2021-05-16

„Ihr bekommt Zeichen aus dem Universum“ Daniel Scranton



übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 16. Mai 2021

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir sind total fasziniert von der Fähigkeit der Menschheit, Dinge auf einer intuitiven Ebene zu wissen, aber auch von eurer Unfähigkeit, dann den Glaubenssprung vom Intuitiven zum reinen Wissen von etwas als Wahrheit im Moment zu machen. Es werden euch ständig Zeichen gegeben, und viele von euch erkennen sie und ihre Bedeutung, aber ihr werdet nur bis dahin gehen. Ihr werdet nicht zulassen, dass eine einzige Synchronizität ausreicht, um euch von etwas zu überzeugen. Ihr werdet es wieder und wieder sehen wollen.

So viele von euch sind nicht in der Lage, genug Vertrauen in den Fluss des Universums zu haben, um zu verstehen, wie sehr für euch gesorgt wird. Euch wird geholfen, und es werden euch diese Zeichen gegeben. Es sind Zeichen, die von euch perfekt gedeutet oder interpretiert werden, denn ihr habt sie mit Hilfe eurer Führer und anderen Helfern dort platziert. Dann involviert sich euer Verstand, und dieser kann euch alle möglichen Geschichten darüber erzählen, warum dies oder jenes passiert ist, warum ihr etwas gesehen habt, und warum das alles „nur Zufall“ war. Oder euer Verstand wird euch sagen, dass ihr diese Dinge jetzt nur seht, weil ich explizit danach gesucht habt.

Aber ihr lebt in einem sehr geordneten Universum, und es ist euer Universum. Ihr seid dieses Universum. Ihr selbst seid es, mit dem/denen ihr kommuniziert, und wenn ihr wisst, was ein Zeichen oder ein Symbol oder eine Synchronizität für euch bedeutet, dann habt ihr euch selbst die Antwort gegeben. Achtet einfach weiterhin darauf und arbeitet an eurem Glauben, eurem Vertrauen, das auf Gefühlen basiert, so dass ihr erkennt, dass es euer Glaube ist, der eure mentale / verstandesorientierte Verarbeitung, die immer auf Gedanken – statt auf Gefühlen – basiert, überlagert. Ihr wollt über die Begrenzungen des physischen 3D-Verstandes in diesem Leben hinausgehen, und um das zu tun, müsst ihr euch zuerst eingestehen, dass euer Verstand sehr begrenzt ist. Eure Gedanken sind brillant, sie sind kreativ, sie sind phantasievoll, und sie sind begrenzt.

Und das ist nicht eure Schuld; das ist kein Urteil über euren Verstand. Euer Verstand muss begrenzt sein, damit ihr dieses Spiel spielen könnt, das ihr gerade spielt. Ihr seid bereit, weiterzugehen; ihr seid bereit, die nächste Stufe zu erreichen. Und auf der nächsten Ebene geht es darum, über den Verstand hinauszugehen und sich selbst als Geist, als Essenz, als Aspekt der Quelle zu erkennen.

Grafiktext: Ja, ihr erschafft all das, und ihr platziert das alles vor euch selbst, und dann werdet ihr euch – mit etwas Hilfe – bewusst, was ihr in diesem Moment wissen / wahrnehmen sollt, und dann liegt die Wahl bei euch. Werdet ihr eurem Glauben und euren Gefühlen folgen, oder werdet ihr in der Endlosschleife des physischen Verstandes gefangen bleiben? Wir glauben, wir kennen eure Antwort, und jetzt müsst ihr dies nur noch immer und immer wieder anwenden, damit der Rest der Menschheit euch und euren Erfolg bezeugen kann … und von euch wissen möchte, was euer Geheimnis ist. Und ihr werdet es mit ihnen teilen, weil ihr wisst, dass ihr euch über die Zeit des Verschweigens / Geheimhaltens, wie machtvoll ihr tatsächlich seid, hinausbewegen werdet.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/10158199246842944]

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de

1 Kommentar:

  1. LIEBE LICHTGESCHWISTER, HEUTE AM SEHR FRÜHEN MORGEN, WAREN VIELE UNSERER GELIEBTEN STERNENGESCHWISTER AM HIMMEL ZU SEHEN , DER HIMMEL WAR ERFÜLLT VON LIEBE UND GLÜCK-SEELIGKEIT, MIR KAMEN FAST DIE TRÄNEN.

    DAS IST NICHT MEINE ERSTE BEGEGNUNG, UNTER ANDEREM KOMMUNIZIERT AUCH UNSER GELIEBTER ASTHAR MIT MIR AUF VERSCHIEDENE WEISE, UND ES IST SEHR BERÜHREND UND LIEBEVOLL.
    ALS ICH ZUM HIMMEL SCHAUTE DACHTE ICH, FREIHEIT.
    AUCH UNTER ANDEREM ZWEI WUNDERSCHÖNE KRISTALL-PALLÄSTE
    BEMERKTE ICH ZWEI TAGE ZUVOR ÜBER MIR
    ,
    ES GIBT NOCH VIEL ANDERS ZU BERICHTEN,DOCH SCHRITT FÜR SCHRITT.

    ICH VERMEIDE ES, DEN RAHMEN ZU SPRÄNGEN.
    ICH KOMMUNIZIERE DIES MIT EUCH, WEIL ES DER EINEN ODER DEM ANDEREN VIELLEICHT FTEUDE UND HOFFNUNG SCHENKT.
    ICH LIEBE EUCH, SOWIE AUCH EUCH LICHTVOLLER ARKTURIANISCHER RAT DER 9TEN DIMENSION.
    IN LIEBE UND LICHT, ATHENE.






    AntwortenLöschen

Danke.