2021-05-24

Celia Fenn: 8D Sonnenverbindungs-Aktivierung


Wenigstens haben wir heute eine kleine Verschnaufpause von den mächtigen Energiewellen.

Für morgen ist ein geomagnetischer Sturm vorhergesagt, kurz vor der Sonnenfinsternis am Mittwoch.

Heute Morgen ... ging ich nach draussen, um eine Weile in der Morgensonne zu sitzen.

Ich fühlte mich sehr müde nach all den Energien. Als ich dort saß, schaute ich in die Sonne und sah einen dünnen Strahl aus violettem/amethystfarbenem und silbernem Licht in mein Herzzentrum fliessen.

Da ich meine Brille trug und sie etwas verschmiert war, konnte ich dieses Licht in mein Herzzentrum kommen sehen.

WOW.

8D Sonnenverbindungs-Aktivierung.

Energie für die Zeitlinie der Neuen Erde.

Es passiert so viel, während wir die Frequenzen der Neuen Erde betreten!

Versucht so viel zu ruhen, wie es Euch möglich ist... es kommen noch intensivere Energien!

Liebe an alle!

💗💗💗

Quelle: Celia Fenn

[max: ...also das mit der Verschnaufpause galt heute nicht für mich.... zwischen heftig vibrierend und magisch verschoben war alles dabei....💜....und von Müdigkeit keine Spur...]

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.