2021-02-19

Sanda Lau FB Update 19.02.2021



Alexuanerin (Li ): ich grüsse dich Sandra. Ich sehe schon, es ist alles neu für dich. Es fühlst sich alles so neu an, das legt sich in den kommenden Tagen wieder. Du, wie auch vielen andere Menschen, wird in den kommenden Nächten vieles erklärt. Dir, liebe Sandra, wird von uns vieles erklärt, was aber im Grunde überall das gleiche ist, aber du verstehst unsere Sprache am besten. Jemand anderer versteht die Sprache der Engel oder aufgestiegenen Meister besser.
 
Sandra: woher kommt ihr?

Alexuanerin (Li): Wir kommen vom Stern Achernar, in der Nähe des Sternbildes Phönix. Viele Lichtjahre entfernt.

Sandra: was macht ihr hier auf der Erde?

Alexunaerin (Li): wir bringen euch die neuen Spielregeln der fünften Dimension bei, wir erklären sie euch.

Wir erklären dir und anderen die neue Gesundheit und wie dein neuer Körper funktioniert.

Wir zeigen dir in den nächsten Nächten deine neuen Fähigkeiten. Ich weiß, du willst sie noch nicht sehen, da du glaubst dass dann deine Verantwortung wächst. Tut sie auch aber in erster Linie nur dir selbst gegenüber.
 
Sandra: Manch Mensch denkt, dass man mit den neuen Fähigkeiten sowas ähnliches wie Zauber kann oder Wunder vollbringen kann und andere heilen kann.

Alexuanerin (Li): Ihr könnt den anderen nicht heilen, sondern nur unterstützen. Wunder geschehen ständig, das ist nichts besonderes mehr. Das was du beschreibst ist füttern des Verstandes und des Egos.
Die neuen Fähigkeiten sind z.B. Energien mit einer so hohen Frequenz herholen können, selber bestimmen können, welche du oder der andere benötigt. Neue Fähigkeiten sind, die Kraftplätze viel besser nutzten können, die die schon lange auf der Erde sind. Immer schon da waren.
 
Früher, in Atlantis, gab es Tempel mit gläsernen und marmorähnlichen Tischen auf diesen ihr die Menschen gelegt habt, wenn dessen Körper im Ungleichgewicht war. Krankheit, wie ihr heute kennt, gab es damals nicht.

Oder, wenn sie verjüngen wollten, besuchten sie ebenso solch Tempel. Aber bitte das Verjüngen von damals und das Verjüngen wollen wie es heute verstanden wird, könnt ihr nicht vergleichen. Das heutige Verjüngen wollen ist ein Anhalten wollen eines natürlich Prozesses des Alterns. Das heutige Älter werden ist sehr wichtig, damit ihr endlich wieder endschleunigen könnt und den Weg zurück antreten könnt zu eurem wahren Wesen.
 
Sandra: unterstützt ihr alle Menschen?

Alexuanerin (Li): Ja, aber auch vereinzelte Menschen mehr, wie dich zum Beispiel. Wir berücksichtigen den freien Willen, da wo wir gerufen oder gebeten werden, sind wir vermehrt am tun. Wir sind ähnlich in der Gestalt wie ihr Menschen, nur etwas größer und stets elegant gekleidet.
 
Sandra: du magst meinen Jeans Look nicht? (lach)

Li (ich höre sie lachen bzw es ist ein anderes Lachen aber sie lacht): wir haben stark energetisierte Kleidung. Das werdet ihr Menschen auch immer mehr haben können und schätzen lernen. Liebe Sandra, wir bitten dich und der der das heute liest und sich dafür interessiert, Dinge langsam zu tun bzw langsamer, damit die neuen Energien die ihr über Nacht erhalten habt, sich festigen kann in euch.

Sandra: Danke

Li: danke dir.

Quelle: Sandra Lau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.