2021-02-24

🙏Transformation zum AVATAR Mensch💎 Braucht es noch CHANNELINGS?😊 Portaltag 24.2.2021



Tja... Ich befinde mich mitten in der Transformation.

🙏Was ist ein AVATAR MENSCH? Warum entwickeln sich gerade Menschen dazu? Auch ich?

⭐Elementare Fragen wie, braucht es noch CHANNELINGS in der neuen ZEIT? Mein höheres Selbst hat mir heute dazu Infos gegeben, die euch evtl interessieren könnten.

💖Ja, ich mache weiterhin Videos. In veränderter Form. Dies ist das erste dazu und bin neugierig auf eure ehrlichen Feedbacks.

💎Der ENERGIE Transfer, der im Video zu mir kam, läuft weiter zu Euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.