2021-02-02

Prof. Sucharit Bhakdi am 31.01.2021: Die WHO hat die P(l)andemie am 20.01.2021 offiziell beendet!


Prof. Bhakdi: WHO hat Pandemie am 20. Januar 2021 offiziell beendet. Impfung ist "brandgefährlich"!

Prof. Sucharit Bhakdi sagt mehr oder minder wörtlich: Die "Machthaber" hindern mich am reisen und die Zusammenkunft von Menschen. Das ist alles absichtlich. So kann ich nicht nach Wien kommen. Es ist unwahr, dass eine Pandemie offiziell noch existiert. Am 20. Januar 2021 hat die WHO darauf hingewiesen, dass die Diagnose Covid-19 ohne entsprechende Symptome nicht zulässig ist. Diese Impfung ist brandgefährlich. Es sind Menschen zu Tode gekommen. Es wird verdeckt.

"Der Spiegel-Bestseller-Autor leitete das Institut für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz 22 Jahre lang und war in der Patientenversorgung, Forschung und Lehre tätig. Er hat über 300 wissenschaftliche Arbeiten auf den Gebieten der Immunologie, Bakteriologie, Virologie und Herz-Kreislauf-Erkrankungen veröffentlicht." [1]

„Hier der Link zu dem im Video erwähnten Dokument:

Verweis
https://www.goldegg-verlag.com/titel/corona-fehlalarm/

Der wichtigste Satz meiner Meinung nach am Ende: Nur WIR können und müssen jetzt den Wahnsinn beenden!

LBRY URL

lbry://@DasSiegeldesLebendigenGottes#c/Prof.-Sucharit-Bhakdi-am-31.01.2021--Die-WHO-hat-die-P(l)andemie-am-20.01.2021-offiziell-beendet!#e

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke.