2021-05-07

Daniela Kistmacher: Energie-Frequenz 7. Mai


Wir werden bewegt und dürfen uns bewegen lassen. Die innersten Ebenen aller Konstrukte & Konzepte werden weiter aufgebrochen und auf dem Platz der so entstandenen Stille begibt sich das SEIN selbst in die volle Gestaltgebung der Präsenz. Es wird befüllt und angefüllt, was wirklich leer ist und genügend Raum zur Verfügung hat.

Uralte Gedanken an äußere Erfüllung erübrigen sich, da in der inneren Präsenz nur noch das Bedeutung hat, was für die innere Entfaltung und die Rückführung in das wahre Bewusstsein wichtig ist. Wir springen also nicht in immer wieder neue Bewusstseinszyklen, gehen nicht in den Aufstieg. Sondern wir reintegrieren, was wir immer wussten, fühlten und was zu uns gehörte, wir aber ablehnten. WIR legen uns frei und finden UNS. Ebenso kehrt nur das zu uns zurück, was uns nährt & in weitere Vertiefungszyklen des Herzmagneten & der Resonanz eintauchen lässt. Denn alles ist ja bereits da und formt sich als Hologramm weiter im Hintergrund.

Neue Liebeslinien der Führung an Dich, Mich & UNS

Daniela

Du findest mich auch auf Telegram, wo ich täglich die Energien poste
https://t.me/zwillingsseele

Mein neues Buch als Printversion
https://www.epubli.de/shop/buch/Seelenliebende-und-Sternensaaten-Daniela-Kistmacher-9783753178233/111533
Oder als E-Book
https://www.epubli.de/shop/buch/Seelenliebende-und-Sternensaaten-Daniela-Kistmacher-9783754105573/112266
Oder via Email mit Signierung und Heilzeichen
daniela1204@gmx.net

Mein Shop und meine Heilkunst für Dich
https://www.seelenliebedanielakistmacher.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.