2021-02-15

Sandra Lau: FB Update 14.02.2021



geistige Welt (Li): am 21.2. findet eine weitere Toröffnung statt, das bedeutet, dass weitere hilfreiche Energien auf die Erde gesandt werden können, welche euch Erleichterungen bringen in euch fühlbar ist dieses.

Es braucht Zeit, bis dass ihr Menschen immer wieder bereit seid für den nächsten Schritt, für die nächste größere Erhöhung eurer Schwingung und so geht es weiter, weiter, weiter. Bis die Energien erreicht sind und eure Körper damit umgehen können, dass Atlantis ähnliches wieder auf Eden sein kann.

Doch dies braucht noch Jahre.

Sandra: du sagst ... "und eure Körper damit umgehen können."... welche Körper?

Li: ihr besteht aus vielen Teilen, vielen Energien, vielen Körperteilen, Aura, das ist damit gemeint.
 
Sandra: danke.

Li: somit Wasser reinigt. Hilfreich ist, an diesem Tag spezielles Wasser zu trinken. Wundere dich nicht, wenn dein Körper vermehrt loslassen mag. Altes welches er nicht mehr braucht gehen lässt und lade gedanklich ein, das Neue.

Sandra: mit loslassen meinst du vielleicht Durchfall oder leichte Übelkeit und mit dem speziellen Wasser informiertes Wasser? Dass der Mensch sein Wasser informieren kann wie er mag, stimmt das?

Li: das ist korrekt. Es werden an diesem Tag neue Funktionen in euch aktiviert, aber nur wenn du dein Ja dazu gibst. Der freie Wille des Menschen geht vor.
 
Sandra: welche Funktionen?

Li: das ist von Mensch zu Mensch verschieden. Je nachdem was er für die Zukunft braucht. Wohin er sich entwickeln mag.

Sandra: und wenn der Mensch nicht weiß wohin er sich entwickeln möchte?
 
Li: das spielt keine Rolle, denn die Energien werden sich ihm anpassen. Je nachdem wie er sich entscheidet, welche Schritte er macht, die neuen Energien passen sich diesen Entscheidungen oder Schritten an. Wichtig ist, dass sie in ihm sind oder an ihm.

Sandra: an ihm?

Li: ja, jeder Mensch hat Teil an diesem Neuen, doch manche warten noch, das Neue zu nutzten und bei deinen ist die Energie, sozusagen, in Warteposition an ihnen.

Sandra: danke Li

Li: gerne meine Liebe.

Quelle: Sandra Lau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.