2021-02-15

Benjamin Fulford: Die gnostischen Illuminati fordern die Kapitulation der khazarischen Mafia - 15.02.2021

[Teil 1 übersetzt von max]

Die Stadt Jerusalem wird "völlig ausgelöscht werden," es sei denn, die khasarische Mafia kapituliert, sagt eine gnostische Illuminati Quelle. Die Zerstörung dieser Stadt ist notwendig, um "messianischen Wahnvorstellungen ein Ende zu setzen", die von religiösen Fanatikern wie dem Schwiegersohn des US-Präsidenten Donald Trump, Jared Kushner, immer noch aufrecht gehalten werden.

Jede Bewegung gegen Jerusalem wären Teil eines massiven weltweiten Gegenangriffes gegen die Khasaren nach ihren jüngsten offensiven Aktionen gegen Russland, Großbritannien, den Vereinigten Staaten, Japan, und anderen Ländern, stimmen mehrere Geheimdienstquellen überein.

Als Teil dieser Offensive sind das US-amerikanische und das japanische Militär bereit zu reagieren, da der jüngste Angriff auf ihre Streitkräfte in der Nähe des Berges. Fuji (Feuer am Fuße des Berges auf der linken Seite) auf diese Stadt zurückgeführt wurde. Dies liegt zum Teil daran, dass Kiyosu Takayama, ein selbsternannter Tempelritter, als Quelle der Desinformation über den Angriff vom 3. Februar aufgespürt wurde. Er behauptet, dass bei dem Angriff die "Die Marine der USA, die größte Adrenochromfabrik der Welt zerstört hat. "

https://blog.goo.ne.jp/mokushiroku666/e/d9ea9ad13066e7c7077c58932514feff

In Wirklichkeit, so ein Beamter des Raumfahrtkommandos des Pentagons:

"Das Feuer auf dem Mt.Fuji wurde durch eine gerichtete Energiewaffe verursacht, die derjenigen sehr ähnlich war, die vor 2+ Jahren in Paradise, Kalifornien, eingesetzt wurde. Es war eine Warnung der dunklen Mächte an die amerikanischen und japanischen Streitkräfte, die in diesem Gebiet gemeinsame Übungen durchführen. Die oberste Führungsebene beider Länder wissen genau was es war. Es gibt eine Geheimhaltungsverordnung. Die Kommunistische Partei Chinas war daran beteiligt. Das Erdbeben der Stärke 7,1 vor der Küste von Fukushima am 13. Februar wurde ebenfalls mit einer DE-Waffe durchgeführt. Die dunkle Seite wirft alles, was sie haben, auf Japan, um sie davon abzuhalten, sich von der khasarischen Kabale zu lösen."

Die Tatsache, dass diese Nachricht auf dem Telegram-Messenger-Dienst auf meinem iPhone erschien, aber nicht auf der gleichen Anwendung auf meinem Windows-PC, deutet darauf hin, dass Bill Gates et al, -einschließlich der Rockefeller-Familie- an dem Angriff und dem anschliessenden Versuch der Irreführung beteiligt waren.

In jedem Fall war Takayamas Quelle wiederum ein ranghoher Mossad-Agent in Tokio, der laut NSA letztlich an den Herzog von St. Petersburg berichtet. Wir versuchen nun herauszufinden, wer diesen Titel derzeit innehat, aber anscheinend wird er nicht mehr von einem Mitglied der britischen Königsfamilie gehalten, sagen die Quellen.

Russische FSB-Quellen haben unsere Aufmerksamkeit auf das folgende Video gelenkt, das den damaligen US-Außenminister Mike Pompeo zeigt, der vor einem Modell des dritten in Jerusalem zu errichtenden Tempels steht, der keine Al-Aqsa-Moschee enthält. (Minute 1:01):

https://twitter.com/SecPompeo/status/1109083029430067200?ref_src=twsrc%5Etfw

Den Quellen zufolge zeigt der folgende Link auch ein „Foto des Superintellekt-Logos im unterirdischen Tempel der Synagoge 3 in Jerusalem. Super Intellect ist eine goldene Muschel, die in Karabach ausgegraben wurde. “

https://sputniknews.com/world/201903231073479183-mike-pompeo-jerusalem-third-temple-model/

Was auch immer dieser Gegenstand sein mag oder nicht; was die Menschen verstehen müssen, ist, dass diese messianischen Fanatiker einen Tempel des Todes bauen wollen, in dem lebende Wesen als Opfergaben für Molech, Ba'al, Set aka Satan umgebracht werden sollen.

Die White Dragon Society und ihre Verbündeten werden die Errichtung eines dritten Tempels unterstützen, wenn dieser Krieg endet, aber es wird ein Tempel des Lebens sein, nicht des Todes. Hier werden die Opfergaben aus Gelöbnissen zur Förderung des Lebens bestehen, d.h. Umweltschutz für gefährdete Arten, die die Artenvielfalt der Erde unterstützen und nicht zerstören.

Auf jeden Fall tobt im Westen ein Bürgerkrieg zwischen diesen Fanatikern, in dem unter anderem der MI5 gegen den MI6 und die CIA gegen das FBI antreten.

In Großbritannien vertrat General Sir Nick Carter die Seite der britischen Streitkräfte nachdem der MI6 Artikel 5 der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte der Vereinten Nationen in Großbritannien und Irland ausgrufen hatte. 

Ab hier erfolgt eine Übersetzung von Antiilluminaten TV: 

Sie wollen damit sagen, dass seine Nation im Begriff sei, auf Kriegsfuß zu stehen:

„Was man bei einer Krise wie dieser [Covid-19], die zu einer Wirtschaftskrise wird, im Allgemeinen findet, ist, dass sie dann auch die Sicherheits- und Stabilitätssituation untergräbt. Und was oft auf ein sehr bedeutendes wirtschaftliches Ereignis folgt, ist eine Sicherheitsherausforderung. Wenn Sie sich die dreißiger Jahre ansehen, war dies ein sehr bedeutender wirtschaftlicher Absturz, der sich als sehr destabilisierend erwies.“ 

https://www.telegraph.co.uk/news/2021/02/12/general-sir-nick-carter-interview-joining-fight-against-covid/

Diese öffentlichen Kommentare des derzeitigen Chefs der britischen Streitkräfte sind gleichbedeutend mit einer Kriegserklärung.

Großbritannien ist nicht allein. Am 12. Februar sagte der russische Außenminister Sergej Lawrow , Russland sei bereit Beziehungen mit der EU abzubrechen , wenn der Block neue, wirtschaftlich schmerzhafte Sanktionen auferlegt. Auch in diplomatischer Sprache ist die Trennung der Beziehungen ein Schritt hinter einer formellen Kriegserklärung. 

https://www.bbc.com/news/world-europe-56039075

Interessant ist, dass sich die traditionellen Feinde Russland und Großbritannien wie im Zweiten Weltkrieg gegen einen gemeinsamen Feind verbündet haben. In diesem Fall hat der Feind die EU übernommen und führt einen Wirtschaftskrieg gegen Russland und Großbritannien.

Falls Sie es verpasst haben, ist die EU jetzt ein von den Nazis besetztes Gebiet. Aus diesem Grund hat "Goldman Sachs Arschloch" Mario Draghi Italien übernommen, sagen P3-Freimaurer-Quellen. Frankreich, Deutschland und Holland wurden ebenfalls von satanischen Regimen übernommen, heißt es in den Quellen.

Was die Kriminellen, die die EU übernommen haben, nicht erkennen, ist, dass die Vereinigten Staaten die EU oder die in Belgien versteckten pädophilen NATO-Mörder nicht verteidigen werden, wenn Russland und Großbritannien die EU angreifen werden. Dies bedeutet, dass sie innerhalb weniger Wochen von einer russischen, britischen Allianz besiegt werden würden.

Es gab auch eine Kriegserklärung der japanischen, US-amerikanischen und patriotischen Chinesen gegen die khazarische Mafia und ihre Stellvertreter innerhalb der Kommunistischen Partei Chinas in Asien.

Als Zeichen dieses Krieges wurde der ehemalige Premierminister Yoshihiro Mori, in Japan, am 11. Februar von der Macht entfernt. Dies bedeutet, dass die japanische Kaiserfamilie und das shintoistische Priestertum laut japanischen rechten Quellen, die dem Kaiser nahe stehen, den höchst ungewöhnlichen Schritt unternommen haben, in die alltägliche Politik einzugreifen.

Offiziell wurde Mori als Leiter des Olympischen Komitees von Tokio abgesetzt, aber inoffiziell bedeutet dies, dass Japan seine Unabhängigkeit von der khazarischen Mafia erklärt hat. Deshalb wurde Fukushima kurz nach dieser Erklärung mit einer Erdbebenwaffe getroffen.

Der Angriff auf Japan war auch damit verbunden, dass sich die japanische Regierung weigerte, sich an nicht genannte „private Interessen“ zu verkaufen, wie auf Seite 30 des japanischen Jahresberichts zu sehen ist, der der US-amerikanischen Börsenaufsichtsbehörde am 6. August 2020 vorgelegt wurde. 

https://sec.report/Document/0001193125-20-211213/

In dem Bericht wird darauf hingewiesen, dass das japanische Parlament 2015 ein Gesetz verabschiedet hat, das es der japanischen Regierung ermöglicht, einen Veto-Anteil von „mehr als einem Drittel“ an der japanischen Entwicklungsbank aufrechtzuerhalten. Darüber hinaus heißt es, dass es "die Hälfte oder mehr für die Spezialinvestitionsgeschäfte von DBJ" kontrollieren wird.

https://sec.report/Document/0001193125-20-211213/

Da diese Bank Japan im Grunde genommen finanziell besitzt, bedeutet dies, dass der frühere Premierminister Shinzo Abe sich trotz all seiner Fehler geweigert hat, die Kontrolle an die khazarische Mafia und ihre Stellvertreter wie KKR Japan zu übergeben.

Übrigens haben wir festgestellt, dass die United States Corporation aus den SEC-Listen verschwunden ist und durch die „United States Corp Co“ durch eine SEC CIK # 000101575 ersetzt wurde. Die SEC stellte fest, dass "die United States Corp Co außer der erstmaligen Registrierung des Unternehmens keine Formulare bei der SEC eingereicht hat". 

https://sec.report/CIK/0000101575

Wir hatten nicht die Zeit, weiter zu tauchen, stellten jedoch fest, dass Unternehmen wie die Volksrepublik China und die Regierung von Mexiko ebenfalls bei der SEC registriert sind.

VR China: https://sec.report/CIK/0000909321

Das mexikanische Unternehmen: https://sec.report/CIK/0000101368

Interessanterweise haben wir auch eine Registrierung für den Planeten Erde unter Earth Co. gefunden und festgestellt, dass „Registrierungsinformationen der Security and Exchange Commission für Earth Co. Dokumente Eigentumserklärungen und Insiderhandelsdokumente enthalten“ und dass „Earth Co. keine Formulare eingereicht hat mit der SEC abgesehen von der erstmaligen Registrierung des Unternehmens. “ Unsere eigenen Quellen sagen uns, dass es die Familie Rothschild ist, die den Besitz des Planeten Erde beansprucht. https://sec.report/CIK/0000030977

Lassen Sie uns nun ein wenig in die Dinge eintauchen, die die selbsternannten „Besitzer“ des Planeten Erde tun. Das größte Geschäft scheint die Massenkontrolle zu sein. Schauen Sie sich dieses Bild an: 

https://img.ifunny.co/images/2951e201badcc0f814d23517f80556aef77790c1c1ea3ae2cdeebac4fa5594ea_1.jpg


Wenn Ihnen das zu esoterisch ist, schauen Sie sich an, was sie mit sogenannten Nachrichten über die Unternehmenspropaganda gemacht haben. Letzte Woche haben sie in einem Studio, das offensichtlich nicht in der US-Hauptstadt war, einen gefälschten "Amtsenthebungsprozess" gegen "Ex-Präsident Trump" (egal wie Sie einen Ex-Präsidenten anklagen) veranstaltet.

Es sieht so aus, als ob die vorherigen Joker wie Nancy Pelosi, die früher in der Reality-Show der Regierung auftraten, abgelöst wurden. Die Show wurde größtenteils mit einer ganzen Reihe neuer Schauspieler inszeniert. Zwei Personen, die nicht dort waren, waren der Angeklagte selbst und der Oberste Richter des Obersten Gerichtshofs, John Roberts, dessen Weigerung, den Vorsitz zu führen, bedeutete, dass die gesamte Tat nicht einmal einen Hauch von Legitimität hatte.

Sie waren auch gezwungen, die Farce zu beenden, nachdem sie mit gefälschten Beweisen gefasst worden waren. 

https://theweek.com/articles/966168/most-important-person-impeachment-trial-missing-isnt-trump

https://www.zerohedge.com/political/democrats-caught-using-fake-evidence-impeachment-trial

Eine MI6-Quellen notiert:

„Der Vorfall vom 6. Januar im Repräsentantenhaus führte zu Anhörungen zur Amtsenthebung, die von ANTIFA (Soros für Rothschild et al.) Infiltriert wurden. Eine zweite Amtsenthebung würde eine mögliche zukünftige zweite Amtszeit von Herrn Trump ausschließen.

In Illuminati Sprache ist dies die "tote Karte bleiben", nie genug, um eine Person einfach einmal zu erledigen. Sie haben sozusagen ein paar zusätzliche Nägel in den Sarg gegeben. “

"Ich denke, dass die Amerikaner, wie ich sagte, einfach alles satt haben, was sie in unserem politischen Establishment gesehen haben", sagte General Mike Flynn in einem Interview mit dem Western Journal. 

https://www.westernjournal.com/bombshell-twj-exclusive-hour-long-feature-interview-gen-flynn/

Flynn bemerkte auch:

„Wenn es eine Sache gibt, die ich persönlich gesehen habe und die die amerikanische Öffentlichkeit in den letzten vier Jahren gesehen hat, dann war das Ausmaß der Korruption in unserem Justizministerium, im FBI und in anderen Elementen unserer US-Regierung unglaublich hoch…

Aber wie wir alle wissen und in den letzten fast drei Monaten gesehen haben, haben wir unglaubliche Mengen an Wahlbetrug gesehen, sowohl ausländische Einmischung als auch einheimische [Die Aufgabe des Militärs ist es, die Freiheit der Amerikaner zu verteidigen und]… eine dieser Freiheiten ist die Freiheit, in einem freien, fairen und transparenten System für jeden zu stimmen, für den wir stimmen. Und das haben wir eindeutig nicht. Also werden wir diesen Kampf fortsetzen… Die Beziehung zwischen Big Tech und der großen Regierung, die jetzt in jedem Aspekt unseres Lebens besteht. “

Wir stellen fest, dass Flynns Bruder, Generalleutnant Charles Flynn, Ende letzten Monats zum Kommandeur der pazifischen Streitkräfte der US-Armee ernannt wurde. Hoffentlich wird er mit den Russen, Briten, Japanern, Taiwanern usw. zusammenarbeiten, die die khazarische Mafia-Herrschaft ein für alle Mal beenden wollen. 

https://www.westernjournal.com/general-michael-flynns-brother-command-us-army-pacific-forces/

Auf jeden Fall verliert die khazarische Mafia allmählich die Kontrolle über ihre Rechtfertigung „Covid-19“, alle mit der genverändernden CRISPR-Technologie in permanente Sklaverei zu impfen.

Als Beweis dafür hat Pfizer Indien verlassen, anstatt sich Sicherheitstests für seine Impfstoffe zu unterziehen. Führungskräfte von Pfizer werden aktiv gejagt und getötet und werden bald eine ausgestorbene Art sein, versprechen WDS-Quellen. 

https://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=165947

Darüber hinaus kommt es weltweit zu Unruhen und Demonstrationen gegen den Covid-19-Faschismus. Schauen Sie sich zum Beispiel diese entlarvte Menge an, die der Polizei sagt, sie solle sich für eine Seite entscheiden. 

https://www.youtube.com/watch?v=h8FBZU4Cjjs&feature=youtu.be

Ein allgemeiner Aufstand ist auch in Israel im Gange, der am meisten gehirngewaschenen Nation der Erde. 

https://www.debka.com/half-measures-in-israels-coronavirus-battle-cause-confusion-defiance/

Selbst Chinas Chef-Epidemiologe Dr. Wu Zunyou sagt: "Das Wuhan-Virus wurde nie isoliert und das ist das Problem." Das ist so nahe dran, wie wenn er sagen würde , dass Covid-19 gefälscht ist.

Die WHO versucht, den Schein zu wahren, indem sie eine nutzlose Untersuchung der Ursprünge von „Covid-19“ in Wuhan durchführt. Die Kommunistische Partei Chinas will nicht zugeben, dass sie Millionen ihrer eigenen Bürger mit einem fehlgeleiteten 5G-Start getötet hat, obwohl sie von westlichen Geheimdiensten gewarnt wurde, dass 5G eine Gebietsverweigerungswaffe war.

Auf jeden Fall wird die Covid-19-Kampagne jetzt abgewickelt und bis Mai beendet sein, betont der russische FSB. 

https://www.veteranstoday.com/2021/02/10/sars-2-china-us-nato-five-eyes-intelligences-conceal-manmade-virus-origin-shocking-claims-by-israeli-officer-bio-weapons-expert/

Die khazarische Mafia wird sich auf die Probe stellen und anscheinend mehrere Sabotageakte verüben, beispielsweise die Zerstörung eines deutschen Kraftwerks und den Versuch, Floridas Wasserversorgung zu vergiften. 

https://www.euroweeklynews.com/2021/02/09/germany-state-of-emergency-declared-in-nuremberg-after-major-power-plant-fire/amp/

Anscheinend benutzten sie auch eine weltraumgestützte Waffe, um 500 gastransportierende Tanker an der iranisch-afghanischen Grenze zu zerstören. 

https://www.theguardian.com/world/2021/feb/13/huge-blaze-on-afghanistan-iran-border-spotted-from-space

Der plötzliche Polarwirbel, der Texas trifft, ist auch ein weltraumgestützter Angriff, sagen Quellen der US Space Force. Aus diesem Grund sagte ein Händler Zero Hedge denkwürdigerweise über den Gasmarkt: „Wir haben hier offiziell die 'Holy Fu * King $ Hit Levels' erreicht.“
 


Es ist kein Wunder, dass immer mehr Beobachter feststellen, dass das US-Establishment „verrückt“ geworden ist. 

https://www.rt.com/op-ed/515385-american-establishment-trump-insane/

Abschließend möchten wir auf einige wachsende Hinweise auf ein bevorstehendes Offenlegungsereignis hinweisen. Eines sind die massiven Erdbeben, die zur Evakuierung der antarktischen Basis führen. 


https://www.the-sun.com/news/2321251/pentagon-admits-testing-wreckage-ufo-crashes/

Wir sind jetzt definitiv in unbekannten Gewässern, also lassen Sie Ihre Füße im Boot.

Quelle: https://benjaminfulford.net/2021/02/15/gnostic-illuminati-demands-khazarian-mafia-surrender/

Mehr kostenfreie Infos und Enthüllungen:
👉 https://t.me/antiilluminaten

1 Kommentar:

  1. Es scheint nicht die khasarische Mafia (KM) allein,um die es geht.
    Der Vatikan,Washington DC,City of London,das sind mit die wahren Herrscher.
    Genau diese Macht gilt es zu zerstören,zu eliminieren.
    Ebenso diese Obelisken.
    Weiterhin muss gelten die (angebliche) Macht dieser absolut korrupten Familie Rotschild zu beenden.
    Und nicht nur die Macht der Rotdchild's,auch die Rockefeller Familie,Soros,die gesamten sich seit Äonen aufspielenden Clans gehören zerstört.
    Sonst wird Unser Planet nie wirklich frei sein von Unterdrückung,Sklaverei,Mord,Krieg.
    Rom ist Nie wirklich untergegangen.
    Wie ist es überhaupt möglich geworden,das diese Elemente des Grauens solche Macht auf sich konzentrieren konnten.
    Allein der technische Vorsprung scheint enorm zu sein.
    Solche Fragen,und Mehr müssen dringend beantwortet sein.
    Was sind das nur für Verbrecher.
    Auch die Handlanger dieser Monster gehören mit vernichtet.
    Mit Liebe und Licht allein wird es kaum möglich,sein diese Despoten zu bezwingen.
    Woher nimmt Rotschild das Recht die Erde als sein Eigentum zu sehen.
    Das diese Familie hoch gefährlich ist dürfte jedem denkenden Menschen langsam mal klar werden.
    Wir 99% haben mehr Macht als diese verbrecherische 1%.
    Es muss nur in die Köpfe der Menschen.



    AntwortenLöschen

Danke.