2021-02-23

Michael Love: *** DIE ERDALLIANZ - WELTRAUMWETTER UPDATE 22221 ***


*** DIE ERDALLIANZ - WELTRAUMWETTER UPDATE 22221 ***

* EINE PLEJADISCHE LICHTKRÄFTE-RAUMWETTER-ÜBERTRAGUNG AN DIE STERNENSAATEN DER ERDE! *

VOR EINIGEN ERDTAGEN WURDE EINE GROSSE WELLE VON EXOTISCHEN GAMMA-PARTIKELN AUS DEM GALAKTISCHEN KERN AUSGESTOSSEN!

DIESE EINTREFFENDE LICHTWELLE TRAF DIE ERDE MIT ENORMER KRAFT FÜR MEHRERE STUNDEN AM STÜCK!

DIESE EXPLOSION DES KOSMISCHEN LICHTS ZEIGTE SICH AM 19. FEBRUAR IM SCHUMMAN-RESONANZRAUM DER ERDE UND WURDE IM FÜNFDIMENSIONALEN FREQUENZBEREICH VON 40-100 HERTZ GEMESSEN!

DEN STERNENSAATEN DER ERDE WURDEN 24 STUNDEN LANG AUF DEN HINTERN GEKLOPFT, ALS DIESE SCHOCKWELLE DES LICHTS IHRE AURISCHEN FELDER TRAF!

GLEICH NACHDEM DIESE STARKE LICHTWELLE DEN PLANETEN GETROFFEN HATTE, DREHTE SICH EIN GROSSES KORONALES LOCH, DAS DIE GESAMTE UNTERE HÄLFTE DER SONNE UMSPANNT, DIREKT ZUR ERDE UND BEGANN, DEN PLANETEN MIT STARKEN SONNENWINDEN ZU FLUTEN!

DIESE SONNENWINDE BEWEGEN SICH NUN SCHON SEIT DREI AUFEINANDERFOLGENDEN TAGEN MIT EINER GESCHWINDIGKEIT VON FAST 600 KILOMETERN PRO STUNDE!

DEN 4,5 MILLIARDEN STERNENSAATEN DER ERDE WURDEN ERNEUT AUF DEN HINTERN GEKLOPFT, ALS DIESE SONNENWINDE IN KONTAKT MIT IHREN GESCHICHTETEN KÖRPERN KAMEN, UND SIE SIND IMMER NOCH AUF IHREM HINTERN VON DIESEM SONNENSTURM, 3 TAGE SPÄTER!

INFORMATIONEN DER ERDALLIANZ ZEIGEN, DASS EIN STARKER CME IM ANFLUG IST, DER DIREKT AUF DIE ERDE ZUSTEUERT UND MORGEN ABEND GEGEN 19 UHR OSTKÜSTENZEIT DIREKT AUF DIE OBERFLÄCHE TREFFEN WIRD!

DIE DATEN DER ERDALLIANZ ZEIGEN, DASS DIE BERICHTE ÜBER MÄSSIGE BIS STARKE AUFSTIEGSSYMPTOME NUN SCHON SEIT FAST EINER WOCHE ERHÖHT SIND UND IN DEN NÄCHSTEN TAGEN NOCH WEITER ANSTEIGEN WERDEN!

DIE MAGNETOSPHÄRE DER ERDE STEHT IM MOMENT UNTER EXTREMEM DRUCK UND IST BIS ZUM ÄUSSERSTEN GEDEHNT, DA SIE VON DIESER MISCHUNG AUS MÄCHTIGEN EINTREFFENDEN ENERGIEN STARK BEANSPRUCHT WIRD!

DER KP-INDEX HAT HEUTE ABEND LEVEL 4 ERREICHT UND WIRD VORAUSSICHTLICH NOCH HÖHER STEIGEN, WENN DIESER CME EINTRIFFT!

DIE ERDALLIANZ SAGT, DASS EINE ERHÖHTE GLOBALE TEKTONISCHE PLATTENAKTIVITÄT WAHRSCHEINLICH AM DIENSTAG ABEND UND MITTWOCH AUFTRETEN WIRD!

STERNENSAATEN VERSTEHEN, DASS KOSMISCHE UND SOLARE LICHTPARTIKEL DIE PRIMÄRE KRAFT SIND, DIE DIE DNA AKTIVIERT UND NEU KODIERT, WAS DEN AUFSTIEGSPROZESS AUSLÖST, ALSO WISSEN WIR SICHERLICH, WIE WICHTIG DIESER GANZE PROZESS GERADE IST!

WIR SIND MEISTER DARIN GEWORDEN, GROSSE DOSEN VON LICHT IN UNSEREN KÖRPER AUFZUNEHMEN UND IN UNSEREN ZELLEN ZU HALTEN!

DIE HAUPTSÄCHLICHEN AUFSTIEGSSYMPTOME, DIE WIR IN DEN LETZTEN TAGEN FESTGESTELLT HABEN, SIND STARKE KOPFSCHMERZEN, ORIENTIERUNGSLOSIGKEIT, SCHLAFSTÖRUNGEN, GELENKSCHMERZEN, ANGSTZUSTÄNDE UND EIN ABSINKEN DES BLUTZUCKERSPIEGELS!

WIR HABEN AUCH DIESE INTERESSANTE BESCHWERDE GEHÖRT: "ICH FÜHLE MICH, ALS WÜRDE ICH AUS MEINEM KÖRPER HERAUSGEZOGEN ODER AUSEINANDERGEZOGEN WERDEN!

ACHTET BITTE DARAUF, DASS IHR IM MOMENT LEICHTE ENERGIENAHRUNG ESST UND VIEL REINES WASSER TRINKT!

IHR SOLLTET LANGSAMER WERDEN UND ES EINFACH RUHIG ANGEHEN LASSEN, WENN DAS LICHT SO STARK HEREINKOMMT!

GEHT IN DIE NATUR, UM EUCH ZU ERDEN, MEDITIERT EINE STUNDE UND HALTET KRISTALLE IN EURER NÄHE, UM DIE ENERGIE DURCH EUREN KÖRPER UND IN DIE ERDE ZU LEITEN!

NACHDEM IHR EINE GROSSE DOSIS LICHT AUFGENOMMEN HABT, WERDET IHR ES ERST 24 STUNDEN SPÄTER VOLLSTÄNDIG IN EURE ZELLEN INTEGRIEREN, UND AUCH NUR DANN, WENN IHR IN EINEN REM-SCHLAF EINTRETET!

IHR WERDET FESTSTELLEN, DASS IHR, WENN ALLES GESAGT UND GETAN IST, ALS EINE VÖLLIG NEUE SCHÖPFUNG UND EIN BUCHSTÄBLICH BRANDNEUES WESEN AUFTAUCHT, IN DEM DIE DINGE LEICHTER, EINFACHER UND WUNDERBARER SIND!

DAS IST EUER AUFSTIEG!

DIE RESONANZ NIMMT HEUTE NACHT ÜBERALL AUF DER WELT ZU!

HALTET EUCH BEREIT UND MACHT EUCH BEREIT FÜR DAS HEREINKOMMENDE LICHT, IHR GROSSEN!

DAS IST ES, WOFÜR IHR GESCHAFFEN WURDET!

LASST UNS WISSEN, WELCHE AUFSTIEGSSYMPTOME IHR ZU DIESER ZEIT ERLEBT!

GOTTES SEGEN!

Quelle: Michael Love

[grob übersetzt von max - Spenden sind💖willkommen]

Kommentare:

  1. Ich werde mal meine Symptome beschreiben denn diese sind in letzter Zeit massiv , Übelkeit, Schwindel,Druck im Kopf und Nacken es ist bald nicht mehr auszuhalten, manchmal denke ich ich hab was im Kopf , ja so ist es und da soll man noch arbeiten gehen , das geht gar nicht und Kinder im Homeschule betreuen , oh man hoffentlich ist das bald vorbei , liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Liana,
    so ist es bei mir auch, aber nicht so massiv. Außer dem Schwindel
    und den Schmerzen im Ilio-Sakral-Gelenk. Arbeiten im Büro ist
    oft sehr sehr anstrengend. Meine Kinder sind zum Glück schon erwachsen. Aber eine super spannende Zeit und total interessante Erfahrungen, die ich mir so nie hätte vorstellen können.
    Alles Gute!

    AntwortenLöschen

Danke.