2021-02-09

ANNA VON REITZ: ÖFFENTLICHE BEKANNTMACHUNG ÜBER DEN CORPORATIONS ACT VON 1870



Viel Aufmerksamkeit wurde dem Gesetz von 1871 gewidmet (das eigentlich 1874 aufgehoben wurde), und ganz viele Leute sind wild herumgelaufen und haben alle möglichen Behauptungen über diese Aktion aufgestellt, die alle auf die Schaffung einer kommunalen Körperschaft, die sich “Municipal Corporation of the District of Columbia“ nennt, hinausläuft.

Das Schlimme an er Existenz einer solchen nicht autorisierten Körperschaft ist, daß sie sich endlos in Franchises für sich selbst abspalten und unendlich viel Ärger verursachen könnte, was genau das ist, was sie getan hat.

Aber genau genommen, wenn man davon ausgeht, daß die Parteien, die diese Tätigkeit ausüben, das Recht dazu hatten, haben wir keinen Grund, uns zu beschweren; und wenn es nur ihren eigenen Geschäftsbetrieb betreffen würde, hätten wir noch weniger Grund, uns zu beschweren.

Doch hier kommen wir zum Kern der Sache, und der liegt im Corporations Act von 1870, nicht in dem berühmten Gesetz von 1871, das prompt auf die Nase fiel.

Hatte die Kommunalregierung oder die Territorialregierung, egal welche, irgendeine übertragene Autorisierung, kommunale oder territoriale Körperschaften “für” uns zu gründen oder diese “in unserem Namen” zu betreiben?

Die Antwort lautet: Nein, das hatten sie nicht.

Dieses Recht wurde an unsere eigene amerikanische Föderale Republik delegiert. Es wurde niemals für die kommunale Regierung der Vereinigten Staaten oder für die territoriale Regierung der Vereinigten Staaten gesichert.

Infolgedessen wurden all diese Körperschaften auf Betrug und Vertrauensbruch aufgebaut und werden ohne gültige Statuten in unserem Namen von ausländischen Geschäftsleitern betrieben.

Diese Unternehmen müssen in unser Eigentum zurückgeführt, neu reguliert und unserem öffentlichen Recht unterworfen werden. Oder sie müssen ohne Rückgriff liquidiert werden.

Das verlangt jede Rechtsform, auch das römische Zivilrecht: Sobald der Betrug entdeckt und beanstandet wird, muss er korrigiert werden. Der Betrug ist entdeckt worden – und er steht nicht im Gesetz von 1871 an sich. Er liegt im Unternehmensrecht von 1870, das die Existenz all dieser anderen Unternehmen ermöglicht hat.

Dies ist unsere öffentliche Bekanntmachung, daß dieser Betrug stattgefunden hat und daß er die Falschdarstellung von Befugnissen und delegierten Vollmachten beinhaltet, Betrug mit ähnlichen Namen, und Usurpation in Vertrauensbruch. Es gibt keinen Zweifel, daß dies geschehen ist, und es ist keine Frage, was die Abhilfe sein muss.

Wir protestieren von ganzem Herzen gegen alles was “in unserem Namen” seit 1860 geschehen ist, als es Abraham Lincoln als ein BAR-Anwalt verboten war, ein öffentliches Amt in unserer gegenwärtigen Regierung zu bekleiden, als Kandidat für Ämter aufgestellt wurde, die unseren ausländischen territorialen Subunternehmen zugehörig waren, und als unser amerikanischer föderaler Präsident starb.

Mitteilung an die Beauftragten ist Mitteilung an die Geschäftsleiter; Mitteilung an die Geschäftsleiter ist Mitteilung an die Beauftragten.

Anna Maria Riezinger, Treuhänderin
Die Vereinigten Staaten von Amerika

Link zum englischen Original: http://annavonreitz.com/corpact1870.pdf

Du findest über 2900 weitere Artikel von Anna von Reitz für die Aufklärung, den Kompetenzerwerb, den Erhalt der Freiheit des/der Menschen und den Not-Wendenden Bewusstseinswandel auf der originalen englischen Website von Anna von Reitz.

Übersetzung in die deutsche Muttersprache durch: Jody. Mit Stephan-Christian. [Der Freiheitschmied] Urheberrecht und Urheberanspruch und geschützter Handelsname. Ich-bin., und meine Faktische-Natürliche- Person ist Zivilist im Landrecht mit der Friedenspflicht und außerhalb und oberhalb des KOMMERZ/ Kriegsrecht und Kanonischem/ Ekklesiastischem Recht. Alle Rechte vorbehalten. Unter Vorbehalt. Für die Aufklärung, Kompetenzerwerb und Weiterbildung im privaten Bereich. Die private Weiterverbreitung für den privaten und nicht kommerziellen Gebrauch ist ausdrücklich erwünscht. Wie stets und überall gilt auch hier: glaube nichts, prüfe alles und behalte das Beste. Atme tief und lebe im Wohl-Stand und in Harmonie.

Quelle: https://das-wunder-aus-ungarn.eu/2980-oeffentliche-bekanntmachung-ueber-den-corporations-act-von-1870/7516/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.