2021-02-09

Michael Salla: Militärischer Zeuge filmt eine fliegende Untertasse

Mein langjähriger Kontakt JP hat mir ein fesselndes Video von einem Antigravitations Fluggerät geschickt, das er persönlich in der Nacht des 6. Februar 2021 beobachtet und aufgenommen hat. Das Video zeigt ein fliegendes untertassenförmiges Raumschiff, das über North Carolina fliegt. JP dient derzeit bei einem Zweig des US-Militärs und möchte aus persönlichen und beruflichen Gründen seine Anonymität wahren.

Ich kenne JP seit 2008, als er mich zum ersten Mal über eine ausserirdische Begegnung in Brasilien kontaktierte. In den darauffolgenden Jahren hat er mir viele Fotos und Videos von unterschiedlich geformten Antigrav-Raumschiffen und Begegnungen mit deren Insassen geliefert. Dazu gehören sowohl ausserirdische Wesen als auch militärisches Personal, einschliesslich der Air Force Special Operations.

Ich habe mehrere Artikel über seine früheren Begegnungen geschrieben, zusammen mit unterstützenden Fotos und Videos hier.

Die fliegende Untertasse, die er am 6. Februar auf Video aufnahm, ist einer sehr ähnlich, die er am 24. Mai 2018 beobachtete und die in der Nähe seines Hauses in Orlando, Florida, landete. Der nordisch aussehende ausserirdische Insasse bot JP eine Fahrt an, die er aber ablehnte. Er trug eine Air Force-Uniform und sagte, seine Gruppe arbeite mit der USAF zusammen. JP machte ein Foto von der abfliegenden Untertasse, über die ich hier geschrieben habe.  

JP glaubt, dass dieselbe nordische Gruppe ihn wissen lassen wollte, dass sie bereit sind, wieder Kontakt aufzunehmen, und dass sie sich seiner aktuellen Position beim US-Militär bewusst sind. Sein Video vom 6. Februar kann auf Rumble oder in dem folgenden YouTube-Video angesehen werden.


Alle Fotos und Videos, die mir von JP zugesandt wurden, sind Originale und wurden in keiner Weise verändert. Verbesserungen werden zusätzlich zum Original zur Verfügung gestellt, um Klarheit über das zu schaffen, was bezeugt wird. Die Fotos und Videos sind empirische Beweise für jenseitige Kontakte und für geheime Raumfahrtprogramme, die auf der Erde mit Antigravitationstechnologien arbeiten.

Michael Salla, Ph.D.

Quelle: https://exopolitics.org/military-witness-videotapes-a-flying-saucer

[übersetzt von max - Spenden sind💖willkommen. DANKE 🙏]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.