2021-02-08

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 8. FEBRUAR 2021


8. Februar 2021

Einige von euch haben vielleicht einen sehr starken Glauben an Engel oder an Gott, fühlen sich aber trotzdem etwas von beiden getrennt. Ihr wisst, dass sie existieren, ihr seid euch nur nicht sicher, ob sie zuhören oder zu beschäftigt sind, um euch zu helfen.

Wenn dies der Fall ist, laden wir euch ein, einfach damit zu beginnen, euch mit eurer Seele zu verbinden. Ihr versteht, dass ihr immer mit eurer Seele verbunden seid. Ihr wisst, dass eure Seele einen Plan für diese Inkarnation hat und die höchsten Ergebnisse für euch kennt. Deshalb empfehlen wir euch, wenn ihr euch festgefahren oder verloren fühlt, einfach zu sagen: "Ok Seele, du übernimmst die Führung. Zeig mir, wohin wir gehen wollen. Zeig mir die nächsten Schritte auf unserer Reise." Ihr wisst, dass eure Seele sehr in euer Wohlbefinden und euren Erfolg investiert, also fällt es euch vielleicht leichter, mit dieser Ressource zu arbeiten und ihr zu vertrauen.

Aber hier ist das Wunderbare daran. Eure Seele ist Teil von allem, was ist, ein wundervoller und geliebter Aspekt der Quelle. Alles ist Teil eines größeren, prächtigen Ganzen, das euch vollständig zur Verfügung steht. In eurem Geiste findet ihr es vielleicht einfacher, mit dem Manager zu sprechen als mit dem CEO, aber die Realität ist, dass die Tür von jedem immer für euch offen ist. Es spielt keine Rolle, mit welchem Aspekt ihr euch verbindet, wichtig ist nur, dass ihr die höhere Führung findet, mit der ihr euch wohlfühlt, und dass ihr wisst, dass ihr es nie, niemals, im Alleingang machen müsst.

7. Februar 2021

Wir haben gestern darüber gesprochen, warum es nie eine gute Idee ist, sich mit einer Situation abzufinden. Wir haben in der Vergangenheit zudem über Trittsteine gesprochen, die Teil der Entfaltung eures Traums sind. Wir verstehen, dass dies verwirrend sein könnte, deshalb möchten wir es euch erklären.

Während sowohl das Abfinden als auch Trittsteine weniger als der volle Ausdruck eures Traums sind, ist das Sich-Abfinden eine stockende Energie. Es ist der Versuch, in Energien zu gedeihen, von denen ihr bereits wisst, dass sie für euch abgelaufen sind. Im Sich-Abfinden gibt es keine Vorwärtsbewegung. Euch abzufinden kann auch in dem Bestreben geschehen, anderen zu gefallen. Euch abzufinden ist fast immer eine Entscheidung, die auf Angst und/oder Zweifel beruht.

Trittsteine hingegen bergen in sich ein Gefühl der Vorwärtsbewegung. Sie gelangen durch den Fluss und durch Synchronizitäten in euer Bewusstsein und bieten euch Elemente, die unverzichtbar dabei sind, euch zu helfen, der Erfahrung eures Traums näher zu kommen. Trittsteine unterstützen Entfaltung/Ausdehnung und Wachstum, und sie ehren, wohin eure Seele gehen möchte.

Ein Weg, das Mutmaßen aus all dem herauszunehmen, besteht darin, aktiv mit der göttlichen Kombination Hingabe-Glauben-Fluss-Vertrauen zu arbeiten, denn so bewegt ihr euch kontinuierlich auf eure besten Ergebnisse und euren höchsten Lebensausdruck zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.