2021-02-24

„Die leistungsfähigsten & leistungsstärksten Portale, die ihr jemals durchschreiten und auf die ihr jemals zugreifen werdet!“, Daniel Scranton



übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 24.02.2021

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir haben so viele von euch auf die Energieportale aufmerksam gemacht, die ihr um euch herum habt, und die wir kontinuierlich in eure Dimension einweben, um unser Energieversorgungssystem zu verbessern. Wir möchten auch, dass ihr erkennt, dass diese Portale verblassen werden, im Vergleich zu denen, die ihr in euch selbst und um euch herum öffnen werdet, wenn ihr wählt, diese Fähigkeiten zu nutzen. Ihr habt Zugang zu so viel Liebe, Freude, Fülle, Kreativität, Downloads von Informationen, Aktivierungen, Upgrades und Einstimmungen, und wir möchten nicht, dass ihr glaubt, dass ihr auf uns oder andere Wesen oder Kollektive im gesamten Universum warten müsst, um zu empfangen.

Wir würden es viel lieber sehen, wenn/dass ihr an euch selbst glaubt, als dass ihr all eure Macht (und damit Kraft) an solche wie uns weggebt, obwohl es in diesem Universum so viele Wesen und Kollektive gibt, die der Menschheit wirklich helfen wollen. Letztendlich ist es unser Bestreben, dort auf der Erde Meister und Meisterinnen hervorzubringen (und zu küren). Wir möchten, dass ihr alle eure eigene Meisterschaft erfahrt, und wir möchten, dass ihr alle in der Lage seid, die von euch gewünschten Energien jederzeit an- und aufzunehmen, weil ihr euch eurer Fähigkeiten bewusst seid.

Setzt euch einfach still hin, mit geschlossenen Augen, und beabsichtigt ein Portal zu öffnen, das euch alle gewünschten Energien, Upgrades, Aktivierungen, Schwingungen bringt, die ihr (er)halten wollt. Ihr habt diese Macht die ganze Zeit, und wir möchten nur, dass ihr das anerkennt. In der Zwischenzeit werden natürlich Mutter Erde, eure Sonne und wir alle, die eure Cheerleader (Anfeurer) im ganzen Universum sind, helfen, aber wir alle wollen euch nur dabei helfen, euch an das Empfangen zu gewöhnen. Wir möchten, dass ihr euch alle mehr im Fluss fühlt, und wir möchten auf jeden Fall, dass ihr das Gefühl habt, dass ihr es verdient habt, all das zu empfangen, was auch immer euch in diesem Leben geholfen hat, genau zu bestimmen, was ihr euch wünscht.

Grafiktext: Eine der besten Erfahrungen, die ihr aktuell auf der Erde machen könnt, besteht darin, Energien auf- und herbeizurufen und diese Energien dann durch euren physischen Körper fließen zu lassen, sich/euch von diesen Energien umströmen zu lassen und euer Energiefeld aufzufüllen. Ihr könnt es jetzt sofort tun. Ihr müsst nicht auf uns oder andere Wesen oder Kollektive und unsere Versprechen warten, dass & was wir euch liefern können und werden. Ihr müsst nicht auf eine Tagundnachtgleiche, eine Sonnenwende oder irgendein anderes Tor warten, das ihr in eurem Kalender angestrichen habt. Ihr könnt mit eurem eigenen Willen Portale öffnen, und ihr könnt EMPFANGEN, wann immer ihr in einem entspannten Zustand seid, wann immer ihr offen oder vielleicht sogar [AzÜ: vielleicht … sogar!!!] fröhlich seid.

Bitte wartet nicht darauf, dass euch irgendjemand ein Signal gibt, das sagt: „Jetzt ist die Zeit gekommen!“ Ihr entscheidet und demonstriert uns allen in den höheren Reichen, wozu ihr fähig seid, damit wir die Ebenen und die Menge der Energien, die wir in unserer nächsten großen Übermittlung senden, erhöhen können.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

[https://danielscranton.com/the-most-powerful-portals-youll-ever-access-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/]

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/10158024644987944]

Foto von: Karin Miller

© Roswitha / https://www.esistallesda.de

Quelle: https://www.esistallesda.de/2021/02/24/die-leistungsfaehigsten-leistungsstaerksten-portale-die-ihr-jemals-durchschreiten-und-auf-die-ihr-jemals-zugreifen-werdet-daniel-scranton/

1 Kommentar:

  1. <==========^STROM~Hoch~2^=========>

    .."Ein-Fluss-voll-Energie-und-STROOOOM!!,
    FRIEDEN-ich-MIR-WÜNSCH!!-->MIT-GEFÜHL-sowie-TOOON!!,
    ich-LIEBE-das-KÄMPFEN-ich-BINNN-ODIN's-SOOOOOOHN"..

    .."Mein-TANZ-wie-ein-BLITZ!!-1-MILLIONEN-VOOOOLT!!,
    WÜNSCHE-GOOOOLD-der-SCHÖPFER-UNS-HOOOOLD,
    was-ein-MAGISCHER-FLOOOOW-voll-ENTERTAINMENT-und-SHOOOW,
    STROM-fließt-durch-KÖRPER-wie-MAGIIIE!!-->TANZ-TANZ-brech-die-MATERIIIIIIIIE-in-SERIEEE!!-mit-DEINER-Energiiiiiie!!"..

    .."Ein-Fluss-voll-Energie-und-STROOOOM!!,
    FREIHEIT-ich-MIR-WÜNSCH!!-->MIT-GEFÜHL-sowie-TOOON!!,
    ich-LIEBE-das-KÄMPFEN-ich-BINNN-ODIN's-SOOOOOOHN"..

    .."<~<~<~BLITZE!!~>~>~>schießen-durch-meinen-Körper!!~>~>~>HITZE!!~>~>~>beim~TANZEN~Glüht~der~Körper!!~>~>~>SCHWITZE!!~>~>~>Mit~meinem~Mund~sing~ich~HUMOR!!~>~>~>WITZE!!~>~>~>es~schießen~durch~meinen~Körper!!~>~>~>BLITZE~>~>~>!!"..

    .."<~<~<~STROM!!~>~>~>fließt-durch-meinen-Körper!!~>~>~>ODINSOHN!!~>~>~>meine~Stimmbänder~erzeugen~Klang!!~>~>~>TOOOOON!!~>~>~>meine~MACHT~SCHÖPFT~des~LICHTES~SIEG!!~>~>~>KROOOOON!!~>~>~>es~fließt~durch~meinen~Körper!!~>~>~>STROOOOM~>~>~>!!"..

    .."<~<~<~Fluss-STROM:*"PLUS"*+*"PLUS"*+*ODIN*=SIEG!!+*GESCHWISTER*+*Tanz~TWISTER*+*LIEBES~Geknister*=*DIE~HELLSTEN~LICHTER!!+*SCHÖPFER*+SCHÖPFUNG*+*DIENST*=*HEILIG*=*Der~MENSCH~FREI!!~JA~FREILICH*"..!!~-~>Anmrk.:*"PLUS"*="UNBEKANNTE"!!<~-~!!

    .."Ein-Fluss-voll-Energie-und-STROOOOM!!,
    EINIGKEIT-ich-MIR-WÜNSCH!!-->MIT-GEFÜHL-sowie-TOOON!!,
    ich-LIEBE-das-KÄMPFEN-ich-BINNN-ODIN's-SOOOOOOHN"..

    .."Mein-TANZ-wie-ein-BLITZ!!-1-MILLIONEN-VOOOOLT!!,
    WÜNSCHE-GOOOOLD-der-SCHÖPFER-UNS-HOOOOLD,
    was-ein-MAGISCHER-FLOOOOW-voll-ENTERTAINMENT-und-SHOOOW,
    STROM-fließt-durch-KÖRPER-wie-MAGIIIE!!-->TANZ-TANZ-brech-die-MATERIIIIIIIIE-in-SERIEEE!!-mit-DEINER-Energiiiiiie!!"..

    <==========DANKESCHÖN=========>

    In Respekt und Ehre des Ur-LICHT-Schöpfer's Souveräne Integral in all SEINER mir GESCHENKTEN Göttlichkeit

    ***EUER Sohn von Zeus und Leto, Föderations-Kommandant der alten Zeit, Kamerad, Freund und BRUDER!!ein Ur-Ahne***
    +wer SCHÖPFT-->der sich erschöpft-wer sich ERSCHÖPFT-der-NEUE-KRAFT-vom-Schöpfer-SCHÖPFT!!+
    ++MA(ä)CHT(ig) (ist) LIEBE(n)<===>LIEBE(n) (ist) MA(ä)CHT(ig)++
    +++AD-MUTTAKKA-YEUUUUUUUUUULLL-HEEEEEEEEEEEEEEEEEEL+++
    ++++GAIA's-GOLDENE-ÄREN-INKARNATIONEN-meiner-SELBST:ENKI/EA-RA/RE-ISHVARA(shiva)-APOLLON-APOLL-THOR!!++++






    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.