2021-05-08

Celia Fenn: Eine weitere Lichtarbeiterin ist nach Hause gegangen - Barbara Rother

Barbara Rother hat ihren Übergang am 6. Mai vollzogen.

Ich habe Barbara und Steve kennengelernt, als wir alle vor vielen Jahren in Moskau, Russland, gearbeitet haben.

Die Rothers waren mit ihrer Website "Lightworker" eine kraftvolle Energie für den Aufstiegsprozess, und Steve ist einer der bekanntesten Channeler der letzten Jahre. Barbaras liebevolles Schreiben und ihre sanfte Präsenz werden wir vermissen.

Ich bin sicher, dass Barbara von den Engeln heimgeholt werden wird.

Mein Mitgefühl für Steve und seine Familie.

Quelle: Celia Fenn

_______________________

Liebe Espavo Familie,

mit tiefer menschlicher Traurigkeit schreiben wir Ihnen, dass unsere geliebte Barbara am 6. Mai 2021 in Steves Armen und umgeben von ihrer liebevollen Familie nach Hause gegangen ist. Unser Geist wendet sich nun der Feier des lebendigen "Willkommen Zuhause!" zu, von dem wir wissen, dass sie es empfängt.

Nachdem sie gerade ihr 25-jähriges Jubiläum der Lichtarbeit auf der ganzen Welt gefeiert hat, war Barbara nicht nur die Matriarchin der Familie Rother und unserer Espavo-Familie, sie war auch die Matriarchin einer globalen Familie. Sie strahlte die Anmut einer liebenden Mutter, einer fürsorglichen Schwester und einer frechen Freundin für so viele von uns auf der ganzen Welt aus.

Sie erinnerte uns immer daran, die Freude in jedem Moment zu finden und in den Sorgen des Lebens nach den Regenbögen zu suchen. Barbara liebte Regenbögen. Ihr Kichern war ansteckend. Sie hatte eine Art, einem das Gefühl zu geben, dass man die wichtigste Person im Raum war und dass alles, was man mitzuteilen hatte, wichtig war, dass man wichtig war. Sie setzte sich für die Liebe überall und in jedem ein.

Barbaras Stimme nahm dein Herz gefangen und wenn sie sang, füllte sich die Luft mit Magie. Überall, wo sie reiste, lehrte und sich mit anderen verband (denn das geschah in Lebensmittelläden und Fahrstühlen auf der ganzen Welt und nicht nur auf Seminaren), schuf sie mit ihrem liebenden Herzen eine magische Verbindung zu anderen.

Bei jeder Teambesprechung fragte Barbara immer jeden einzelnen Mitarbeiter, wie es ihm geht. Bei jedem Seminar rund um den Globus schaute sie ins Publikum und nahm mit jeder Person im Raum Augenkontakt auf. Bekannt als "die Kleenex-Lady" schwor sie, "niemals eine Träne auf den Boden fallen zu lassen", und soweit wir wissen, geschah das auch nicht.

Wir werden Barbara mit einer Online-Gedenkfeier ehren, aber wie Sie sich vorstellen können, hatten wir noch keine Gelegenheit, den Verlust unserer Matriarchin zu verarbeiten. Details werden zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Wenn Sie Steve Ihre Unterstützung zukommen lassen möchten, können Sie gerne eine E-Mail an Condolences@Espavo.org senden. Er möchte sich bei allen bedanken, die sich bei ihm gemeldet haben, für die vielen Emails, die er bereits erhalten hat. Er hatte noch keine Zeit, sie zu beantworten und wird etwas Zeit und Raum benötigen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Bis dahin lassen wir Sie mit diesen Texten zurück, die Barbaras Herz ausdrücken, so wie wir es kennen, und wir laden Sie ein, mit uns den Verlust und die Trauer, aber auch die Freude und das Feiern ihrer Heimkehr zu teilen.

Es gibt keinen Zweifel daran, dass Elrah den ersten Tanz bekommt.

Sucht mich in Regenbögen

Zeit für mich zu gehen, ich werde nicht auf Wiedersehen sagen;

Sucht mich in den Regenbögen, weit oben im Himmel.

Im Sonnenaufgang am Morgen, wenn die ganze Welt neu ist,

Such mich und liebe mich, wie du weißt, dass ich dich liebe.

Zeit für mich, dich zu verlassen, Ich werde nicht auf Wiedersehen sagen;

Such mich in Regenbögen, hoch oben am Himmel.

Im abendlichen Sonnenuntergang, wenn die ganze Welt vorbei ist,

Such mich einfach und liebe mich, und ich werde in deiner Nähe sein.

-Vicki Brown

Quelle: Susana Peralta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.