlossen sein werden. Kümmert euch um euch selbst, ruht euch aus und trinkt viel Wasser, um euch auf das vorzubereiten, was kommt, denn es ist mehr Energie, als ihr gewohnt seid zu empfangen, und unserer Meinung nach kommen diese Downloads genau zur richtigen Zeit für euch alle auf dem Planeten Erde.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

[https://danielscranton.com/lemuria-atlantis-egypt-your-e-t-dna-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/]

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=542a_9qEvWY&feature=youtu.be]

Foto von: Karin Miller

© Roswitha / https://www.esistallesda.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.