2021-02-23

Georgi Alexandrov Stankov: Energiebericht - Die Arkturianer bestätigen den Beginn der kollektiven Seelenkatharsis

Die Verschiebung wird höchstwahrscheinlich um die Frühlings-Tagundnachtgleiche eintreten

Georgi Alexandrov Stankov, 23. Februar 2021

www.stankovunoversallaw.com

Nun, es hat nicht sehr lange gedauert, bis die Arkturianer meine vier Energieprognosen der letzten Woche vollständig bestätigt haben:

Breaking News: Die Aktivierung der Seelenkatharsis in allen Aufstiegskandidaten hat begonnen

Riesiger Schift - Massive Downloads von Quell-Energien am 17/18. Februar 2021

Energievorhersage bis zum Löwentor-Portal, 2021

Energiereport für Februar, Ausblick für März, 2021

Heute kündigen die Arkturianer riesige Downloads an, die zu einem Massenerwachen führen und die alle bis zur März-Tagundnachtgleiche abgeschlossen sein werden: 

"...Wir sind sehr aufgeregt über diese Downloads, und ihr könnt davon ausgehen, dass diese bis zur März-Tagundnachtgleiche alle abgeschlossen sein werden."

Besser kann es gar nicht sein, was die Präzision meiner Energieprognosen angeht. Der Grund dafür ist, dass all diese Downloads zuerst durch mein enorm erweitertes persönliches Feld fliessen, das jetzt die ganze Erde und noch viel mehr umfasst und sicherlich die gesamte aufsteigende Menschheit durch meine dreifache Lebensflamme und mein Herzchakra, die direkte Protuberation und erweiterter Ausdruck der Quelle selbst sind.

Der Weg zur Freiheit: Wie sich die Menschen als energetische Systeme während des bevorstehenden globalen Shifts verändern werden

Gestern, am Montag, den 22. Februar, fand ein weiterer massiver Download von Quellenenergie statt, begleitet von einer globalen Reinigung von überwiegend alten atlantischen Energien des Verrats und des Betrugs, die noch von vielen Menschen getragen werden. Dies ist eine fortlaufende globale Reinigung oder eine enorme Intensität und ein persönliches Opfer meinerseits, nachdem ich im März letzten Jahres im Alleingang die multidimensionale Schurken-Clique der Atlanter auslöschte und dann am 10. Juni 2020 mit Hilfe der GF all die grossen, hässlichen, bösartigsten Reptilianer besiegte und auslöschte, die allen Politikern und Ländern die aktuelle Sperre auferlegten.

Ein ganzes Jahr lang reinige ich nun täglich diese grundlegenden dunklen energetischen Muster von Verrat und Verräterei, die das menschliche Verhalten seit dem Untergang von Atlantis und Lemuria beherrschen und den Kern aller Kriege, menschlichen Zwistigkeiten, Katastrophen, Völkermord und der fortlaufenden Zerstörung dieser Zivilisation seit Äonen von Zeit darstellen.

Die Energien des Verrats und des Betrugs sind tief in der Persönlichkeitsstruktur aller Menschen verwurzelt, auch in fast allen Lichtarbeitern des neuen Zeitalters, da man sie an ihrem Verhalten erkennen kann, egal wie hoch ihre esoterischen Bestrebungen vorgeben mögen. Dies ist das schwerwiegendste Problem in dieser letzten Phase vor dem Shift. Die Ausrottung dieser sehr dunklen und sehr heimtückischen Energien, die sich perfekt als pseudo-spirituelle Tugenden tarnen können, ist das Hauptziel der aktuellen Seelenkatharsis, die letzte Woche mit dem aktiven Abstieg der Seelen aller Aufstiegskandidaten in die dreifache Lebensflamme, dem Sitz der Seele in der menschlichen Brust in unmittelbarer Nähe des Herz- und Kehlchakras, begann.

Samstag, der 20. Februar 2021, war ein einsamer Höhepunkt in der Freisetzung von unangenehmen Energien des Verrats und des Betrugs, gefolgt von einer schönen Atempause und einer grossen Verschiebung für mich am Sonntag, wie ich auch an diesem Tag schrieb. Diese Pause war jedoch sehr kurzlebig und am Montag folgte eine ähnlich fiese Episode wie am Samstag, als ich dachte, ich würde an Erstickung sterben, während ich durch den Geburtskanal der aufsteigenden Menschheit gehe, die ich jetzt in die neuen aufsteigenden Zeitlinien erhebe, wo sie das beste Aufstiegsszenario mit mir als dem neuen Weltgeistlehrer und dem PAT als Verkörperung der Wiederkunft Christi erleben können.

So erschaffen wir jetzt den Shift und das Entstehen der neuen Erde auf diesem Planeten.

Während ich heute den letzten Artikel schrieb, der ein weiterer wichtiger Beitrag zu unserer aktiven Vorbereitung auf den Shift ist (in Bezug auf die Anrufung, um die ich das PAT gebeten habe, um die notwendige alchemistische Reaktion auszulösen, die zu einer tiefgreifenden Veränderung im menschlichen Verhalten hin zu mehr Vernunft und Mut führt), schrieb mir Pepe:

Lieber Georgi,

hast Du das heutige Channeling von den Arkturianern gelesen? Es stimmt genau mit Deiner Energievorhersage überein. 

Gestern gab es wieder eine grosse Verschiebung, sie war sehr unangenehm. Der heutige Tag scheint viel feiner zu sein, aber ich kann spüren, wie die Downloads bereits einströmen...

Viel Liebe.

Mit freundlichen Grüßen,

J. Fleischman

Worauf ich wie folgt geantwortet habe:

Lieber Pepe,

habe ich gerade gelesen, da ich einen Artikel geschrieben habe, den ich gerade veröffentlicht habe - eine schöne Geschichte...

Das ist eine weitere grosse Bestätigung und ich werde Dir sagen, warum:

Gestern war ein genauso schlechter Tag wie der Samstag, über den ich einen Bericht veröffentlicht habe und den Du kommentiert hast. Die gleiche Art von Reinigung und Aktivierung der dreifachen Lebensflamme, dem Sitz der Seele, die den Beginn der kollektiven Seelenkatharsis markiert. Es hat mich fast so erschüttert wie am Samstag.

Dann gegen 20:30 Uhr (MEZ) wurde ich sehr müde und wurde bis 22 Uhr weggebracht. Als ich aufwachte, hatte ich den unglaublichsten Aufstiegstestlauf mit einem ohrenbetäubenden hohen Ton, die Energien haben sich vom Herzchakra, wo ich den ganzen Tag einen riesigen Druck und Erstickung gespürt habe, bis zum Kronenchakra bewegt. Ich saß eine Stunde lang auf dem Balkon, um mich zu beruhigen und wusste, dass dies mein Aufstieg ist, der jetzt, in diesem Moment, stattfindet, und dass alles, was ich tue, perfekt und richtig ist, auch wenn die Energien so verheerend und entmutigend sind. Ich hatte das Gefühl, fast in der Stadt des Lichts angekommen zu sein, die sich jetzt nicht nur über mir befindet, wo ich lebe, inmitten ihrer Verschränkung mit dieser Realität, sondern auch in mir, wie es sein sollte.

Ich werde diese Botschaft der Arkturianer wahrscheinlich mit einem Vorwort veröffentlichen.

Mit Liebe und Licht

Georg

Und hier ist die Botschaft der Arkturianer von heute, die alles, was ich bisher geschrieben habe, aufgreift und auf brillante Weise bestätigt, wie es sein sollte. Zuallererst das wahrscheinlichste Datum für die Verschiebung, die um die Frühlings-Tagundnachtgleiche im März sein wird: 

„Massive Downloads, die zum Erwecken & Erwachen der Massen führen“, Daniel Scranton

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir haben euch sozusagen langsam durch die einzelnen Schritte geführt und euch so nach und nach auf die größeren Downloads vorbereitet, für die ihr unserer Meinung nach jetzt bereit seid. Ihr seid bereit, diese Downloads zu empfangen, weil wir und unsere Kohorten in den höheren Reichen euch dafür empfänglich gemacht haben. Wir haben euch auf die Lawine von Energien vorbereitet, die jetzt für euch alle ansteht.

Es gab genug Empfangsbereitschaft für das, was wir alle angeboten haben, was ihr in der Interimsphase zu bewältigen bereit und fähig gewesen seid, um zu wissen, wozu ihr jetzt in Bezug auf das, was auf euch zukommt, in der Lages sein werdet. Es ist immer wichtig zu erkennen, dass das langsame und stetige Tempo das ist, was euch am meisten dient, und es erlaubt euch auch, jeden Schritt auszukosten, den ihr in die positive Richtung macht, in die ihr euch alle bewegt.

Nun, diese Downloads gehen direkt in eure Energiefelder und ermöglichen es euch, mehr von dem zu filtern, was ihr nicht möchtet. Die heruntergeladenen Energien werden dazu beitragen, euch frei von Interferenzen / Störungen durch andere zu halten, die alle ihnen zur Verfügung stehenden Techniken anwenden, um eure Schwingung zu senken und eure Energiefelder mit dem zu infiltrieren, was euch nicht dient, nicht mehr dient oder noch nie gedient hat. Wenn ihr euch also nun fragt, warum wir das nicht schon viel früher getan haben, so lautet unsere Antwort, dass euer Höheres Selbst bestimmte Erfahrungen machen wollte, die ihr zwischenzeitlich gemacht habt, die ihr jetzt aber nicht mehr machen müsst.

Ihr seid jetzt bereit, eine reine Erfahrung mit all den positiven Energien zu machen, die vorhanden sind. Ihr seid bereit, eine bessere Erfahrung eurer Realität zu machen, ganz gleich, was ihr gerade erschafft. Ihr habt genug getan, und ihr habt genug gelitten, und ihr habt um diese schützende Art von Filtersystem gebeten. Wir werden natürlich mit euren Führern und euren höheren Selbsten zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass diese Energien nicht nur empfangen, sondern von allen von euch dort auf der Erde richtig genutzt werden, unabhängig davon, ob das jeweilige Individuum wach ist oder nicht.

Wir wissen, dass dies zu einem Massenerwecken und -erwachen führen wird und dass alle von euch, die schon eine Weile wach sind, dadurch mehr Freunde und Kollegen haben werden, mit denen sie „spielen“ können. Wir sind sehr aufgeregt über diese Downloads, und ihr könnt davon ausgehen, dass diese bis zur März-Tagundnachtgleiche alle abgeschlossen sein werden. Kümmert euch um euch selbst, ruht euch aus und trinkt viel Wasser, um euch auf das vorzubereiten, was kommt, denn es ist mehr Energie, als ihr gewohnt seid zu empfangen, und unserer Meinung nach kommen diese Downloads genau zur richtigen Zeit für euch alle auf dem Planeten Erde.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Quelle: http://www.stankovuniversallaw.com/2021/02/energy-report-the-arcturians-confirm-the-start-of-the-collective-soul-catharsis/

[max: Den Text der Arkturianer habe ich von der lieben Rosi übernommen. Und lieber Georgi, du musst das nicht alles ALL EIN wuppen... 😉 Aber DANKE für Deine Arbeit 💜]

[grob übersetzt von max - Spenden sind💖willkommen]

Kommentare:

  1. Ich finde es schade, dass sich Gregori immer als der Einzige bezeichnet, dabei sind wir eine Seelengruppe und unsereins tut das Gleiche und durchlebt es genauso.. Beschreibe es auch in meinen posts... Nur gemeinsam sind wir stark, auch wenn jeder seinen Teil allein(s) trägt..und unsereins wünscht sich nur noch ERLÖSUNG.. denn es ist kaum mehr auszuhalten 🙈Alles Liebe Linda

    AntwortenLöschen
  2. lieber georgi, du wirst nict der neue weltgeistlehrer sein, wir alle, tragen den weltgeistlehrer in unserem herzen, wir alle channeln die downloads usw. für den bis jetzt noch unerwachten teil der menschheit & wir alle, gemeinsam, lösen die dunkelheit, welcher art auch immer, auf! & alleine schon daß du von den fiesen reptilianern usw. redest, zeigt, daß du nicht verstanden hast, daß wir alle brüder & schwestern sind, auch unsere dunklen brüder & schwestern! tiefe wahrhaftige bedingungslose liebe für dich & die deinen / & natürlich auch für alle anderen unserer brüder & schwestern, di3 genau dasselbe sind wie wir, Gott/ die Quelle Selbst!

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre dann um den 23.März herum.
    Abwarten.

    AntwortenLöschen
  4. Ein Hoch für alle wahren Lichtkrieger mit reinem und mutigen Herzen, die das wahre heilige Licht auf Erden verkörpern. Wir müssen und mussten uns von unserem persöhnlichen Schmerz und Leid befreien, die uns diese von diesen Macht über andere Wesen über Jahrtausende aufgezwungen wurde.
    Mögen alle Seelen die einen Lichtfunken in sich tragen und nicht mehr in der Dualität leben wollen , sich aus dieser Gefängnismatrix für immer befreien.

    So sei es

    AntwortenLöschen
  5. .."Ich-sing-voll-GEFÜÜÜÜHL-und-KLAAAAANG,
    UNSER-LIEBER-KÄMPFER!!-sei-STARK-und-STRAAAAAAMMMMM!!,
    BEIS-auf-EIIIIISEN!!-->und-LASS-HAND-in-HAND-GEMEINSAM-Reiiiisen!!-ich-DICH-SEGNE-und-ERMÄCHTIGE-bis-INS-letzte-KNOCHENMAAAAAAARK!!-sei-DRACHE!!-FLIEG-FLAMM-ganz-STRAMMM-und-SEI-JETZT!!-BÄÄÄREN-STAAAAAAAAAARK!!-es-WUCHTED-DEIN-KNOCHENMAAAAAAARK"..

    <==========LICHT-SIEGT===========>

    .."Das LICHT-Gewinnt!!-Ja wie "gewaaaagt",
    UNSERE-MACHT ducrh den HIMMEL raaaagt,
    WIR-sind-die-INTERVENTION-im-Detail!!-->JA, in der TAAAAAT,
    das niedere JETZT!!-SCHACH-MAAAAAAAAAAT"..

    .."Licht-KRISTALLIIIIIN,
    Wille-AZURMARIIIIIIIIN,
    UNANTASTBAR!!-WIR-DU-und-ich-->DIIIIIIIIIIIIEN,
    Ja-UNSAGBAR!!-->Tölpeln-sei-schon-JETZT-Verziiiiiiiiiieh'n"..

    .."Es ruft das ABENTEEEEUEEEER,
    in-mir-ein-Ur-Altes-Ungeheeeeeuer,
    mir-KEIN-weg-zu-weit-oder-zu-teeeeuer,
    es-LODERT-und-FLAAAMMT!!-du-DICH-entspaaaaaaaannst-----in-mir-ein-HEILIGES-Feuer"..

    .."LIEBE-und-LICHT,
    UNSERE-PFLICHT,
    KEIN-Wille-bricht"..

    .."WAHRHEIT-und-LICHT,
    UNSERE-PFLICHT,
    KEIN-Wille-bricht"..

    .."In-UNS-reist-der-KOMEEEEEET,
    er-für-UNSEREN-SIEG!!-steeeeht,
    das-dunkle-von-TERRA-gefeeeeeeeeeeegt,
    es-DICH-mich-und-UNS-tänzelnd-beeeweeeeeeeeegt,
    auf-und-nieder-immer-wiiiiiieder-->UNENTWEEEEEEEEEEGT"..

    .."Es TANZT sich GEMEINSAM durch Dimension wie METEOOOOOR,
    EBENE-für-EBENE--->bis-in-den-HIMMEL-und-weiter-EMPOOOOOOOOOOOOR,
    UNSER-Klang-und-Gesaaaaaang!!-in-des-SCHÖPFER's-HERZ-und-OOOOOHR,
    die-FREIHEIT-der-Menschen-ich-DIR-Schwooooooooooooooor,
    nun-ENDGÜLTIG!!-vor-DEINEM-Heiligem-Toooooor"..

    .."SIIIIIIIEG!!,
    er-TONNEN-wiiiiiegt,
    das-böse-VERSIIIIIIIIIIIIEBT,
    mein-INTEGRAL-vor-UNSER'n-SCHÖPFER'n-KNIIIIIIIIET"..

    <==========DANKESCHÖN=========>

    In Respekt und Ehre des Ur-LICHT-Schöpfer's Souveräne Integral in all SEINER mir GESCHENKTEN Göttlichkeit

    ***EUER Sohn von Zeus und Leto, Föderations-Kommandant der alten Zeit, Kamerad, Freund und BRUDER!!ein Ur-Ahne***
    +wer SCHÖPFT-->der sich erschöpft-wer sich ERSCHÖPFT-der-NEUE-KRAFT-vom-Schöpfer-SCHÖPFT!!+
    ++MA(ä)CHT(ig) (ist) LIEBE(n)<===>LIEBE(n) (ist) MA(ä)CHT(ig)++
    +++AD-MUTTAKKA-YEUUUUUUUUUULLL-HEEEEEEEEEEEEEEEEEEL+++
    ++++GAIA's-GOLDENE-ÄREN-INKARNATIONEN-meiner-SELBST:ENKI/EA-RA/RE-ISHVARA(shiva)-APOLLON-APOLL-THOR!!+++


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verankere das Licht auch wenn mein Körper manchmal durch die Stärke des Lichts fast zusammenbricht
      Ich führe diese Welt zurück ins ewige Licht
      Alles was auf Lügen aufgebaut ist zerbricht
      Die Freiheit ist in Sicht
      Die erwachten Seelen erkennen wieder ihr ewiges Licht
      Unsere Bestimmung ist die Rückkehr zum Urschöpfer sonst nichts
      Sieg dem Licht

      Löschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Danke.