2021-02-17

UFO-Disclosure: Pentagon veröffentlicht erstmals offiziellen Roswell UFO-Bericht (16.Februar 2021)


Materialien mit ungewöhnlichen Eigenschaften
Roswell und andere Sichtungen: Pentagon veröffentlicht erstmals offiziellen UFO-Bericht


UFO-Sichtungen und angebliche Abstürze beschäftigen nicht nur Verschwörungstheoretiker und Science-Fiction-Fans. Jetzt hat das US-Verteidigungsministerium erstmals einen wissenschaftlichen Bericht veröffentlicht, in dem die Ergebnisse von Untersuchungen von angeblichen UFO-Teilen zusammengefasst sind.

UFO-Sichtungen und angebliche Abstürze beschäftigen nicht nur Verschwörungstheoretiker und Science-Fiction-Fans. Im Mittelpunkt der Gerüchte steht immer wieder das US-amerikanische Verteidigungsministerium. Anfang 2020 hat das Pentagon die Theorien selbst befeuert, mit der Veröffentlichung dreier vormals geheimer Videoaufnahmen, auf denen UFOs zu sehen sind. Das erste Video zeigt Aufnahmen der US-Airforce. Einer der Piloten, die das Objekt 2004 beobachtet hatten, sagte: „Es hat schneller beschleunigt als alles, was ich bisher gesehen habe.“ Ein ähnlicher Vorfall wie der aus dem Jahr 2004 wurde im Juni 2020 an der französischen Riviera von einem Touristen beobachtet.

Metall mit Gedächtnisfunktion und Stoffe, die unsichtbar werden können

Jetzt hat das Pentagon erstmals einen wissenschaftlichen Bericht veröffentlicht, in dem die Ergebnisse von Untersuchungen von angeblichen UFO-Teilen zusammengefasst sind. Der UFO-Forscher Anthony Bragalia hatte an die Defense Intelligence Agency (DIA) geschrieben. Er hatte das Ministerium 2017 um Einzelheiten gebeten zu allen UFO-Materialien, die sie besitzen, sowie zu den Ergebnissen aller Tests, die sie daran durchgeführt hatten. Die Antwort, die Bragalia erhielt, kann sich sehen lassen: Auf 154 Seiten beschreibt die US-Behörde detailliert ihre wissenschaftlichen Untersuchungen. Auf seinem Blog stellt Bragalia die Ergebnisse vor. Es handelt sich um Analysen gefundener Materialien. Laut Bragalia ist in dem wissenschaftlichen Bericht von Metall mit Gedächtnisfunktion die Rede. Bei dem Material soll es sich um Nitinol handeln, ein Metall, das immer wieder in seine ursprüngliche Form zurückkehrt. Laut Bragalia war schon bei dem berühmten UFO-Absturz in Roswell 1947 von vergleichbarem Material die Rede. Außerdem berichtet er von Material, das verwendet werden kann, um Licht zu verlangsamen oder gar zum Stillstand zu bringen. Auch von Stoffen, die unsichtbar werden können, indem sie die Reflexion, Absorption oder Brechung von Licht manipulieren. Ein Ursprung außerirdischer Natur wurde von diesem Bericht allerdings nicht bestätigt…

Quelle und weiter: https://www.focus.de/panorama/alle-erkenntnisse-auf-154-seiten-ufo-sichtungen-pentagon-veroeffentlicht-wissenschaftlichen-untersuchungen_id_12982851.html

1 Kommentar:

  1. Ein Ursprung außerirdidcher Natur wurde von diesem Bericht allerdings nicht bestätigt...
    -
    Wozu auch?
    -
    Wer sagt denn,das, was da über unseren Köpfen seine Bahnen zieht grundsätzlich außerirdische Natur sein muss.
    Wurde von der CIA nicht die Order heraus gegeben, - vor langer Zeit
    - alles was nicht eindeutig erklärt werden kann als ausderirdisch zu deklarieren.
    Es muss eine regelrechte Panik existieren bei den Verantwortlichen zwecks Vertuschung der Wahrheit.
    Wie lange noch...?
    Selbst den Eliten,den Kabalen,geht,weil keine Abwehr gegen Diese Phänomene der Arsch auf Grundeis.
    Wohl zu recht.
    Immerhin ein Vorsprung von nunmehr mehr als 70 Jahren.
    Viel Zeit für Entwicklung.
    Und, genau das ist es.


    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.