2021-05-04

Gabriel RL: 24 Stunden am Tag gibt es nicht mehr...

von Neva (Gabriel RL).

Die Menschheit hat sich daran gewöhnt, 24 Stunden am Tag zu leben, aber mit dem Fortschreiten des Aufstiegsprozesses verjüngt sich diese Zeit bis zur Auflösung.

Je schneller wir uns auf den Aufstieg zubewegen, je schneller hohe Frequenzen die Erde erreichen, desto schneller löst sich die Zeit auf "und geht in ein ewiges JETZT" über.

So gibt es bereits eine lange Periode, in der wir keine 24 Stunden mehr in unseren Tagen haben.

Obwohl unsere Uhren dies anzeigen, ist die Zeitwahrnehmung in Wirklichkeit geringer.

Ist es denn nicht so, dass die meisten Menschen denken, dass die "Zeit wie im Fluge vergeht" und es nicht genug Zeit gibt, um "all das zu tun", denn schwups ist der Tag vorbei.

Und das ist wirklich so. Die "Zeit ist am Ende".

Die P1-News hatten dies bereits verkündet, mit dem "Protokoll DESTEMPO (16h00 / 14h12).

Und das "Harmonisierungen stattfinden" - Das bedeutet einfach, dass es nicht mehr 16 Stunden sind - was für aufgeregte Gemüter evtl. schon "viel zu wenig" gewesen ist... 

Jetzt haben wir nur noch 14 Stunden und 12 Minuten pro Tag ⏰

Natürlich können wir weiterhin auf unsere Uhr schauen und 24 Stunden darauf sehen, aber die Wahrnehmung ist nicht mehr dieselbe, das kann ich Euch garantieren.

P1 kündigt daher auch an, dass es einen Prozess von Energien geben wird, der den Menschen helfen wird, sich schneller mit ALL dem zu harmonisieren, so dass wir sofort in die neuen Frequenzen eintreten und vollständig im JETZT sein können, während wir schnell in die Aufstiegszone eintreten.

Quelle: https://www.disclosurenews.it/no-more-24-hours-per-day-pleiades-1/

[übersetzt von max - Spenden sind💖willkommen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.